Rüdiger Kraft

Jetzt geöffnet

Hauptstr. 7768259 Mannheim
jameda Profil Karte Rüdiger Kraft

Leistungsübersicht

CEREC - Vollkeramische FüllungenProphylaxeWurzelkanalbehandlungKinderzahnheilkunde

mein Name ist Rüdiger Kraft, ich bin Zahnarzt für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Laserzahnmedizin und in der Hauptstr. 77 in Mannheim tätig. Hier versorgen mein Team und ich Sie schwerpunktmäßig mit Prophylaxe, ästhetischer Zahnheilkunde und der Behandlung von Kindern.

Bei Prophylaxe, Wurzelbehandlung und der Befundung und Behandlungsplanung bei chirurgischen Eingriffen setzen wir auf die neueste Technologie der modernen Zahnmedizin. 3D-Röntgengerät (DVT), Endometrie und Airflow-Pulverstrahlgerät ermöglichen uns die aussagekräftige Diagnose sowie schonende Therapien. Darüber hinaus bilden wir mit Leistungen wie der Professionellen Zahnreinigung und dem Keramik-Zahnersatz nahezu das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab.

Sie sind an einer Beratung oder Behandlung interessiert? Wunderbar! Rufen Sie uns unter 0621/797711 an oder vereinbaren Sie einen Termin über die Online-Terminbuchungs-Funktion bei jameda.

Ihr Rüdiger Kraft

www.ruedigerkraft.de

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Parodontitis, Gingivitis oder wünschen sich eine ästhetische Behandlung. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Mannheimer Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

„Kleider machen Leute, Zähne machen Gesichter!“

Die moderne Zahnheilkunde bietet heutzutage viele Möglichkeiten, Ihre Zähne optimal ästhetisch zu versorgen. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen zusammen das für Sie passende Konzept!

Unsere Leistungen:

• Cerec - eine hochwertige Versorgung in nur einer Sitzung
      • Füllungstherapie mit Kunststoffen
      • Anfertigung von erstklassigem Zahnersatz in enger Zusammenarbeit mit renommierten Dentallaboren
      • Veneers
      • Bleaching
      • Funktionsdiagnostik / Schienentherapie
      • Zahnfleischbehandlungen
      • Wurzelkanalbehandlungen
      • Lasertherapie

Naturnachahmung.

Implantate übernehmen die Rolle der Zahnwurzel. Sie bestehen aus einem Teil, der im Kieferknochen verankert wird und einem Stift, auf dem Zahnkronen, Brücken oder herausnehmbare Prothesen befestigt werden.

Das Implantat verwächst fest mit dem Kieferknochen und wird so zum festen Halt für den Zahnersatz. Dadurch wird das Beschleifen zweier, meist gesunder Nachbarzähne vermieden, die bei einer Brückenlösung als Halt für die Brücke dienen. Bei großen Zahnlücken kann von einem kombinierten Zahnersatz abgesehen werden, der vor allem für jüngeren Patienten immer wieder Probleme im Alltag aufwirft. Bei älteren, zahnlosen Patienten stabilisiert das Implantat die Festigkeit der Prothese und vermittelt so mehr Sicherheit und schenkt erhöhten Kaufkomfort.

Wo immer der Einsatz möglich und medizinisch sinnvoll ist, sind Implantate eine ganzheitliche, ästhetisch perfekte und langlebige Lösung nach dem Vorbild der Natur. Sie bedürfen - wie die natürlichen Zähne auch - sorgsamer täglicher Pflege.

• Laserzahnmedizin

www.ruedigerkraft.de

Falls Ihnen eine Füllungstherapie, eine Wurzelkanalbehandlung oder eine Prophylaxesitzung bevorsteht, können Sie sich gerne an die Paxis Rüdiger Kraft in Mannheim wenden. Denn auf diese Eingriffe haben mein Team und ich uns im Laufe der Zeit u. a. spezialisiert. Auch, falls Sie sich erstmal nur untersuchen und sich über Behandlungsalternativen informieren lassen möchen, sind wir die richtigen Ansprechpartner. Wir finden heraus, woher Ihre Symptome kommen und wie wir Sie am effizientesten therapieren. Hier erhalten Sie erste Informationen:

• CEREC - Vollkeramische Füllungen

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Wurzelkanalbehandlung

• CEREC - Vollkeramische Füllungen

Versorgung in einer Sitzung.

