Katharina Blink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Blink?

Besonders gut gefiel mir:
- individuelle Betreuung & Beratung
- Wohl des Patienten stand immer an vorderster Front
- enge Zusammenarbeit mit dem behandelndem Arzt
- Verwendung vielfältiger Methoden
- Anleitung zu hilfreichen Übungen außerhalb der Behandlungszeit
- Miteinbeziehen von zu Hause durchgeführten Übungen in die Behandlung
- kaum wiederkehrende Behandlungsarten, es sei denn es war von Nöten
- weitreichende Empfehlungen in jeglicher Hinsicht

Schlechtes gibt es nichts zu berichten.

sympatische,sehr einfühlsame und völlig auf den Patienten abgestimmte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Echt gute Therapeutin, sehr nett, macht sehr effektive Übungen!

Sehr gute Therapeutin, nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Katharina Blink ist eine ausgezeichnete, sehr empfehlenswerte Physiotherapeutin.
Meine Rehabilitationsmaßnahme erstreckt sich über ca. 6 Monate und fand im Rahmen einer komplexeren Meniskus OP statt. Angefangen von der Lymphdrainage, über Krankengymnastik, manuelle Therapie bis hin zum Muskelaufbau am Gerät verfügt Katharina über ein sehr individuelles Einfühlungsvermögen und sehr tiefe praktische Kenntnisse, um zielorientiert und spezifisch mit dem Patienten zu arbeiten. Sie zeichnet sich durch eine hohe Fachkenntnis, eine pragmatische, ehrgeizige und anwendungsbezogene Arbeitsweise sowie ein ehrliches und direktes Wesen aus. Durch Ihre persönliche Verbindung zum Sport kann ich Sie Sportlern ganz besonders empfehlen, aber natürlich auch jedem Anderen, da man bei Ihr einfach spüren kann, dass Sie Ihre Arbeit wirklich lebt und liebt.
Die terminliche Abstimmung mit Ihr, hat trotz meiner langen Arbeitszeiten immer reibungslos geklappt.
Man kann hier schon von einer sehr hohen Flexibilität seitens der Therapeutin sprechen.
Die Praxis selbst ist sehr schön, modern eingerichtet und an ein Fitnessstudio des TSV Mannheim angeschlossen, was sämtlichen Formen der Rehabilitation, etc. sehr entgegenkommt.
Abschließend kann ich Katharina als Physiotherapeutin, aber auch allgemein die Praxis "Physio am Turm" uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hervorragende Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Katharina nimmt sich bei jedem Termin die notwendige Zeit für einen ersten gesundheitlichen Eindruck und entscheidet dann welche Behandlung sie durchführt. Sie geht gezielt und kompetent auf die Bedürfnisse des Patienten ein und lindert schnell akute Probleme. Bei größeren Schmerzen, (wie z.B. meinem Bandscheibenvorfall) erarbeitet sie einen fundierten Wochenplan. Übungen für zu Hause erklärt sie detailliert und weist direkt beim ersten gemeinsamen Testen auf mögliche Fehlhaltungen hin. Durch ihre herzliche und witzige Art wird der Besuch beim Physio zu einem Termin, auf dem man sich jederzeit freut.

Ausgezeichnete Physiotherapeutin - fit, freundlich und exzellent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Ich war bereits öfter in Behandlung von Frau Blink. Mit allen bisherigen Leistungen war ich vollkommen zufrieden und komme daher bei Problemen wieder auf sie zurück. Sie beantwortet kompetent alle Behandlungsschritte und geht sehr auf den Patienten ein. Ich war bereits wegen verschiedener Probleme (sportlicher Art, nach der Schwangerschaft, Rücken etc) bei ihr und fühlte mich immer kompetent betreut.
Ein besonderes Plus dieser Praxis sind die einzelnen Behandlungsräume, in denen man wirklich seine Privatsphäre hat und nicht den Patieten nebenan durch einen Vorhang hört. Das war mir besonders wichtig, dass man während der Behandlung auch zur Ruhe kommt.
Ein großes Lob an diese Physiotherapeutin!

Freundliche und sehr kompetente Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

aktuelles Fachwissen zusammen mit einem offenen freundlichen Gesicht haben mir sofort ein gutes Gefühl gegeben. Fragen werden geduldig und genau beantwortet. Während der Behandlung ist eine angenehme Atmosphäre ohne die Hektik des Alltags, bzw die Einschränkungen, Schmerzen.

Freundlich und kompetend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physio am Turm Bertram Schulz-Linkholt

Ich war bei Frau Blink zur Behandlung meiner Schulter. Sie klärte mich über Ursachen und die zugrundeliegende Problematik verständlich auf, behandelte mich äußerst kompetent und effektiv. Meine Beschwerden linderten sich deutlich und waren nach einigen Wochen in Behandlung schließlich ganz weg.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank dafür!
Voll und ganz zu empfehlen, ebenfalls die Kollegen und die Atmosphäre in der Praxis sind super.

Kompetente und sehr freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben