Benjamin Dunker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mic...

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Ich muss sagen dass die Behandlung immer sehr gut sind.
Benjamin Dunker ist ein super Arzt vertrauensvoll und hört immer zu...
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung vor allem weil ich angstpatient hin bin.
Im lege ich meine Zähne gerne in die Hände
Super Zahnärzte!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich riesig über Ihre tolle Bewertung und darüber, dass Sie sich mir als Angstpatient so anvertrauen. Es ist immer schön zu hören, dass man Menschen die Angst nehmen kann und genau deshalb lieben wir unseren Beruf.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Benjamin Dunker

Hallo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Klasse Zahnarzt, man merkt, wessen Sohn er ist ;-) Nimmt sich Zeit, sehr feinfühlig, man fühlt sich immer sehr wohl bei der Behandlung, versucht, auch auf Sonderwünsche des Patienten ein zu gehen ;-)
Kann ihn nur weiter empfehlen, genauso wie seinen Vater.
Sehr sehr nettes und kompetentes´Personal in der gesamten Praxis.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich in unserer Praxis so wohl fühlen und bedanke mich für die Weiterempfehlung. Es ist uns wichtig, dass wir auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Patient*innen eingehen und auf diesem Weg dafür sorgen können, dass wir das bestmögliche Behandlungsergebnis erzielen können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Schon seit Jahren werde ich und auch meine ganze Familie in dieser Praxis behandelt und noch nie wurden wir enttäuscht!
Ich bin sehr froh, dass es eine so tolle Praxis und so tolle Ärzte gibt.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich sehr über diese positive Bewertung einer langjährigen Patientenfamilie und sage herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Benjamin Dunker

Der beste Arzt den man sich vorstellen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Ich bin Angstpatient und habe mich als dieser auch vorgestellt. Es gab als erstes ein Gesprächstermin der mir einen Großteil der Angst nahm, beim 2. Termin gabs eine Zahnreinigung, meine erste beim ZA, und das Mädchen war wirklich sehr nett und vorsichtig. Mein Highlight war aber tatsächlich die erste Füllung!
Ich saß im Stuhl, Stressbälle in der Hand und verkrampft auf den ersten Schmerz gewartet der mir so zu schaffen macht. Aber es kam nichts, nicht die Bohne! Für mich der beste ZA!!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es freut mich sehr zu hören, dass wir Ihnen - entgegen Ihrer Erwartungen - die Angst vor dem Schmerz nehmen konnten und Sie sich so wohl gefühlt haben. Gerade im Umgang mit Angstpatienten ist es uns enorm wichtig, durch Gespräche und individuelle Beratung und Vorgehensweisen eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, so dass niemand Angst vor der Behandlung haben muss. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Bewertung und freue mich, wenn wir uns wieder sehen. Bleiben Sie gesund!

Ihr Benjamin Dunker

Für Angstpatienten ein Träumchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Der beste Zahnarzt weit und breit! Es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen und man hat keine Angst! Man ist einfach in guten Händen!
Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich!
Ich bin bestimmt schon 15 Jahre dort! Erst beim Vater jetzt beim Sohn!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich immer sehr darüber, wenn wir so positives Feedback auch von langjährigen Patienten erhalten. Es ist uns ein großes Anliegen, dass wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten eingehen und man sich gut aufgehoben fühlt. Ihr Lob gebe ich gerne an unser gesamtes Team weiter. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Seit Jahren dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Ich bin nie gern zum Zahnarzt gegangen. Seit B. Dunker gehe ich regelmäßig zu den Kontrollen, habe weniger Angst und freue mich über das tolle Vertrauensverhältnis!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Zahnärzte gern auf Kosten der Pat. die Taschen voll machen. Nicht so bei Dr. Dunker! Er berät ehrlich und zum Vorteil des Patienten. Das ist super! Mein Zahnarzt des Vertrauens!

Benjamin Dunker

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass ich Ihre Angst vor dem Zahnarztbesuch lindern konnte und Sie mir vertrauen. Vielen Dank auch für das sehr freundliche Lob, es freut mich sehr, dass ich Ihr Zahnarzt des Vertrauens werden konnte. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in das neue Jahr und bleiben Sie gesund. Ihr Benjamin Dunker.

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Sehr nette und kompetente Ärzte; auch alle Helferinnen sind unglaublich nett! Sehr angenehme Atmosphäre und gerade auch in Notfällen tolle Betreuung!

Benjamin Dunker

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und das tolle Lob. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihren Zahnarztbesuch angenehm gestalten konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Benjamin Dunker.

Beste Zahnarzt-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Geht sehr freundlich und einfühlsam auf den Patienten ein, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Therapiemöglichkeiten werden erörtert, über etwaige Kosten im Vorfeld informiert. Ich hatte das Gefühl, das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten stehen an erster Stelle und die Kontodaten.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Er nimmt sich Zeit nicht nur für die Behandlung sondern auch für die Aufklärung.
Sehr kompetent und freundlich.

Ein traumarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dunker & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Mannheim

Ich fühle mich hier gut aufgehoben, sehr sehr nettes Personal. Hatte heute gar keine Wartezeit auch sonst muss mann kaum längere Zeit auf die Behandlung warten. Wie auch schon beim Dr. Dunker senior, der immer noch aktiv in der Praxis ist und der mich über 35 Jahre Zahnärztlich behandelt hat, zu meiner vollsten Zufriedenheit, bin ich froh das auch sein Sohn von der selben Sorte ist und für ihn das wohl des Patienten und nicht der Profit im Vordergrund steht es gibt Dir ein gutes Gefühl.

Sehr Kompetenter und netter Zahnarzt, für den der Patient und nicht Profit zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben