3,6
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

MEDI-MARKT Home Care Service
Die Bewertungen von MEDI-MARKT Home Care Service zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

MEDI-MARKT Home Care Service

Orthopädie- und Sanitätshaus

Landzungenstr. 2
68159 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2018 Datenänderung mitteilen

Hilfsmittel
Pflegehilfsmittel
Weitere Informationen über MEDI-MARKT Home Care Service

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "MEDI-MARKT Home Care Service"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie MEDI-MARKT Home Care Service?

Artikel von MEDI-MARKT Home Care Service

Sind Sie MEDI-MARKT Home Care Service?
Das sagen Nutzer über MEDI-MARKT Home Care Service

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lieferung immer weniger wie bestellt

Wenn ich bei medi markt inkontinenzmittel bestelle wird immer nur ein kleiner Teil der Bestellung geliefert. z,B. Bedarf für 1,5 Monate bestellt, geliefert für 11 Tage"  Mehr

5,8

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: 30 bis 50

Finger weg .... Es andere Firmen mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz

Hab einige Jahre gleiche Erfahrungen machen müssen, schlechter Service, völlig Inkompetent, teilweise frech am Telefon. Sogar meinem Pflegedienst wollten sie noch belehren. Artikelauswahl war auch nicht doll. Horror Preise. Ich hab mich zwei Jahre mit den rumgeärgert und nun weg da, kann ich nur jedem empfehlen. Schon alleine der Ton macht es. Freundlichkeit und Fachkompetenz ist für die ein Fremdwort."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Weltmeister im Verzögern der Lieferung

Nach den schlechten Erfahrungen mit einem Sanitätshaus in Bad Dürrheim wurde mir von der Kasse nun dieses "Sanitätshaus" in Mannheim genannt. Rezept am 17.07.19 ausgestellt und bis heute keine Lieferung. Medi-Markt verlangt nun erst mal meine Zuzahlungsbefreiung. Soll ich (schwerstbehindert im Rollstuhl) per Post schicken. Danach würden sie mir Proben schicken. Die soll ich testen und die wieder mit der Post zurück schicken, die für mich in Frage kommen. Von einer Belieferung nicht die Rede. Kasse ist informiert und es würde mich nicht wundern, wenn mir als nächstes ein "Sanitätshaus" in Korea oder am Hindukusch genannt wird."  Mehr

5,2

Bewertung vom 21.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolute Katastrophe

Finger weg von dem Unternehmen . Sehr sehr schlichtes Personal das nicht weiß was eigentlich ihr Job ist ."  Mehr

3,8

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bestellungen

Sehr unzuverlässiges Unternehmen. Bestellungen werden nicht geliefert, versprochene Rückrufe gibt es nicht"  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Stand Ihnen schnell ein Mitarbeiter zur Beratung zur Verfügung? Wurden Sie geduldig, ausführlich und verständlich beraten? Wurden all Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet?
3,6
Service
Zum Beispiel: Gibt es einen Lieferservice? Wird ein Geräteservice, wie Blutdruckmesser-Kontrolle oder ein Geräteverleih, angeboten? Werden Schulungen zu Krankheitsbildern oder zu bestimmten Produkten angeboten?
3,8
Produktauswahl
Zum Beispiel: Große Auswahl an verschiedenen Produkten, große Auswahl verschiedener Modelle eines bestimmten Produkts, Auswahl in verschiedenen Preisklassen.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit, Entgegenkommen.
3,4
Gesamteindruck
Zum Beispiel: Ausstattung, Atmosphäre, Übersichtlichkeit in der Präsentation der Ware, etc.
4,3

Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Lieferzeit Ihrer bestellten Produkte beurteilen.
3,7
Zum Beispiel: Gibt es ausreichend Behindertenparkplätze? Ist der Zugang zum Geschäft auch für Rollstuhlfahrer problemlos möglich? Ist ein Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden? Gibt es Handläufe an Treppen für ältere Menschen?
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit den Öffnungszeiten des Sanitätshauses/Orthopädiehauses sind.
Zum Beispiel: Eigener Kundenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Lieferzeit
3,7
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Laufen” am 20.05.2019

Die häufigsten Laufverletzungen: Symptome & Therapieplanung mit Bewegungsanalyse

Von A wie Achillessehne bis Z wie Zerrung: Fast jeder Läufer ist einmal verletzt. Woran Sie die häufigsten Beschwerden erkennen und wie Sie dank einer Bewegungsanalyse schnell wieder fit werden, ...  Mehr

Verfasst am 20.05.2019
von Dr. med. Matthias Marquardt