Dr. sc. Kinga Muszer

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Dr. sc. Muszer

N 2 968161 Mannheim
Sind Sie Dr. sc. Kinga Muszer?

Engagement

Diskretion

15.12.2020

Volltreffer , s. gute Erfahrung

Ich kann Frau Dr. Muszer aus vollem Herzen als Therapeutin empfehlen! Es waren lohnende Stunden. Ich bin auf dem Guten Weg, zu mir zustehen. Vielen Dank!

26.12.2019

Super Betreuung

Habe noch nie erlebt, dass so offen und ehrlich mit mir gesprochen wurde . Hat sehr viel Verständnis einem gegenüber und befasst sich sehr intensiv mit der Thematik. Vielen Dank für die verständnisvolle Art.

20.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Meine Eindrücke

Es war ein Weg, weil ich wirklich krank war. Mir war es Mega - Herausforderung , dass ich weiter käme. Die Doktor Hat es erreicht. Ja, ich musste mich umstellen; mir einiges anhören. Wer will das gerne: also ich nicht! Und dann: ich merkte, es kann weiter gehen. Die Frau Dr. Muszer fand deutliche Worte und psychologische Sitzungen waren sehr gut. Diese Frau jammert nicht mit einem rum! Gerade das fand ich so spannend.

Vielen Dank! Na ja, heilen Sie weiter. Mir wurde geholfen.

20.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super , vielen Dank

Sehr gezielt orientierte Sitzungen. Ich war erstaunt, dass es soviel Energie und Herz eine Psychologin haben kann. Über meine Krankheit möchte ich hier keine Auskunft geben.

DANKE

27.06.2018 • privat versichert

einfühlsam aber sagt was sie denkt

ich finde frau muszer ist eine gute psychotherapeutin die voll einfühlsam auf einen eingeht und auch nicht weiter macht wenn man mal weint oder so. ich hab schon viele probleme in meinem leben und frau muszer gibt mir nicht so wie die anderen das gefühl das ich nichts wert bin. ich war vorher schon bei zwei anderen therapeuten und hab mich bei niemandem gut gefühlt. das war immer so unpersönlich. ausserdem sagt sie einem direkt was sie denkt und tut nicht um den brei herumreden.

ich kann sie sehr empfehlen der einzige nachteil ist das sie zwar direkt angerufen hat als ich ihr eine Email geschickt habe aber das ich dann trotzdem ewig keinen termin bekommen habe. aber bei anderen therapeutinnen hätte ich noch länger warten müssen. was ich nicht gut finde das sie einen mit namen aufruft wenn noch andere leute da sind aber die sind ja auch da weil sie probleme haben und erzählen das dann bestimmt nicht weiter.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. sc. Kinga Muszer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Schwäbisch Hall