Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Manuela Jäger

    - Meine Oma ist immer sehr zufrieden.
    - Sehr nett und geht auf die Patienten ein.
    - Überfordert die Patienten nicht.
    - Ist sehr einfühlsam bei älteren Menschen

    Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Manuela Jäger

    Ich kann Frau Jäger nur wärmstens empfehlen .
    Sie ist eine tolle , freundliche ,liebe Ergotherapeutin .
    Wir gehen sehr gerne hin und fühlen uns in allem super woll .
    Top Ergotherapeutin .

    Top Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Manuela Jäger

    Wir gehen nun schon seid fast 10 Jahren in diese Praxis mit meinen kids und sind mehr als nur zufrieden. Fr Jäger ist jederzeit erreichbar und sehr freundlich. Man kann mit ihr über alles reden und man findet für alles eine Lösung. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank

    Sehr nette kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Manuela Jäger

    Ich kann die Ergotherapiepraxis Manuela Jäger in Sandhofen nur wärmsten empfehlen.Sie kann auf Grund ihrer langjährigen Berufserfahrung sehr gut mit Kindern umgehen und auch auf diese eingehen.
    Auch bekommt man als Eltern immer wieder wertvolle Tips für zuhause.Man bekommt alles sehr gut erklärt und kann auch Fragen stellen. Fr- Jäger hat eine sehr freundliche und menschliche Art.
    Alles in allem fühlt man sich hier wirklich gut aufgehoben.Weiter so, kann ich nur sagen, vielen Dank.

    sehr gut aufgehoben in dieser Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Manuela Jäger

    Hervorragende Behandlung mit fundierter Fachkenntnis und Therapieerfolg. Frau Jäger erkannte die Ursache meiner Heilproblematik, welche von den behandenten Ärtzten nicht festgestellt wurde. Ohne die analytische Vorgehensweise von Fr. Jäger würde ich heute 2 Finger meiner rechten Hand nicht mehr bewegen können. Ich kann mich nur vielfach hierfür bedanken.

    Kompetente und nette Therapeutin- sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spinnereistr. 3-7, 68307 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen