Herr Kraft
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Kraft
Herr Kraft ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kraft oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Rüdiger Kraft

CEREC - Vollkeramische Füllungen
Prophylaxe
Wurzelkanalbehandlung
Kinderzahnheilkunde

mein Name ist Rüdiger Kraft, ich bin Zahnarzt für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie sowie Laserzahnmedizin und in der Hauptstr. 77 in Mannheim tätig. Hier versorgen mein Team und ich Sie schwerpunktmäßig mit Prophylaxe, ästhetischer Zahnheilkunde und der Behandlung von Kindern.
Bei Prophylaxe, Wurzelbehandlung und der Befundung und Behandlungsplanung bei chirurgischen Eingriffen setzen ...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Parodontitis, Gingivitis oder wünschen sich eine ästhetische Behandlung. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Mannheimer Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Laserzahnmedizin

Falls Ihnen eine Füllungstherapie, eine Wurzelkanalbehandlung oder eine Prophylaxesitzung bevorsteht, können Sie sich gerne an die Paxis Rüdiger Kraft in Mannheim wenden. Denn auf diese Eingriffe haben mein Team und ich uns im Laufe der Zeit u. a. spezialisiert. Auch, falls Sie sich erstmal nur untersuchen und sich über Behandlungsalternativen informieren lassen möchen, sind wir die richtigen Ansprechpartner. Wir finden heraus, woher Ihre Symptome ...

1. CEREC - Vollkeramische Füllungen
  2. Prophylaxe
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Wurzelkanalbehandlung

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemüht sich unser eingespieltes, engagiertes Team aus Zahnärzten und Assistenten stets um Ihre Anliegen. In unseren freundlichen Praxisräumen in der Hauptstr. 77 steht uns moderne Technik zur Verfügung, die wir Tag für Tag zum Wohl unserer Patienten nutzen. Sie möchten mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Gerne stelle ich Ihnen die Zahnarztpraxis ...

Mehr über meine Praxis

Unsere Zahnarztpraxis in Mannheim-Feudenheim.
Wir sind für Sie da.
Betreuung und Zuwendung haben in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen ein offenes Ohr.
Wichtig ist uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Als Gesundheitspraxis mit den Schwerpunkten: „Prophylaxe“, „ästhetischer Zahnheilkunde“ und „Behandlung von Kindern“ stehen wir Ihnen ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Kraft

Bewertung vom 16.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis ist auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen

Trotz meiner großen Angst vorm Zahnarzt habe ich in dieser Praxis sowohl bei Herrn Dr Kraft , als auch vom gesamten Team das Gefühl vermittelt bekommen , dass man mich ernst nimmt und ich nicht verrückt bin.Die Praxis ist hell , freundlich , modern und wirkt sehr professionell.es gibt nach Terminvereinbarung kaum Wartezeit.Während der Behandlung ist es ruhig und man nimmt sich viel Zeit für den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019

***** 5 ***** Sterne für Herrn Kraft und sein Team

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und schätze vor allem den offenen und freundlichen Umgang. Die Praxis ist sehr modern und technisch auf dem neusten Stand. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019

Auf den Mensch angestimmte Beratung und Betreuung.

In der Praxis Kraft hat jeder Mitarbeiter in seiner Tätigkeit, den Anspruch dass der Patient sich wohlfühlt und die Zähne auf höchsten Niveau behandelt werden. Dem Patient werden individuelle Möglichkeiten der Behandlung erklärt auch mit dem zu erwartenden Lebensgefühl."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, Alter: unter 30

Beste Zahnarztpraxis aller Zeiten!

Mein Freund hatte Zahnschmerzen und hat einen akuten Termin erhalten..es gab kaum Wartezeit. Das gesamte Team ist total lieb und nimmt einem mit deren Lächeln gleich die Angst, wenn man reinkommt. Beim nächsten Termin bekommt man gleich das Gefühl, dass sich alle an dich erinnern. Wir wurden super aufgeklärt und uns wurden alle Möglichkeiten aufgezeigt, ohne einem die teuerste aufzuschwätzen. Dr. Kraft und das Team sind echt die besten! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis, super Arzt, super Team

Nachdem meine Frau in der doch relativ weit entfernten Neckarstadt ihre Implantate bekam und wir vorher nichts von dieser Praxis in Feudenheim wussten, fanden wir sie im Internet und waren erfreut, dass diese, auch durch ihren Umzug, so nahe zu erreichen ist. Durch die vielen und nur positiven Bewertungen waren wir gestern erstmals in dieser Praxis. Alle hier abgegebenen Bewertungen können wir nur zu 100 % bestätigen. Schon der Eintritt besticht durch die helle, saubere und moderne Anlage, dem freundlichen Empfangspersonal. Keine Wartezeit. Ein sehr freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit mit gründlicher Untersuchung und Behandlung gibt, erzeugt Vertrauen und Zuverlässigkeit. Ebenso die mitbeteiligten Fachkräfte. Wir sind begeistert und können diese Praxis nur jedem weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kraft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kraft.