Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

SBK Geschäftsstelle Mannheim
SBK Geschäftsstelle Mannheim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Mannheim oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Serviceleistungen
Förderung
Alle (25) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 14.09.2017

Sehr gute Kundenbetreuung und sehr guter Internetauftritt

Mein Berater ist sehr freundlich, kompetent und fürsorglich. Die Internetseite und die online Angebote sind super  Mehr

Weitere Informationen über uns

Wir sind die SBK, die Siemens-Betriebskrankenkasse. Es freut uns sehr, dass Sie uns auf jameda besuchen.
Eine starke Solidargemeinschaft, seit über 100 Jahren.
Durch unseren Ursprung in den Unternehmen vor Ort hatten wir schon immer eine besondere Nähe zu unseren Kunden. Starke Leistungen und menschliche Beziehungen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir geben Ihnen das Versprechen, dass Sie sich auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die Vorteile der SBK auf einen Blick:

1. 1.000 Fragen und nur ein Ansprechpartner
  2. Wertvolle Zeit sparen
  3. Individuelle Lösungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unsere Leistungen sind individuell auf Ihr Leben abgestimmt. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsangebot zum Gesund bleiben und Gesund werden an.
Unsere Services unterstützen Sie dabei:

Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Mannheim

Bewertung vom 14.09.2017

Sehr gute Kundenbetreuung und sehr guter Internetauftritt

Mein Berater ist sehr freundlich, kompetent und fürsorglich. Die Internetseite und die online Angebote sind super"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, Alter: über 50

Sehr übersichtlicher Internetauftritt, schnelle Bearbeitungszeit

Sehr übersichtlicher Internetauftritt, schnelle Bearbeitungszeit"  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Mannheim

Hallo lieber Bewerter. Herzlichen Dank für die sehr gut Bewertung – wir freuen uns sehr, schnell weiterhelfen konnten und dass Ihnen unser ...  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, Alter: über 50

Taxikostenübernahme nach ambulanter Knie OP

Nach Anruf sofortige Reaktion und Klärung noch am gleichen Tag."  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Mannheim

Hallo lieber Bewerter. Herzlichen Dank für die sehr gut Bewertung – wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten und ...  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden - sehr schnelle Reaktionen

Super Beraterin, werde immer schnell geholfen und umfassend informiert. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Mannheim

Hallo lieber Bewerter. Herzlichen Dank für die sehr gut Bewertung – wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer persönlichen Kundenberaterin so ...  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 09.11.2012

Lactoseintoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 2)

Die Vermischung der Tatsachen Die nächste Verunsicherung zum Thema Milchkonsum tritt ein, wenn der endlich Milchzuckerintolerant-Gewordene, der junge Erwachsene, also der Noch-Gesunde versucht, ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2012
von Daniel Petrak

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 08.11.2012

Lactose-Intoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 1)

Man sollte meinen, der Menschheit fehlte es nicht an Erkrankungen. Akute und chronische, entzündliche und degenerative, neoplastische und psychosomatische, bösartige und ansteckende, ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2012
von Daniel Petrak