Praxis Dr. Thomas Kuntz Zahnarzt

Bei Zahn-Beschwerden; keine akuten Schmerzen (in Akutfällen bitte telefonisch in der Praxis melden 0621-1568200)

ab 70 €

ab 100 €

Praxis Dr. Thomas Kuntz Zahnarzt

Professionelle Zahnreinigung mit Pulverstrahlgerät, Reinigung der Zahnfleischtaschen, eingehende Politur

Praxis Dr. Thomas Kuntz Zahnarzt

Sie benötigen Zahnersatz? Gerne planen wir die passende Versorgung für Sie. Liegen Ihnen bereits aktuelle Röntgenbilder vor? Bringen Sie diese bitte mit zum Termin.

Praxis Dr. Thomas Kuntz Zahnarzt

Wer unter Zahnerkrankungen leidet traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Damit es Ihnen nicht so geht bin i...

In meiner Mannheimer Zahnarztpraxis am Wasserturm biete ich Ihnen alle Leistungen der klassischen Zahnheilkunde an. Nach einer umfassenden Untersuc...

Meine Praxis und mein Team

Wir folgen bei unseren Aktivitäten dem Grundsatz unseren Patienten alle Möglichkeiten aufzuzeigen und anzubieten die der Erhaltung der Mundgesundhe...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1987 Biotechnologie Fachhochschule Mannheim
  • 1987 bis 1994 Studium der Zahnheilkunde an der Ruprecht-Karls-Universität, Heidelberg
  • 1991 Studium der Zahnheilkunde an der Ruprecht-Karls-Universität, Heidelberg

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Thomas Kuntz Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Herr Doktor Kuntz Ist ein sehr liebevoller und netter Zahnarzt. Das gesamte Team von der Zahnarztpraxis ist auch sehr nett. Ich war heute zum ersten Mal in der Zahnarztpraxis und bin glücklich, dass ich diese Zahnarztpraxis gefunden habe. Ich kann mit guten Gewissen die Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung

Super liebes Team & eine tolle Beratung

Bin zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Thomas Kuntz Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Es wurde bei mir eine Paradentose-Behandlung durchgeführt, welche sehr ausführlich erklärt wurde und auch immer sehr pünktlich durchgeführt wurde. Außer dem benötigte ich eine Knirsch Schiene, die sofort ohne Nacharbeit passte. Ich bin seit etwa 2 Jahren in dieser Praxis und bin von Anfang an sehr gut beraten worden, was bei meinem vorherigen Zahnarzt immer sehr kurz abgehandelt wurde.

Termin auf jameda.de gebucht

Auch diesmal war meine Angst wieder sehr groß. Dennoch war die Arzthelferin sehr nett und ist auf meine Ängste eingegangen.

Standort: Praxis Dr. Thomas Kuntz Zahnarzt Füllung

Ich bin seit Jahren dort Patientin und es ist immer alles top

Standort: Praxis Dr. Thomas Kuntz Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte kaum Wartezeit. Dr. Kuntz ist sehr freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen. Alles in Allem sehr empfehlenswert und angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie bieten einen viel besseren Service als ihre Werbung. kann ein kleines bisschen teuer sein. Ich habe es auf jeden Fall meiner Familie und meinen Freunden empfohlen

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei meinem Zahnarzt und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Ein sehr sympathischer Zahnarzt das Team ebenso danke

Standort: Praxis Dr. Thomas Kuntz Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Keine Wartezeit, ausführliche Erklärungen und freundliche Beratung!