CEREC ist ein modernes, computergestütztes Verfahren (CAD/CAM-Technologie), um vollkeramische Restaurationen anfertigen zu können. Der Name „CEREC“ steht für CEramic REConstruction, also „Wiederherstellung mit Keramik“.

Das CEREC-Verfahren wurde an der Universität Zürich entwickelt und ist seit 1985 in den Praxen erfolgreich im Einsatz. Es gibt viele Gründe, sich für eine CEREC-Versorgung zu entscheiden:

• Ästhetik, da individuelle Anpassung an Ihre eigene Zahnfarbe
      • Biokompatibilität / Verträglichkeit, da keine bekannten Allergien
      • Metallfreiheit, deshalb keine Wechselwirkung mit anderen Metallen
      • Stabilität (Druck-/Biegefestigkeit) und Abriebfestigkeit
      • Dauerhafte Haltbarkeit, da Klebetechnik verwendet wird
      • Nur defektorientiertes, minimales Beschleifen des Zahns notwendig
      • Im Vergleich zu Kunststoff-Füllungen, weisen Keramik-Versorgungen auch über längere Zeit keine Feuchtigkeitsempfindlichkeit auf.
      • Ebenso kommt es bei Keramik-Versorgungen zu keinen Verfärbungen.
      • Statt einer unangenehmen Abformung erfolgt eine digitale Aufnahme Ihres Zahnes.
      • Das Keramik-Inlay kann sofort nach dem Ausschleifen eingesetzt werden - das Tragen eines Provisoriums entfällt.
      • Zeitsparend, da in den meisten Fällen nur 1 Sitzung notwendig ist
    • Prophylaxe

Professionelle Zahnreinigung mit System

Die effektivste Maßnahme, schmerzhafte Behandlungen zu vermeiden, ist immer noch, sie gar nicht erst notwendig werden zu lassen!

Eine große Rolle spielt dabei die Professionelle Zahnreinigung. Denn selbst eine gute häusliche Zahnpflege kommt gegen hartnäckige bakterielle Zahnbeläge - die Hauptverursacher von Karies und Parodontitis - nicht immer an.

Bei der professionellen Zahnreinigung werden Ihre Zähne sehr gründlich gereinigt und poliert. Darüber hinaus erhalten Sie eine individuelle Beratung bezüglich Ihrer häuslichen Zahnpflege.

• Kinderzahnheilkunde

Für ein strahlendes Kinderlachen.

Ein strahlendes KINDERLACHEN ist unsere größte FREUDE! Deshalb sind KINDER bei uns immer herzlich willkommen!

Die Kleinen spielen bei uns eine ganz große Rolle, denn: Vorbeugen ist die beste Medizin! Spielerisch und liebevoll vermitteln wir die Grundlagen der Zahnpflege.

Wir legen großen Wert darauf, dass das Wort „Zahnarztangst“ ein Fremdwort bleibt und der Besuch bei uns als sehr positive Erfahrung erlebt wird. Nur so lässt sich eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen, die auch über das Kindesalter hinaus schöne und gesunde Zähne gewährleistet.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Kinder persönlich kennenzulernen und stehen für alle möglichen Fragen jederzeit zur Verfügung

• Wurzelkanalbehandlung

Es darf auch mehr Technik sein.

Die Hauptursache, weshalb eine Wurzelkanalbehandlung notwendig wird, sind die bakteriell infizierten Wurzelkanäle.

