Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.898 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Jürgen Bosch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

0621/4310344
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bosch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Bosch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Johannes-Hoffart-Str. 1268163 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Jürgen Bosch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Bosch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Mannheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle35
Note 1
34
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

1 A-Super kompetenter Zahnarzt

Dr. J. Bosch ist super kompetenter, aufmerksamer Arzt, der seinen Beruf liebt. Ebenso die Atmosphäre und Mitarbeiterinnen in der Praxis sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ich bin sehr froh Dr. Bosch als Zahnarzt gefunden zu haben und würde auch bei weiteren Entfernung zur Anreise in Kauf nehmen. Wer wirklich guten Zahnarzt sucht, ist hier aufgehoben.

14.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und guter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Bosch und sehr überzeugt von ihm und seinem Praxisteam. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der die perfekte Lösung für seine Patienten findet. Und das ist nicht die teuerste, sondern die beste für den Patienten! Sehr vertrauenswürdig und sympathisch. Die Praxis ist modern eingerichtet, das ganze Team sehr freundlich und professionell. Kann ich nur weiter empfehlen.

30.05.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

geduldiger empathischer Arzt

Bei Dr. Bosch fühle mich immer in sehr guten Händen.

Ich weiß, dass ich mich absolut auf ihn und seine Kompetenz verlassen kann.

Das ist mir bei einem Zahnarzt besonders wichtig. Ich bewundere seine Konzentration und seine Korrektheit /Genauigkeit beim Arbeiten.

Bei meiner letzten Behandlung musste ich erkennen, wieviel Zeit und Mühe es bedarf, um einen einzigen Zahn zu retten.

Wahnsinn. Da könnte man fast in philosophieren geraten.

Also nochmals herzlichen Dank!

03.04.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Pure Zufriedenheit

Mit Dr. Boschs Praxis bin ich überaus zufrieden. Ich bin langjähriger Patient und immer noch begeistert, wie reibungslos dort alles abläuft. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und das Terminmanagement ist top. Die Behandlungen liefen einwandfrei und die Praxis ist sehr modern. Eine absolute Empfehlung.

24.03.2020
1,0
1,0

TOP PRAXIS

Würde der ganzen Praxis eine 1+ geben.

War über mehrere Wochen dort in Behandlung und hatte nie einen Grund zur Beanstandung!!!!!

Meine ganze Familie ist dort zur Behandlung.

Werde Dr. Bosch jederzeit weiter empfehlen !!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe7.898
Letzte Aktualisierung10.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Finden Sie ähnliche Behandler