Herr Dunker
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Dunker
Herr Dunker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dunker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Dunker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Benjamin Dunker

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dunker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dunker.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.09.2018

Sehr Kompetenter und netter Zahnarzt, für den der Patient und nicht Profit zählt

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Endodontie, computergestützte Restaurationen und Prothetik liegen mir besonders am Herzen. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein ...

1. Endodontologie / Wurzelkanalbehandlung
  2. Zahnersatz / Prothetik
  3. Prophylaxe

Die Praxis Dr. Dunker & Kollegen bietet Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin. Mit modernsten Geräten ermöglichen wir unseren Patienten eine sichere und zahnschonende Behandlung. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Funktionsanalyse / Kiefergelenkbeschwerden
  3. Computergestütze Restauration
  4. Kinderzahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Dunker

Bewertung vom 14.09.2018

Ich fühle mich hier gut aufgehoben, sehr sehr nettes Personal. Hatte heute gar keine Wartezeit auch sonst muss mann kaum längere Zeit auf die Behandlung warten. Wie auch schon beim Dr. Dunker…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Mit seiner Kompetenz und ruhigen freundlichen Art ist er auch für Angstpatienten und Kinder sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: 30 bis 50

Super kompetent und sehr nett

Ich bin im letzten Jahr zu Herrn Dunker gewechselt und habe es noch keinen Moment bereut. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das Team ist freundlich und zuvorkommend. B. Dunker selbst macht…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Praxis, die man immer wieder gerne besucht!

Ich bin seit 1,5 Jahren in der Praxis und habe dort bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Zum ersten Mal in meinem Leben gehe ich gerne zur Vorunterschung. Ich bin sowohl von der ärztlichen…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 03.10.2018

Veneers: Das sind die Vorteile von Keramikschalen

Ein schönes Lächeln, eine gesunde Ausstrahlung, ein harmonisches Gesamtbild - so möchten heutzutage viele Menschen aussehen. Einen entscheidenden Beitrag leisten dazu schöne perfekte Zähne. ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2018
von Dr. med. dent. Marion Ramming

Zum Thema „Veneers” am 26.09.2018

Schöne Zähne dank Verblendung: Was sind Veneers?

Veneers können eine Alternative zur Zahnspange sein. Erfahren Sie, was genau darunter zu verstehen ist und ob die Krankenkassen die Kosten übernehmen.  Mehr

Verfasst am 26.09.2018
von Dr. Frank Zastrow