Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Mannheim

Das ist die zweite Krankenkassen und auch die letzte bei der ich als Kundin bleiben möchte.
    Ich bin super zufrieden meine Beraterin Frau Xxxxx ist immer für mich da, egal wie sie hilft mir immer weiter. Gerade jetzt in einer schweren Zeit in der ich mich befinde, habe ich meine Krankenkassen als Unterstützung an meiner Seite. Frau Xxxxx holt mich mit ihrer freundlichen, Hilfsbereiten Art immer etwas aus meinem Tief heraus. Ich bin sehr Dankbar für die Unterstützung.

Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.jameda.de. Ihre Bewertung zeigt mir, wie wichtig die persönliche Kundenberatung ist. Aus unserer Sicht ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch wenn es um die Gesundheit geht der richtige Weg. Und das gilt übrigens neben dem persönlichen Kontakt auch für unsere digitalen Tools und Möglichkeiten. Die Verbindung von Service, Beratung und Leistungen ist das Anliegen Ihres persönlichen Kundenberaters und seinem Team. Durch sie haben Sie immer den direkten Kontakt wenn Sie es brauchen. Ganz nach unserem Motto: "Wir sind auf Deiner Seite". Als SBK-Kunde sind Sie inzwischen den persönlichen Kontakt durch Ihren persönlichen Kundenberater und seinem Team gewohnt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie im Wert von 15,- € als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Mehr Informationen erhalten Sie auf https://www.sbk.org/warum-sbk/sbk-empfehlen/ oder wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 0621 872068-120 Vielen Dank! Ihr Marc Häußler - Leiter Kundenservice

Die beste Krankenkasse die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mannheim

Ich bin sehr zufrieden alles bestens, sehr empfehlenswert. Immer nett und auch ansprechend für jede probleme und immer eine gute Lösung für jedes Problem

Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.jameda.de. Sie haben als Betreff Ihrer Bewertung "Netter Arzt" notiert? Daher bin ich etwas unsicher, ob Ihre Bewertung auch für uns als Krankenkasse gedacht war? Ich freue ich auf Ihr Feedback oder ggf. Ergänzung. Auf jeden Fall herzlichen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu transparent teilen. Bei Fragen können Sie sich auch gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 0621 872068-120 wenden. Vielen Dank! Ihr Marc Häußler - Leiter Kundenservice

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mannheim

Sehr gute Beratung und Hilfestellung bei ausfüllen vom Anträgen . Sehr freundliche Beraterin , man merkt , dass Sie einem wirklich helfen will . Ich kann sie nur loben !!!

Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.jameda.de. Zunächst möchte ich mir für die späte Reaktion entschuldigen. Leider war ich urlaubsbedingt nicht im Haus und kann Ihre Bewertung erst jetzt aufgreifen. Es freut mich sehr, Ihre Beraterin so positiv wahrnehmen. Aus unserer Sicht ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch wenn es um die Gesundheit geht der richtige Weg. Und das gilt übrigens auch für unsere digitalen Tools und Möglichkeiten. Die Verbindung von Service, Beratung und Leistungen ist das Anliegen Ihres persönlichen Kundenberaters und seinem Team. Durch sie haben Sie immer den direkten Kontakt wenn Sie es brauchen. Ganz nach unserem Motto: "Wir sind auf Deiner Seite". Als SBK-Kunde sind Sie inzwischen den persönlichen Kontakt durch Ihren persönlichen Kundenberater und seinem Team gewohnt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie im Wert von 15,- € als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Mehr Informationen erhalten Sie auf https://www.sbk.org/warum-sbk/sbk-empfehlen/ oder wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 0621 872068-120 Vielen Dank! Ihr Marc Häußler - Leiter Kundenservice

Kompetente und nette Beraterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Angebotene Wahltarife

SBK Geschäftsstelle Mannheim

Sehr nette Mitarbeiter. Fachlich gute kompetente Beratung am Telefon. Bei Orthopädischen Leistungen wie z.B. Osteopadie gibt es Zuschüsse. Mit den Leistungen und Service sehr zufrieden.

Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.jameda.de. Zunächst möchte ich mir für die späte Reaktion entschuldigen. Leider war ich urlaubsbedingt nicht im Haus und kann Ihre Bewertung erst jetzt aufgreifen. Es freut mich sehr, dass Sie die Beratung und unsere ergänzenden Leistungen so positiv empfinden. Aus unserer Sicht ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch wenn es um die Gesundheit geht der richtige Weg. Und das gilt übrigens auch für unsere digitalen Tools und Möglichkeiten. Die Verbindung von Service, Beratung und Leistungen ist das Anliegen Ihres persönlichen Kundenberaters und seinem Team. Durch sie haben Sie immer den direkten Kontakt wenn Sie es brauchen. Ganz nach unserem Motto: "Wir sind auf Deiner Seite". Als SBK-Kunde sind Sie inzwischen den persönlichen Kontakt durch Ihren persönlichen Kundenberater und seinem Team gewohnt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie im Wert von 15,- € als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Mehr Informationen erhalten Sie auf https://www.sbk.org/warum-sbk/sbk-empfehlen/ oder wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 0621 872068-120 Vielen Dank! Ihr Marc Häußler - Leiter Kundenservice

Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mannheim

Ich hatte bisher nie Probleme mit der SBK und kann diese nur weiterempfehlen. Alle Anliegen wurden schnell bearbeitet. Die Beratung ist ebenfalls top.

Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie den Kontakt zu uns so gut wahrnehmen. Aus unserer Sicht ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch wenn es um die Gesundheit geht der richtige Weg. Und das gilt auch für unsere digitalen Tool und Möglichkeiten. Die Verbindung von Service, Beratung und Leistungen ist das Anliegen Ihres persönlichen Kundenberaters und seinem Team. Durch sie haben Sie immer den direkten Kontakt wenn Sie es brauchen. Ganz nach unserem Motto: "Wir sind auf Deiner Seite". Als SBK-Kunde sind Sie inzwischen den persönlichen Kontakt durch Ihren persönlichen Kundenberater und seinem Team gewohnt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie im Wert von 15,- € als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Mehr Informationen erhalten Sie auf https://www.sbk.org/warum-sbk/sbk-empfehlen/ oder wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 0621 872068-120 Vielen Dank! Ihr Marc Häußler - Leiter Kundenservice

Top Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mannheim

Ein wirklich toller Service herrscht bei der SBK.
    Es wird auf Fragen und Anliegen eingegangen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Besonders positiv habe ich die Freundlichkeit der Mitarbeitenden wahrgenommen.
    Auch die SBK-App ist super und bietet einem viele Möglichkeiten. Ein rundum klasse Service.

Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie den Kontakt zu uns gut wahrnehmen. Aus unserer Sicht ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch wenn es um die Gesundheit geht der richtige Weg. Und das gilt auch für unsere digitalen Tool und Möglichkeiten. Die Verbindung von Service, Beratung und Leistungen ist das Anliegen Ihres persönlichen Kundenberaters und seinem Team. Durch sie haben Sie immer den direkten Kontakt wenn Sie es brauchen. Ganz nach unserem Motto: "Wir sind auf Deiner Seite". Als SBK-Kunde sind Sie inzwischen den persönlichen Kontakt durch Ihren persönlichen Kundenberater und seinem Team gewohnt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie im Wert von 15,- € als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Mehr Informationen erhalten Sie auf https://www.sbk.org/warum-sbk/sbk-empfehlen/ oder wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 0621 872068-120 Vielen Dank! Ihr Marc Häußler - Leiter Kundenservice

Top informiert, super freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

SBK Geschäftsstelle Mannheim

Ich bin schon immer bei der SBK und bin sehr zufrieden! Leider habe ich seit Jahren viele gesundheitliche Probleme und meine Kundenberaterin in Sandhofen hat mich immer kompetent und freundlich beraten und mir schon so oft geholfen. So etwas findet man nirgends. Ich bin sehr dankbar, eine persönliche Ansprechpartnerin vor Ort zu haben.

Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie den Kontakt zu uns und Ihrer Kundenberaterin so gut und intensiv wahrnehmen. Aus unserer Sicht ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch wenn es um die Gesundheit geht der richtige Weg. Und das gilt auch für unsere digitalen Tool und Möglichkeiten. Die Verbindung von Service, Beratung und Leistungen ist das Anliegen Ihres persönlichen Kundenberaters und seinem Team. Durch sie haben Sie immer den direkten Kontakt wenn Sie es brauchen. Ganz nach unserem Motto: "Wir sind auf Deiner Seite". Als SBK-Kunde sind Sie inzwischen den persönlichen Kontakt durch Ihren persönlichen Kundenberater und seinem Team gewohnt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie im Wert von 15,- € als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Mehr Informationen erhalten Sie auf https://www.sbk.org/warum-sbk/sbk-empfehlen/ oder wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 0621 872068-120 Vielen Dank! Ihr Marc Häußler - Leiter Kundenservice

Beste Krankenkasse überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Mannheim

Direkter Zugang zu der /dem Kundenberater/in per Telefon, Online oder per APP. Kommunikation läuft, bei allen bisherigen Angelegenheiten, schnell, kompetent und problemlos.
    Sehr gutes Onlineangebot. Ich kann diese Kasse nur empfehlen.

Sehr gute Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife

SBK Geschäftsstelle Mannheim

Sehr starker Einsatz für den Patienten (Strahlen Behandlung wegen Gehirn Tumor Fühlte mich in guten Händen, vielen Dank dafür. Sachbearbeiter voll für den Patienten da. Wo findet man das noch in der heutigen Zeit. Vielen vielen Dank.

Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass wir Sie in Ihrer Situation unterstützen konnten. Wenn wir im Zusammenspiel der Institutionen für Sie etwas erreichen konnten dann zeigt es, was wir unter Unterstützung verstehen. Die Verbindung von Service, Beratung und Leistungen ist das Anliegen Ihres persönlichen Kundenberaters und seinem Team. Durch sie haben Sie immer den direkten Kontakt wenn Sie es brauchen. Ganz nach unserem Motto: "Wir sind auf Deiner Seite". Als SBK-Kunde sind Sie inzwischen den persönlichen Kontakt durch Ihren persönlichen Kundenberater und seinem Team gewohnt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie im Wert von 15,- € als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Mehr Informationen erhalten Sie auf https://www.sbk.org/warum-sbk/sbk-empfehlen/ oder wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 0621 872068-120 Vielen Dank! Ihr Marc Häußler - Leiter Kundenservice

Sehr grosser Einsatz für den Patienten. Kämpfte gegen den Medicinischen Dienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für chronisch Kranke

SBK Geschäftsstelle Mannheim

Sehr nette Kundenbetreuung.Immer erreichbar. Hilfe bei auszufüllenden Unterlagen. Bei Fragen bekommt man per Telefon, und auch per Email rasch Antworten.
    Ich bin sehr zufrieeden

Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie den Kontakt zu uns und Ihrem persönlichen Kundenberater so wertschätzend wahrnehmen. Aus unserer Sicht ist die Kommunikation von Mensch zu Mensch wenn es um die Gesundheit geht der richtige Weg. Die Verbindung von Service, Beratung und Leistungen ist das Anliegen Ihres persönlichen Kundenberaters und seinem Team. Durch sie haben Sie immer den direkten Kontakt wenn Sie es brauchen. Ganz nach unserem Motto: "Wir sind auf Deiner Seite". Als SBK-Kunde sind Sie inzwischen den persönlichen Kontakt durch Ihren persönlichen Kundenberater und seinem Team gewohnt. Teilen Sie Ihre Begeisterung mit anderen: Empfehlen Sie Kollegen, Freunden oder Familienmitgliedern die SBK! Eine Weiterempfehlung lohnt sich gleich doppelt: Das neue SBK-Mitglied profitiert von den starken Leistungen. einer ausgezeichneten Krankenkasse, der SBK. Und Sie sichern sich eine Prämie im Wert von 15,- € als Dankeschön – für jede neue Mitgliedschaft. Mehr Informationen erhalten Sie auf https://www.sbk.org/warum-sbk/sbk-empfehlen/ oder wenden Sie sich gerne direkt an mich unter der Telefonnummer 0621 872068-120 Vielen Dank! Ihr Marc Häußler - Leiter Kundenservice

Sehr Gute Kundenbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Landteilstr. 33, 68163 Mannheim In Google Maps anzeigen