Aufgrund des kompliziert gestalteten Wurzelkanalsystems mit Seitenkanälen und sich aufspaltenden Endkanälen finden die Bakterien dort optimale Lebensbedingungen. Das ist die große Schwierigkeit, die es bei dieser Behandlung zu überwinden gilt. Somit hängt der Erfolg einer Wurzelkanalbehandlung von einer möglichst vollständigen Reinigung des Wurzelkanalsystems ab. Mit den klassischen Behandlungsmöglichkeiten der Endodontie (mechanische Aufbereitung, Spülung mit desinfizierenden Substanzen) ist dies nur begrenzt möglich. In der Literatur sind Werte um die 70 % angegeben.)

• Verfahren der Wurzelkanalbehandlung

In unserer Praxis bieten wir Ihnen folgende zusätzliche Leistungen an, die die Qualität einer Wurzelkanalbehandlung erheblich steigern können:

• Laser - durch den zusätzlichen Einsatz des Lasers mit seiner nachgewiesenen bakteriziden Wirkung können deutlich höhere Reinigungswerte erzielt werden. Das liegt u. a. daran, dass der Laser mit seinem energiereichen Licht im Gegensatz zu den klassischen Spüllösungen auch tiefere Gewebe-Schichten erreicht.
      • Ultraschall - dabei findet eine Aktivierung des Kanalspülmittels durch den Einsatz des Ultraschalls statt, wodurch die Desinfektionswirkung im komplexen Kanalsystem deutlich gesteigert wird.
      • Elektrische Längenmessung - in der exakten Bestimmung der apikalen Konstriktion (Ende des Wurzelkanals) ist die elektrische Längenbestimmung der röntgenologischen Längenbestimmung überlegen. Da das Röntgenbild zusätzliche notwendige Informationen liefert, ist die Kombination aus elektrischer Messung und einem Röntgenbild die ideale Voraussetzung für eine gelungene Wurzelkanalbehandlung.
    • Digitalvolumentomographie

Mehr Sicherheit. Durch Technik.

Mit neuester Technik und Behandlungsausstattung können wir Ihnen eine moderne Zahnheilkunde anbieten.

3D - Röntgen (DVT)
      Die strahlungsarme 3D-Bildgebung ermöglicht durch präzise hochauflösende Aufnahmen diagnostische Sicherheit in der Befundung und Behandlungsplanung bei chirurgischen Eingriffen.

Endometrie
      Maximale Genauigkeit & schonende Diagnostik bei der Wurzelbehandlung durch die Bestimmung der Länge des Wurzelkanals mittels elektronischer Vermessung.

Airflow-Pulverstrahlgerät
      Das Wasser-Pulver-Strahlgerät entfernt Beläge auch in kleinsten Zwischenräumen. Es wird bei der Prophylaxe eingesetzt und reinigt die Zahnoberfläche schonend und gründlich.

www.ruedigerkraft.de

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemüht sich unser eingespieltes, engagiertes Team aus Zahnärzten und Assistenten stets um Ihre Anliegen. In unseren freundlichen Praxisräumen in der Hauptstr. 77 steht uns moderne Technik zur Verfügung, die wir Tag für Tag zum Wohl unserer Patienten nutzen. Sie möchten mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Gerne stelle ich Ihnen die Zahnarztpraxis Rüdiger Kraft in Mannheim im Detail vor:

Christiane Schweiger, Zahnärztin

Katharina Donovan, Assistentin

Cigdem Kam, Assistentin

Unsere Zahnarztpraxis in Mannheim-Feudenheim

Wir sind für Sie da.

Betreuung und Zuwendung haben in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen ein offenes Ohr.

Wichtig ist uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Als Gesundheitspraxis mit den Schwerpunkten: „Prophylaxe“, „ästhetischer Zahnheilkunde“ und „Behandlung von Kindern“ stehen wir Ihnen gerne zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Rüdiger Kraft & das gesamte Praxisteam

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis ist auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen

Trotz meiner großen Angst vorm Zahnarzt habe ich in dieser Praxis sowohl bei Herrn Dr Kraft , als auch vom gesamten Team das Gefühl vermittelt bekommen , dass man mich ernst nimmt und ich nicht verrückt bin.Die Praxis ist hell , freundlich , modern und wirkt sehr professionell.es gibt nach Terminvereinbarung kaum Wartezeit.Während der Behandlung ist es ruhig und man nimmt sich viel Zeit für den Patienten
Bewertung vom 16.08.2019

***** 5 ***** Sterne für Herrn Kraft und sein Team

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und schätze vor allem den offenen und freundlichen Umgang. Die Praxis ist sehr modern und technisch auf dem neusten Stand. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 06.08.2019

Auf den Mensch angestimmte Beratung und Betreuung.

In der Praxis Kraft hat jeder Mitarbeiter in seiner Tätigkeit, den Anspruch dass der Patient sich wohlfühlt und die Zähne auf höchsten Niveau behandelt werden. Dem Patient werden individuelle Möglichkeiten der Behandlung erklärt auch mit dem zu erwartenden Lebensgefühl.
Bewertung vom 05.08.2019, Alter: unter 30

Beste Zahnarztpraxis aller Zeiten!

Mein Freund hatte Zahnschmerzen und hat einen akuten Termin erhalten..es gab kaum Wartezeit. Das gesamte Team ist total lieb und nimmt einem mit deren Lächeln gleich die Angst, wenn man reinkommt. Beim nächsten Termin bekommt man gleich das Gefühl, dass sich alle an dich erinnern. Wir wurden super aufgeklärt und uns wurden alle Möglichkeiten aufgezeigt, ohne einem die teuerste aufzuschwätzen. Dr. Kraft und das Team sind echt die besten! Danke!
Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis, super Arzt, super Team

Nachdem meine Frau in der doch relativ weit entfernten Neckarstadt ihre Implantate bekam und wir vorher nichts von dieser Praxis in Feudenheim wussten, fanden wir sie im Internet und waren erfreut, dass diese, auch durch ihren Umzug, so nahe zu erreichen ist. Durch die vielen und nur positiven Bewertungen waren wir gestern erstmals in dieser Praxis. Alle hier abgegebenen Bewertungen können wir nur zu 100 % bestätigen. Schon der Eintritt besticht durch die helle, saubere und moderne Anlage, dem freundlichen Empfangspersonal. Keine Wartezeit. Ein sehr freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit mit gründlicher Untersuchung und Behandlung gibt, erzeugt Vertrauen und Zuverlässigkeit. Ebenso die mitbeteiligten Fachkräfte. Wir sind begeistert und können diese Praxis nur jedem weiter empfehlen.
Bewertung vom 23.07.2018

Nettes und kompetentes Team!

Das komplette Team ist immer freundlich und bei beiden Ärzten fühlt man sich gut beraten und behandelt.
Bewertung vom 17.06.2018

Sehr zufrieden

Seit jahren sehr zufriedener Patient. Strebt immer nach dem bestmöglichen ergebniss .
Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Zahnarzt und Implantologe.

Zunächst bekommt man schon beim Betreten der Praxis einen sehr guten Eindruck. Angefangen von moderner Einrichtung über einen freundlichen Empfangsservice - alles prima. Der Zahnarzt ist sehr nett, jung und kompetent, sowie auch das helfendes Personal durch die Bank, insgesamt alles sehr positiv. Sehr gute und ausführliche Beratung, schmerzfreie Behandlung, super Ergebnis. Rüdiger Kraft überzeugt durch Professionalität und seine ruhige, freundliche Art. Er versäumte es auch nicht, die einzelnen Schritte verständlich zu erläutern. Ich bin begeistert und komme immer gerne wieder!" Ihn kann man nur weiterempfehlen. Er ist ein TOP Zahnarzt und Implantologe.
Bewertung vom 20.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kraftvoll zubeißen-hier kein Problem

Egal, ob es sich um eine Kontrolle handelt, eine Zahnreinigung oder einen Sanierungstermin, man fühlt sich von Anfang an sicher und umfassend betreut. Auch wenn mal was mit der Krankenkasse nicht klappt, erfährt man umgehende Hilfe z.B. durch ein Zusatzschreiben.
Bewertung vom 15.11.2016

Sehr gute Behandlung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gut behandelt gefühlt.
Bewertung vom 14.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Astrein

Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Aber wenn man weiß, dass man auf einen kompetenten Zahnarzt und ein charmantes Team trifft, dann ist alles nur noch halb so schlimm. Ich wüsste bei besten Willen nicht, was ich bei dieser Behandlung kritisieren sollte. Aber das muss ja auch nicht sein - ein dickes Lob sollte genügen! Herrn Kraft kann ich jedenfalls nur bestens empfehlen.
Bewertung vom 14.07.2016

Gutes Vertrauensverhältnis seit über 10 Jahren

Kompetenter Arzt, der die Sorgen der Patienten ernst nimmt. Auch der Umgang mit Kindern ist super.
Bewertung vom 16.06.2016

Kompetenter, netter Arzt. Super auch für Angstpatienten

Bin seit Jahren super zufrieden. Habe vielen Freunden den Arzt weiter empfohlen. Alle sind sehr zufrieden.
Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert

Prima

Handwerklich sehr geschickt, sehr netter Arzt, tolle Praxis - alles perfekt und bedingungslos weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr kompetenter Arzt

Dank einiger Umzüge war ich bisher bei 4-5 verschiedenen Zahnärzten. Zu Dr. Kraft bin ich auf eine persönliche Empfehlung gekommen und bin sehr sehr zufrieden. Dr. Kraft kennt meine Krankengeschichte bei ihm, prüft regelmäßig den Zustand meiner Zähne und bespricht offen mit mir, was man machen könnte und was er vorschlägt. Aus meiner Sicht setzt er dies danach handwerklich herausragend um, wobei er dies durchgehend selbst erledigt und nicht an eine Helferin delegiert, die allerdings durchweg sehr nett sind. Die Arbeit von Dr. Kraft war bisher, 4 Jahre, immer hervorragend: Woran immer er Hand angelegt hat, hat mir danach keine Probleme mehr bereitet. Besonders hervorheben will ich noch, dass er eventuelle Probleme früh anspricht und versorgt, bevor diese größer werden und, dass er, falls er einmal nicht weiter weiß, auch keine Probleme hat, an einen Spezialisten zu überweisen. Ein weiteres Plus sind die arbeitsfreundlichen Öffnungszeiten mit sehr frühen Terminen.
Bewertung vom 14.10.2015

tolles, kompetentes Team und sehr gute Ausstattung

Besonders die Hygiene und die Sauberkeit in der Praxis sind nach allen Anforderungen umgesetzt.
Bewertung vom 24.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse

Fühle mich sehr gut aufgehoben - und habe auch als Privatpatient nicht das Gefühl, dass hier nur dem Geld hinterhergehechelt wird.
Bewertung vom 22.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin seit Jahren sehr zufrieden

Ich kam über eine Empfehlung in diese Praxis und fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Die regelmäßige Zahnreinigung ist zwar per se unangenehm, das Praxisteam versteht es aber, das Beste draus zu machen. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass keine unnötigen Sachen gemacht werden. Und wenn man etwas nachlässig ist, wird man nicht geschimpft sondern ermuntert.
Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit eine Empfehlung wert

Sehr kundenorientiert in den Öffnungzeiten und im gesamten "Servicepaket". Tolle Beratung, sehr einfühlsam - auch geeignet für Angstpatienten!
Bewertung vom 31.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut geführte und organisierte Praxis

Auch diejenigen, die nur mit ängstlichen Gefühlen zum Zahnarzt gehen, können sich in der Praxis R. Kraft gut aufgehoben fühlen. Es wird alles getan, um Ängstliche zu beruhigen; dazu trägt sowohl die ruhige und kompetente Art des gesamten Teams, als auch die laufende Erläuterung der jeweils durchzuführenden zahnärztlichen Maßnamen bei.
Bewertung vom 31.07.2014

