Praxis Dr.med.vet. Daniel Mayer Tierarzt
Zwerchgasse 30, Mannheim

Dr. med. vet. Daniel Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Daniel Mayer?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniel Mayer Tierarzt

Ich bin seid 2002 bei ihm mit meinen Tieren, er hat eine Krankheit erkannt die ein anderer Tierarzt nach zwei Wochen und 600€ weniger nicht erkannt hat (Dr. Mayer war im Urlaub daher ein anderer Tierarzt in Vertretung).
Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben ! Keinem anderen vertraue ich so wie ihm !

Bester Tierarzt ! Nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniel Mayer Tierarzt

Kein Versuch das Tier rechtzeitig zu retten, gleichgültig vor allem die Arzthelferin eiskalt und arrogant, entscheidet eigenmächtig als Helferin. Kein Röntgen gerät etc. vor Ort. Nur für harmlose Krankheiten geeignet. Schade, hatte zu lange vertraut.

Zwar ruhig aber nicht engagiert! Keine Interesse wirkliche Krankheiten zu finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniel Mayer Tierarzt

Ich gehe schon viele Jahre in die Praxis und bin immer wieder erstaunt das die Dame an Empfang jeden Kunden sofort erkennt und immer ein Lächeln auf den Lippen hat auch in Situationen wo ich selbst nicht mehr lachen könnte mit anderen Worten immer sehr freundlich und aufmerksam. Dr. Mayer ist ein sehr guter Arzt erklärt immer alles sehr ausführlich und hat Verständnis wenn man mal in Tränen ausbricht tröstet also nicht nur die Patienten sondern auch den Anhang dazu. Ich kann mir keine bessere Praxis als diese vorstellen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniel Mayer Tierarzt

Gehe mit meinen Tieren seit über 10 Jahren in die Praxis und bin mehr als zufrieden. Meine Hunde und auch ich fühlen uns immer gut aufgehoben. Alle sind sehr kompetent und freundlich. Tolles Team!

Bestes Tierarzt -Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniel Mayer Tierarzt

Ich bin nun seit fast 9 Jahren bei Herr Dr. Mayer und ich würde nie woanders hingehen ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und der Arzt und das komplette Team vorallem die Dame am Empfang haben mein vollstes vertrauen. Wir werden immer sehr freundlich begrüßt und immer kompetent aufgeklärt. Vielen Dank dafür. Ein besonderer Dank geht an die Empfangsdame die mich beim letzten Fall sehr unterstützt hat.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team ihr seit die Besten!!

Kompetenter Arzt super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniel Mayer Tierarzt

Kann nicht verstehen warum man die Dame am Empfang schlecht bewertet. Ist, zumindest bei uns, immer freundlich. Kommt vielleicht doch auf den Gegenüber an.

Für mich (uns) ein kompetenter Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniel Mayer Tierarzt

Bin jetzt seit ca. neun Jahren mit Hund und Katzen dort. Der Arzt hat eine tolle ruhige Art/Ausstrahlung, so dass die Tiere ziemlich entspannt bei der Untersuchung/Behandlung sind. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und Herrchen/Frauchen. Die Kosten halten sich in Grenzen, ich war noch nie von einem Betrag schockiert den ich bezahlen sollte.

Toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniel Mayer Tierarzt

bin seit 1977 mit meinen Tieren bei den Mayer's. Seit Daniel die Praxis übernahm bin ich sehr zufrieden. Meine jetzigen Tiere bekam ich im November 2017 und war mit beiden gleich zur Kontrolle. Der Hund kam von einer Tierrettungsstation in Bulgarien und war mit allem versorgt, kastriert, geimpft und gechipped, wogegen die Katze gar nichts hatte. Inzwischen sind beide bestens bedient und ich um einige (Hunde)Informationen reicher. Unser nächster Besuch ist hoffentlich nur zum Impfen. Muss noch erwähnen, dass sich die Kosten auch in Grenzen halten, was ich als Rentnerin sehr begrüße. Somit ist Dr. Daniel Mayer der Tierarzt meiner Wahl.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniel Mayer Tierarzt

Für meine beiden älteren Hunde hatte der Herr Tierarzt kein Interesse. Bezüglich eines Allergieverdachtes äußerte eher, dann solle ich zum Hautarzt gehen. Der Hund sei eben alt, da könne man nichts machen und das würde immer schlimmer. Auf mein Drängen hin nach einer Blutuntersuchung Wiederbestellung zwei Tage später. 1 Stunde gewartet, dann bin ich gegangen, da offensichtlich kein Interesse für eine kompetente Behandlung der Hunde bestand. Einmal und nie wieder. Der Herr hat es auch nicht nötig, Termine zu vergeben. Na ja

Desinteressiert und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Daniel Mayer Tierarzt

Toller Tierarzt nimm sich sehr viel Zeit . Sehr freundlich und kompetent.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Habe nur die allerbeste Erfahrung gemacht.
Und die Preise einfach genial.
Ich kann Dr . Mayer nur weiterempfehlen .

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben