Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frau Becker

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

So

P 3 1268161 Mannheim
Sind Sie Katharina Becker?

27.04.2021

Super Behandlung!

Es wird sich richtig Zeit genommen für die Patienten. Die Atmosphäre ist sehr beruhigend und die Behandlung läuft reibungslos und sehr gekonnt ab. Toll ist das alles was man für die Mund Gesundheit braucht in der Praxis angeboten wird, so muss man nicht zu vielen verschiedenen Spezialisten. Eine Praxis für alles. Das Ärzteteam ist sehr kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben auch die Helferinnen sind alles sehr freundlich und zuvorkommend.

10.08.2019

Top Arzt, Top Behandlung

Ich hatte das Vergnügen bei Frau Dr. Becker in der Behandlung zu sein.

Seit meinem Termin ist Sie die Ärztin meines Vertrauens geworden.

So eine Behandluch hatte ich noch nie, ganz entspannt überstanden.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Mit vielen Grüßen

Boris Miller

06.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zum ersten Mal ein Zahnarzt ohne Angst und mit viel Vertrauen

Durch routinierte Anwendung von Leitungs-und Lokalanästhesie praktisch schmerzfreie Behandlung.

Dabei eine betont ruhig-leise Arbeitsweise. Immer eine vorausgehende detaillierte Erklärung der folgenden Behandlungsschritte.Nicht zuletzt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke !

06.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke für alles!

Ich habe vor Zahnärzten verdammt viel Angst, und bin daher in den letzten Jahren nur im absoluten Notfall zum Arzt gegangen. Jetzt ging es aber nicht mehr ohne!! Frau Dr. Turko hat mir die Angst genommen durch Ihre sehr angenehme und sehr sympatische Art. Ich bin mit der Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und bin froh so eine tolle Zahnärztin gefunden zu habe!

Was mir auch noch sehr gefallen hat, sind Ihre Zahnarzthelfer, sehr kompetent und sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Wirklich absolut SUPER Team incl. Chefin!! Nochmals Danke für alles!!

01.09.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine nette kleine Praxis mit moderner Technik und einem sehr freundlichen Team.

Mein erster Besuch zur professionellen Zahnreinigung war sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Die junge Mitarbeiterin die meine Zahnreinigung durchgeführt hat, war ruhig und konzentriert und hat auch die empfindlicheren Stellen an meinen Zähnen nahezu schmerzfrei bearbeitet.

Den nächsten Termin habe ich auch gleich vereinbart.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Katharina Becker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?