Praxis Stefanie Zuffinger Psycholog. Psychotherapeutin
M 5 9, Quadrate, Mannheim

Dipl.-Psych. Stefanie Zuffinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eine Therapeutin zum Vertrauen: Meine Erfahrung mit Frau Zuffinger

Nach meiner Trennung war ich auf der Suche nach Unterstützung und fand sie glücklicherweise in Frau Zuffinger. Ihre einfühlsame Art und ihr professionelles Vorgehen haben mir sehr geholfen.

Sie hat es vom ersten Treffen an geschafft, mir in den Sitzungen ein Gefühl von Vertrauen zu vermitteln. Mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art hat sie mir geholfen, meine Gedanken und Gefühle zu sortieren und neue Perspektiven zu entwickeln. Ihre Empathie und vor allem ihre analytische Vorgehensweise haben mir geholfen, die schwierige Zeit zu überwinden und gestärkt daraus hervorzugehen.

Ich bin Frau Zuffinger zutiefst dankbar für ihre Unterstützung und kann sie wärmstens als einfühlsame und kompetente Therapeutin empfehlen.

Standort: Praxis Stefanie Zuffinger Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Zuffinger ist die beste Therapeutin bei der ich jemals war! Sie hört gut zu, ist engagiert und gibt verständnisvoll Ratschläge. Sie ist Mama und Freundin zugleich. Sie hat Humor, ein großes Herz und ist wahnsinnig kompetent. Ich fühle mich sicher und ernst genommen. Wenn man einen Therapeuten braucht, dann nur sie!

Standort: Praxis Stefanie Zuffinger Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Zuffinger ist eine außerordentlich herzliche, liebevolle und erfahrene Therapeutin! Ihr tiefes Verständnis für meine Probleme war spürbar, und sie half mir, aus einem tiefen depressiven Loch herauszukommen und meine innere Stärke zu entdecken.

Dank ihrer Unterstützung konnte ich nach knapp 7 Monaten aufgrund meiner Psyche wieder arbeiten und fand sogar einen neuen Job.

In den vergangenen 4 Jahren Therapie habe ich erkannt, dass ich genug bin und stolz sein kann! Die Abhängigkeit von Antidepressiva gehört der Vergangenheit an, denn ich habe gelernt, dass Tiefs vorübergehend sind und nicht mehr mein Leben bestimmen.

Frau Zuffinger empfehle ich zu 100% weiter. Ihre positive Wirkung auf mein Leben ist unbestreitbar, und ich bin ihr von Herzen dankbar.

Ihre einfühlsame Art hat mir gezeigt, wie ich für mich selbst eintreten und meine innere Stärke voll nutzen kann.

Standort: Praxis Stefanie Zuffinger Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Zuffinger ist sehr herzlich und besitzt stets das nötige Einfühlungsvermögen. Sie ist humorvoll, verständnisvoll und kreativ; findet die richtigen Worte und nimmt den Patienten immer ernst. Frau Zuffinger hat stets ein offenes Ohr und erarbeitet Ideen und Lösungen gemeinsam mit dem Patienten und nicht über seinen Kopf hinweg. Auch wenn man Dinge vielleicht nicht hören möchte findet sie falls nötig ehrliche, aber auch die richtigen Worte. Man kann ihr immer Vertrauen. Ich bin nun seit über einem Jahr bei Frau Zuffinger in Behandlung und kann sie von ganzem Herzen weiter empfehlen. Frau Zuffinger ist eine Bereicherung. Sie gibt mir immer wieder neue Denkanstöße an die Hand und hat eine tolle Ausstrahlung, die Mut macht. Sie ist eine sehr kompetente Therapeutin und besitzt ein großes Wissen und viel Erfahrung. Ausserdem setzt sie einen nicht unter Druck was ich sehr schätze. Auch in ihrer Praxis fühlt man sich sehr wohl und immer gut aufgehoben. Herzlichen Dank liebe Frau Zuffinger!