Kompetenter Zahnarzt

Dr. Kraft kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. In allen Bereichen war ich mit der Zahnbehandlung und dem Ziehen meiner Weisheitszähne zufrieden. Tolle und kompetente Arbeit!
Bewertung vom 20.03.2014

Bin sehr zufrieden

Ich war in Feudenheim nun schon bei mehreren Zahnärzten zur professionellen Zahnreinigung. Ich kann mich nicht beschweren. Herr Kraft war sehr nett, sowie auch das Personal. Die Praxis ist klein und familiär. Man kann sich echt sehr wohl fühlen. Der Flur bildet auch gleichzeitig das kleine Wartezimmer und hat sogar einen Fernseher :-). Die Praxis ist gut organisiert, sodass kaum Wartezeit besteht. Die Behandlung war ok und es wurde auch nochmal daraufhingewiesen, was bei der täglichen Zahnpflege besser gemacht werden kann. Da ich schon lange keine Röntgenaufnahmen gemacht bekam, wurde dies gleich nachgeholt und die Zahnstellung usw. überprüft. Andere Ärzte haben nicht darauf hingewiesen, dass das alle zwei Jahre üblich ist ....macht euch am besten ein eigenes Bild. Apropos, die Bilder an der Wand ist richtig Klasse und entspannend ;-)
Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geschmackvoll und super freundlich

Die Praxis ist extrem gut eingerichtet und geschmackvoll. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und man fühlt sich immer gut beraten. Also immer zu empfehlen.
Bewertung vom 16.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich war mehrfach in der Praxis, sowohl zur Zahnreinigung, die das eine Mal recht unsanft war, als auch zur Behandlung. Da ich schon einige Zahnärzte kennengelernt habe, muss ich sagen, dass ich bei diesem Zahnarzt ein echt gutes Gefühl habe. Er klärt gut und umfassend auf und stellt einem auch verschiedene Behandlungen zur Auswahl. Nur in der Hygiene sehe ich noch Luft nach oben.....
Bewertung vom 20.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, macht keine unnötigen Behandlungen.

Ich bin schon seit 10 Jahren Patient bei diesem Zahnarzt und bin immer zufrieden gewesen. Er macht keine unnötigen Behandlungen wie manch anderer Zahnarzt . Man fühlt sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 14.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert

Ich schließe mich meiner Vorrednerin in allem an. Sehr empfehlenswerte Praxis, sowohl von der Behandlung, als auch von der Freundlichkeit und Kompetenz.
Bewertung vom 30.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Kraft und fühlte mich, wenn man die Dame an der Rezeption, die unfreundlich war und man sich immer wie ein Störfaktor fühlte, erst mal hinter sich hatte, bei ihm und seinem restlichen Team sehr gut aufgehoben. Herr Kraft nimmt sich für die Behandlung die Zeit, die nötig ist. Man wird nicht schnell abgearbeitet. Er arbeitet ordentlich und gewissenhaft und es ist immer auch Zeit für freundliche Worte. Die Mitarbeiterin an der Rezeption ist inzwischen auch ausgetauscht, man fühlt sich gleich willkommen und kann die Praxis wirklich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 17.12.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Bin sehr zufriedener Patient seit mehr als 10 Jahren!
Bewertung vom 20.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Praxis

Sehr freundlicher und offener Empfang durch die neue Mitarbeiterin an der Rezeption. Sie nimmt einem schon zu Anfang mit ihrer herzlichen und kompetenten Art die Angst. Herr Kraft ist ein kompetenter, geduldiger Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Bewertung vom 03.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut, auch für Angsthasen!

Ich war bei der Kollegin von Herrn Kraft. Sie ist super lieb. Geht total auf die Patienten ein. Versucht alles die Bahandlung so angenehm wie möglich zu machen. Super Ärztin. Sehr jung und kompetent. Wartezeiten sind minimal, meistens nichtmal 5 Min.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.10.2019