Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Herr Milakovic

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Tattersallstr. 4368165 Mannheim
Sind Sie Srdan Milakovic?

Prophylaxe
Zahnfleischentzündung
Zahnarztangst
Funktionsanalyse
Kinderzahnarzt

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte an der Kunsthalle Dr. Zoran Milakovic Srdan Milakovic und Sandra Stankic

Note 3,6

3,6

3,8

3,8

24.02.2021

Vertrauensvoll, cool, kompetent

Ich gehe seit Jahren gerne und angstfrei zu diesem Zahnarzt! Er erklärt gern, wenn er merkt, dass man auch interessiert ist als PatientIn, erläutert Möglichkeiten und Alternativen - und er verweist auch weiter, wo er seine Kompetenz nicht mehr sieht (und das kriegt wahrlich nicht jeder Arzt hin).

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angeblicher Karies, der von keinem anderen Arzt bestätigt wurde

Es gibt noch einen vorhandenen Milchzahn ohne bleibenden Zahn darunter und es läuft damit bisher alles gut - ich war meist nur zur Zahnreinigung in dieser Praxis, durchgeführt von den ZA-Helferinnen. Herr Milakovic schaute meistens nur einmal kurz vorbei und empfahl mir dringend, diesen Milchzahn anzubohren, weil er da Karies sieht --> wenn das schließlich schief geht, kann ja nur ein teures Implantat folgen.

Daraufhin bin ich zu zwei anderen ZA gegangen und diese klärten mich auf, dass da kein Karies ist, sondern Eiweißablagerungen. Daraufhin habe ich die Praxis gewechselt und würde sie auf keinen Fall weiterempfehlen - warum sollte man denn Bohren wollen und einen gesunden Zahn zerstören, wenn da nichts ist? Keine Weiterempfehlung!

Ich bin stinksauer über so ein Verhalten und habe dies dem Arzt persönlich am Telefon mitgeteilt, dieser beharrt auf seiner Meinung. Dieser Fall war Ende 2017/Anfang 2018 - zum Glück habe ich meinen einwandfreien Milchzahn im Jahre 2021 noch, trotz Ihrer Kariesdiagnose!

31.01.2019

Schlechtester Zahnarzt KEINE EMPFEHLUNG

Ich hatte angeblich immer ganz viel Karries und es wurde gebohrt was das Zeug hält... er sagte immer ich soll meine Zähne richtig putzen... zum Schluss bekam ich eine Krone weil zu viel gebohrt worden ist. Die Krone wurde seeeehr schlecht gemacht und passt nicht zu meinen Zähnen. 3,5 Jahre später fällt die Krone raus... jetzt muss ein Implantat her weil gepfuscht wurde. Kostet mich über 2.700€, ohne Worte. Im Familien- und Freundeskreis passierten ähnliche Sachen...

Kommentar von Herrn Milakovic am 28.02.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, ich bedaure sehr, dass Sie meine Behandlung als nicht empfehlenswert betiteln. Wir versuchen immer möglichst viel natürliche und gesunde Zahnsubstanz zu erhalten. Wenn die Karies jedoch zu weit fortgeschritten ist, lässt es sich oftmals nicht vermeiden den Zahn komplett zu überkronen. Leider kann ich Sie keiner Nachuntersuchung zuordnen und somit kann ich mir auch kein Urteil über die jetzige Situation bilden. Daher bitte ich Sie, nochmals einen Termin in der Praxis zu vereinbaren, um über die Vorkommnisse zu sprechen. Herzlichst, Ihr Srdan Milakovic

09.11.2018 • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Das Team ist super freundlich und geduldig, der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf die fragen ein, die Behandlung ist super das Ergebnis ist auch toll...

27.08.2017

Sehr freundliches Team!

Die Ärtze und auch der Rest des Teams sind äußerst freundlich und bemüht alle Fragen zu klären und sich Zeit für den Patienten zu nehmen. Man hat nicht das Gefühl einfach ,, abgefertigt '',sondern viel mehr individuell behandelt und beraten zu werden.

Da nicht nur ich diese Erfahrungen teilen kann, sondern auch Familienmitglieder, welche ebenfalls Patienten in der Praxis sind, kann ich guten Gewissens Bestnoten vergeben.

Letzte Aktualisierung05.09.2019

Srdan Milakovic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?