Standort: Praxis Stefanie Zuffinger Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin an einem Punkt in meinem Leben gekommen, wo ich dringend Hilfe gebraucht habe.
Als ich Frau Zuffinger vor zwei Jahren kennengelernt habe war ich hochschwanger, Mutter eines dreijährigen Sohnes, in einer Trennungsphase und durch meine Traumatischen Vergangenheit stark belastet. Aufgrund der Situation bin ich auch in eine Depression geraten, die mich zu Boden gerissen hat.

Frau Zuffinger hat mich fallen sehen, hat mich gehalten, hat mir geholfen aufzustehen.

Durch ihre hohe Kompetenz als Therapeutin und Ihre Einfühlsame Art, hat sie mir Schritt für Schritt geholfen aus einem tiefen Loch heraus zu kommen.

Bei Frau Zuffinger fühle ich mich wie in einer "Kuppel", sicher und vertraut. Sie ist die erste Person in meinem Leben die alles weiß.
Ich bin Ihr unendlich Dankbar für alles und bin glücklich.

Ich kann Frau Zuffinger von ganzem Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Stefanie Zuffinger Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Meine Therapie mit Frau Zuffinger begann vor zwei Jahren während einer schweren depressiven Phase. Seitdem hat sie mir mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Zuversicht sehr geholfen. Ohne sie würde ich vielleicht immer noch alleine in meinem abgedunkelten WG-Zimmer im Bett liegen. Zwei Jahre später studiere ich in einer neuen Stadt und lebe in einer liebevollen Beziehung. Neben ihrer Kompetenz als Psychologin hat sie Dank ihrer früheren Erfahrung in der freien Wirtschaft ein tiefes Verständnis für berufliche Themen und denkt sehr analytisch. Letztlich möchte ich noch erwähnen, dass ich mit Frau Zuffinger viel über einen Bereich in meinem Leben gesprochen habe, der gesellschaftlich stark stigmatisiert ist und manchen Therapeuten vielleicht abgeschreckt hätte. Frau Zuffinger hingegen war zu jedem Zeitpunkt respektvoll, nicht wertend und wertschätzend. Ich hatte das Glück, ohne lange Wartezeit eine Therapie bei Frau Zuffinger durchlaufen zu dürfen. Ich empfehle sie von ganzem Herzen.

Standort: Praxis Stefanie Zuffinger Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Zuffinger ist dafür verantwortlich das es mir heute so geht wie es mir geht. In jeder Situation hat Sie das Feingefühl zu sehen / spüren was benötigt wird und ist immer mit der richtigen Lösung am Start. Unfassbar wie vorbereitet Sie auf jede Sitzung ist und wieviel man nach jeder Behandlung mitnimmt!
Ich kann nur DANKE sagen.

Standort: Praxis Stefanie Zuffinger Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Z. ist eine sehr erfahrene und konstruktive Therapeutin. Lösungen werden erarbeitet. Nach der Therapiestunde habe ich genügend neue Anregungen und Denkanstöße, die ich gerne annehme.
Vielen Dank!

Emphatische und sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Zuffinger Psycholog. Psychotherapeutin

Mit der Hilfe von Frau Zuffinger konnte ich aus einem tiefen Loch heraus finden.

Sie ist eine sehr einfühlsame, kompetente Therapeutin und hat immer ein offenes Ohr.

Wenn ich das Gefühl habe, dass sich alles gerade wieder in die falsche Richtung entwickelt bin ich froh, wenn ich durch die Gespräche mit ihr meinen Faden wieder finde und meinen Weg weitergehen kann.

Eine tolle Frau und ein echter Goldschatz von Therapeutin!

Engagierte und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Zuffinger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam zu Frau Zuffinger und fühlte mich zu dieser Zeit wie ein Wrack. Sie hat es durch Ihre ehrliche und empathische Art sehr schnell geschafft, dass ich mich vertrauensvoll öffnen konnte.
Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie hat mit unendlich geholfen wieder Ordnung in mein Leben zu bringen und dieses wieder zu geniessen. Meine Sorgen und Probleme hört sie sich immer geduldig an um mit mir konstruktiv nach Lösungen zu suchen. Ich bin ihr unendlich dankbar.

Das Beste was mir passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben