Praxis Friederike Kleinhans Tierärztin
Richard-Wagner-Str. 22, Mannheim

Friederike Kleinhans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Friederike Kleinhans?

Standort: Praxis Friederike Kleinhans Tierärztin Andere

Frau Dr Kleinhans, eine Tierärztin mit Herz.

Wir waren dort, um unseren Hund Harald operieren zu lassen (komplette Zahnentfernung). Ihre herzliche, aber ehrliche Art zeichnet diese Ärztin aus. Man fühlt sich bei ihr gleich wohl und gut aufgehoben. Wir wurden ausführlich beraten und aufgeklärt. Frau Dr. Kleinhans nimmt sich viel Zeit, um alles in Ruhe zu erklären. Einfach super.
Wer eine gute, herzliche und professionelle Tierärztin sucht, ist hier genau richtig.
Man erkennt gleich, dass dies nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung ist.

Zudem haben uns 3 tolle Hunde der Ärztin begrüßt: Red, Atze und "Prinzessin". Alles tolle/goldige Hunde mit Defiziten, die einem psychologisch zur Verfügung stehen: es sind sehr feinfühlige und tolle Hunde..

Preis-Leistung ist spitze.

Standort: Praxis Friederike Kleinhans Tierärztin Andere

Mein Kater hat durch ihre Inkompetenz sein Leben verloren. Ich habe nach Kreislaufstabilisierung gefragt und sie gab ihm eine Stoffwechselspritze. Diese war so verlaufen, dass er nur noch gebrochen hatte . In der Nacht verstarb mein Kater Simba leider durch erbrochenes.
Am nächsten Tag bin ich in der Praxis von Fr. Kleinhans. Die meinte nur, dass sie mir das schon beim Verabreichen gesagt hätte und leider muss ich korrigieren. Sie sagte mir nur , dass das eventuell zu komplikationen kommen kann nicht aber, dass er überwacht werden soll , wegen Dauererbrechens. In ihrer Praxis macht sie das allerdings, dass sie Tiere zur Überwachung behält genau wegen dieses Medikaments. Leider ist mein Kater am 19.05.2023 früh morgens verstorben.

Standort: Praxis Friederike Kleinhans Tierärztin

Sehr freundliche Ärztin, bin mit meinen Katzen seit vielen Jahren in guter sehr tierfreundlicher Betreuung. Sie hat meinem Kater schon vor 15 Jahren das Leben gerettet. Alle anderen Tierärzte wollten ihn sofort einschläfern. Frau Kleinhans hat ihn mit viel Geduld wieder stabilisiert. Er hat noch über 10 Jahre gelebt und wurde schließlich fast 18 Jahre alt (starb schliesslich ohne Einschläfern) und wurde bis zum lezten Tag gut von ihr betreut.

Freundlich,geduldig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Kleinhans Tierärztin

Nie wieder , bin leider enttäuscht. Meine Katze wurde eingeschläfert. Es war sowieso qualvoll und die Arzthelferin hat während die Katze auf dem Tisch am Sterben lag noch andere Patienten nach hinten geholt. Und dann hatte ich auch noch ein Schlüsselerlebnis mit meinem anderen Kater. Da hat sie auch nicht richtig erkannt das ihm was zwischen den Zähnen steckte sie gab ihm eine Spritze gegen Schmerzen nie nie wieder. Schade.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Kleinhans Tierärztin

Ich war bei Frau Kleinhans wegen eines Altersschecks mit meinen beiden Katzen. als ich die Laborbericht bekam fiel ich aus alllen Wolken. Sie hat Hunde getestet. Nun sind die Werte von Hund und Katz total different. Nacheinem Telefongespräch weigerte sich Frau Kleinhans den Test zu weiderholen. Sie wollte nochmal 133.-- Euro.. Ich habe die Tierärztkammer verständigt.

Falscher Altersschek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Kleinhans Tierärztin

Wir gehen schon jahrelang in die Praxis von Frau Kleinhans, unsere Hunde und Katzen haben wir alle dort behandeln lassen und meine Eltern und auch mein Partner und ich sind sehr zufrieden.

Behandelt wurden schon Schnupfen der Katze, Harnwegsinfekte, Herzprobleme etc.

Frau Kleinhans ist immer sehr hilfsbereit und nimmt sich immer viel Zeit, z.B um die Blutergebnisse zu besprechen (auch am Telefon etc.) Und hat immer Ratschläge und Tipps auf was man evtl. noch achten sollte.

Sehr nette und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Kleinhans Tierärztin

Ich war vor ca. 1,5 Jahren mit meiner Katze bei Fr. Kleinhans. Der erste Eindruck war gut. Sie war sehr freundlich und ist einfühlsam mit meinem Tier umgegangen. Ich wusste, dass sie wieder eine Blasenentzündung hatte und benötigte im Endeffekt nur die richtigen Medikamente. Sie bekam Spritzen und mir wurde ein Medikament mitgegeben, welches ich einige Tage weiter geben sollte. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass es ein Antibiotikum sei. (Nächstes mal frage ich nach oder google) Durch die Weitergabe sollte eigentlich die Wirkung der Spritze aufrecht erhalten werden. Zunächst ging es meiner Katze auch deutlich besser. Nach 2 Tagen dann kam ein extremer Rückfall. Ich fuhr zum Notdienst (anderer Arzt). Dort kam heraus, dass mir Fr. Kleinhans kein Antibiotikum sondern nur Schmerzmittel mitgegeben hatte. Kein Wunder, dass es ihr wieder schlecht ging!
Fazit: Sie war nicht in der Lage eine einfache Krankheit korrekt zu behandeln. Arzt Nr.2 hat die Therapie neu beginnen müssen. Von daher waren Zeit, Stress und Geld für den Besuch bei Fr. Kleinhans völlig umsonst gewesen.

Blasenentzündung nicht richtig behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Kleinhans Tierärztin

Frau dr Kleinhans nimmt sich sehr viel Zeit , und erklärt alles in Ruhe ich habe volles Vertrauen sie hat meinem Hund das Leben gerettet würde sie immer weiterempfehlen

Sehr liebe Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Kleinhans Tierärztin

Ich bin froh, dass ich Frau Kleinhans über eine Empfehlung gefunden habe. Mit meinem 13 jährigen Hund fühle ich mich dort gut aufgehoben. Die Kosten für die Behandlung sind angemessen.

Freundliche, einfühlsame Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Kleinhans Tierärztin

Meine Netty freut sich jedesmal,wenn sie zu
Frau Kleinhans darf.Sagt das nicht genug?

Sehr sympathisch und vertrauenerweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben