Dr. Kuntz
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Kuntz
Dr. Kuntz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuntz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Thomas Kuntz

Fissurenversiegelung
Individualprophylaxe für Kinder
Chirurgie
Zuzahlungsfreie Füllungen (GKV)

schön, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben.
Wir folgen bei unseren Aktivitäten dem Grundsatz, unseren Patienten alle Möglichkeiten aufzuzeigen und anzubieten, die der Erhaltung der Mundgesundheit und der Wiederherstellung schöner Zähne dienen. Dabei integrieren wir Kassenleistungen mit ästhetischen und funktional umfangreichen Chancen moderner Zahnmedizin.
Unsere Fortbildungs- und ...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Damit es Ihnen nicht so geht, bin ich gerne für Sie da! In meiner Praxis in Mannheim bin ich auf die ästhetische Zahnmedizin sowie Prothetik spezialisiert. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und unterstütze Sie auf Ihrem Weg zu einem strahlenden Lächeln. Sie möchten eine individuelle Beratung? Oder haben Fragen? Besuchen Sie uns zu den ...

1. Cerec-Restaurationen
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Prothetik

In meiner Mannheimer Zahnarztpraxis am Wasserturm biete ich Ihnen alle Leistungen der klassischen Zahnheilkunde an. Nach einer umfassenden Untersuchung berate ich Sie gerne über mögliche Therapieverfahren und nehme mir ausreichend Zeit, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Mein Praxisteam steht Ihnen bei Unklarheiten und Terminabsprachen gerne während unserer Sprechzeiten zur Verfügung. Unsere Praxis erreichen Sie unter der Telefonnummer 0621 1568200. Ich freue mich auf ...

1. Parodontitis
  2. Gingivitis
  3. Fissurenversiegelung
  4. Weisheitszahnentfernung

Das sagen Patienten über Dr. Kuntz

Bewertung vom 19.12.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlich und mit guter Laune nimmt Arngstpatienten ernst und kümmert sich liebevoll um seine Patienten.Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle und sehr gute Schmerzbehandlung!

Ich war ein paar Tage in Mannheim zu Besuch, als mich heftige Zahnschmerzen plagten. Ein Anruf in der Zahnarztpraxis Dr.Thomas Kuntz genügte, ich konnte sofort kommen! Nicht nur, dass das Personal sehr kompetent ist, auch Dr. Kuntz hat bewiesen wie gut er ist, die Diagnose war sofort gestellt, die Zahnschmerzen waren in kurzer Zeit besiegt. Was auch sehr erwähnenswert ist, an heißen Tagen ist die gesamte Praxis voll klimatisiert, was einem dem Aufenthalt erträglich macht. Diese Praxis ist einfach nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und Behandlung

Ich bin schon seit über 15 Jahren bei den Arzt in Behandlung und stets zufrieden. Nach einer kompetenten und klar verständlichen Beratung, erfolgt die gute Behandlung, echt Top immer. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch den Angstpatienten durch eine angenehme Atmosphäre in der Praxis, die Angst genommen wird. Und Für die Kinder sind im Wartezimmer genügend Spielsachen vorhanden. Ich und meine Familie fühlen sich da sehr wohl......"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Seit fast 10 Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens

Dr. Kuntz und sein Team machen es möglich, dass man sich auf einen Zahnarzttermin freuen kann! Habe mich hier immer wohl und gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr guter Zahnarzt

Da ich selbst seit Jahren Angstpatientin bin, was Zahnärzte angeht, bin ich sehr froh darüber die Praxis von Dr. Kuntz gefunden zu haben. Schnell wurde mir meine Angst genommen, durch ein Vertrauensvolles Patient-Arzt Verhältnis. Man wird immer sehr genau aufgeklärt und bekommt die Zeit die man braucht. Das Team ist immer offen und freundlich und Verständnisvoll im Umgang mit ängstlichen Patienten. Mitterweile gehe ich mit einem besseren Gefühl zum Zahnarzt."  Mehr

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuntz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuntz.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation