P 3 12, Mannheim

P 3 12, Mannheim

Mehr erfahren

Zahnarztpraxis an den Planken

Liebe Patientinnen und Patienten,

Mein Name ist Katharina Becker. Ich bin zusammen mit Paul Becker Praxisinhaberin der Zahnarztpraxis an ...

Unsere Praxis hat eine moderne Abteilung für Zahnheilkunde, in der wir Ihnen eine umfassende zahnärztliche Betreuung auf höchstem Niveau bieten. Als e...

Neben unseren umfangreichen Leistungen im Bereich der Zahnheilkunde versorgen wir Sie auch mit vielen Kieferorthopädischen Leistungen für Jung und Alt...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Zahnarztpraxis an den Planken im Zentrum von Mannheim erstreckt sich über zwei Etagen und verfügt über insgesamt acht Behandlungszimmer. Zu uns...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Berufserfahrung

• Praxisinhaberin der Zahnarztpraxis an den Planken im Zentrum von Mannheim

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarztpraxis an den Planken Andere

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die exzellente Betreuung ausdrücken, die ich bei meinem Besuch in Ihrer Klinik erfahren habe. Die Professionalität und das Engagement des gesamten Teams, insbesondere von Frau Dr. Katharina Becker, haben meinen Aufenthalt äußerst angenehm gestaltet.

Die freundliche und einfühlsame Atmosphäre in Ihrer Klinik hat mir ein Gefühl von Vertrauen und Komfort vermittelt. Frau Dr. Becker zeigte nicht nur ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz, sondern nahm sich auch die Zeit, meine Fragen umfassend zu beantworten und mir jeden Schritt des Behandlungsprozesses verständlich zu erklären.

Ich kann Ihre Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Ihr Engagement für die Gesundheit Ihrer Patienten.

Standort: Zahnarztpraxis an den Planken Andere

Da ich überempfindlich beim Zahnarzt bin, kann ich diese Praxis nur hervorheben. Von Info über Zahnarzthelferin alles bestens, besser geht es wirklich nicht.
Meine neue Zahnärztin Dr. Aida Seker, kann nur Sagen absolutes Genie für empfindliche wie ich es Bin.

Standort: Zahnarztpraxis an den Planken

Ich war bis zum letzten Zahnarzttermin ein Panik-Angstpatient. Panik im vollen Sinne des Wortes - mit Schweißausbrüchen, Zittern, Gänsehaut, hohem Blutdruck. Frau Doktor Becker hat mit ihrer sanften Art geschafft mich so zu beruhigen, dass ich sogar bis jetzt nicht realisiert habe, dass sie mir ein Zahn gezogen hat. Schmerzfrei!!! Ich gehe ab sofort nur noch zu ihr. Freiwillig und ohne Angst! Danke sehr!

Ich bin kein Angstpatient mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis an den Planken

Es wird sich richtig Zeit genommen für die Patienten. Die Atmosphäre ist sehr beruhigend und die Behandlung läuft reibungslos und sehr gekonnt ab. Toll ist das alles was man für die Mund Gesundheit braucht in der Praxis angeboten wird, so muss man nicht zu vielen verschiedenen Spezialisten. Eine Praxis für alles. Das Ärzteteam ist sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben auch die Helferinnen sind alles sehr freundlich und zuvorkommend.

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis an den Planken

Ich hatte das Vergnügen bei Frau Dr. Becker in der Behandlung zu sein.
Seit meinem Termin ist Sie die Ärztin meines Vertrauens geworden.
So eine Behandluch hatte ich noch nie, ganz entspannt überstanden.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Mit vielen Grüßen
Boris Miller

Top Arzt, Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis an den Planken

Durch routinierte Anwendung von Leitungs-und Lokalanästhesie praktisch schmerzfreie Behandlung.
Dabei eine betont ruhig-leise Arbeitsweise. Immer eine vorausgehende detaillierte Erklärung der folgenden Behandlungsschritte.Nicht zuletzt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Danke !

Zum ersten Mal ein Zahnarzt ohne Angst und mit viel Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis an den Planken

Ich habe vor Zahnärzten verdammt viel Angst, und bin daher in den letzten Jahren nur im absoluten Notfall zum Arzt gegangen. Jetzt ging es aber nicht mehr ohne!! Frau Dr. Turko hat mir die Angst genommen durch Ihre sehr angenehme und sehr sympatische Art. Ich bin mit der Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und bin froh so eine tolle Zahnärztin gefunden zu habe!

Was mir auch noch sehr gefallen hat, sind Ihre Zahnarzthelfer, sehr kompetent und sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Wirklich absolut SUPER Team incl. Chefin!! Nochmals Danke für alles!!

Danke für alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis an den Planken

Mein erster Besuch zur professionellen Zahnreinigung war sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Die junge Mitarbeiterin die meine Zahnreinigung durchgeführt hat, war ruhig und konzentriert und hat auch die empfindlicheren Stellen an meinen Zähnen nahezu schmerzfrei bearbeitet.

Den nächsten Termin habe ich auch gleich vereinbart.

Eine nette kleine Praxis mit moderner Technik und einem sehr freundlichen Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis an den Planken

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Top Aufklärung und sehr nette Atmosphäre.
Vielen Dank!

sehr professionelle und angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis an den Planken

Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben