Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Bosch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Johannes-Hoffart-Str. 1268163 Mannheim
Sind Sie Dr. Jürgen Bosch?

Dr. Bosch ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Mannheim

29.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fahre gerne zum Zahnarzt

Fachlich sehr kompetent. Personal hervorragend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe einen Zahnarzt gefunden, dem ich voll vertraue. Von Anfang an, die richtige Entscheidung.

22.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Adresse, 1+

Die Gesamtbenotung von 1,0 drückt eigentlich alles aus, was es zu dieser Praxis ( d.h. Dr. Bosch + Team!) zu sagen gibt.

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Bosch und gehe auch "gerne" hin, soweit man das

bei einer Zahnarztpraxis sagen kann :)

28.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Weiter so

Ein sehr kompetender und guter Zahnarzt.

Bei Problemen bekommt man immer einen kurzfristigen bzw. sofortigen Termin.

Bin sehr zufrieden, deshalb weiter so.

07.04.2021 • Alter: unter 30

Top Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bosch und sehr zufrieden.

Er hat mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen genommen.

Selbst bei einer unangenehmen Behandlung geht et behutsam vor und erklärt ausführlich alle Schritte.

11.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Mir wurde Dr. Bosch von einer Freundin empfohlen, weil ich mit meinen zwei Vorherigen Zahnärzten sehr unzufrieden war. Dr. Bosch wirkt sehr authentisch, freundlich und kompetent und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir auch wirklich zugehört. Die professionelle Zahnreinigung, welche ich auch durchführen ließ, war bemerkenswert sanft und ich konnte mich sogar zum ersten Mal dabei entspannen. Ich hatte schon bei einigen Zahnärzten diese Zahnreinigung durchführen lassen, aber so angenehm wie hier war es sonst nicht. Das ganze Team habe ich als sehr freundlich und entspannt wargenommen. Die Praxiseinrichtung finde ich sehr ansprechend und entspannend. Nicht so klinisch und kalt wie in anderen Zahnarztpraxen. Ich bin sehr zufrieden und froh, endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben und kann ihn sehr weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung10.04.2018

Dr. Jürgen Bosch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?