0621/7899809-0

Frau Freter

Zahnärztin

Hanauer Str. 1168305 Mannheim
Sind Sie Bettina Freter?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • LUX ZAHNÄRZTE Zahnmed. Versorgungszentrum

20.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Beratung, Schnelle Umsetzung

Die Frau Freter hat mich sehr gut zum Einsetzen neuer Kronen beraten. Die Vorbereitungsphase sowie die Umsetzung verlief reibungslos und schnell. Die Öffnungszeiten der Praxis sind für die Berufstätigen sind sehr vorteilhaft. Weitere Behandlungen stehen bei mir noch an. Ich kann die Praxis und die Behandlung durch Frau Freter weiterempfehlen.

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlichkeit & Kompetenz

Frau Bettina Freter betreut mich seit 5 Jahren in der Lux Klinik. Bei jeder Sitzung wurde ich aufmerksam und einfühlsam behandelt. Ich wurde gründlich aufgeklärt und in die Entscheidung einbezogen. Auffallend ist zudem der freundliche Empfang sowie die extrem kurze Wartezeit. Die Lux Klinik ist sehr empfehlenswert.

05.09.2019

Freundliche Ärztin

Ich habe mich bei Frau Freter wohlgefühlt und war mit der Behandlung zufrieden.

19.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gehe ich wieder hin

- grundsätzlich sehr zufrieden

- wird immer wieder gefragt, ob es einem gut geht

- während der Behandlung wird erklärt, was gemacht wird

- einzig die Aufklärung über zusätzliche Kosten muss genauer erfolgen, am Ende hatte ich mehrere

ausgedruckte Seiten vorliegen, die ich unterschreiben sollte

31.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

"Schiene" nicht brauchbar

Nach einer Kieferluxation erhoffte ich mir Hilfe bei der Lux Clinic in Mannheim, da mein Zahnarzt leider Urlaub hatte. Leider wusste ich bis dahin nicht, dass ich bei einem Zahnarzt generell besser beraten gewesen wäre.

Es wurde mir eine "Schiene" zur Entlastung des Kiefergelenks empfohlen, welche ich direkt aus Unwissenheit habe anfertigen lassen. Bei Abholung sollte ich sie lediglich einmal einsetzen. Die Kieferorthopädin war nicht einmal anwesend. Dann bekam ich die "Schiene" in einem Küchentuch mit (gibt es denn keine Behältnisse für so etwas).

Nachdem ich die "Schiene" ein paar Wochen nachts trug und jeden Morgen der Kiefer schmerzte, kam mir das komisch vor, sodass ich sowohl meinen Zahnarzt als auch Physiotherapeuten um Rat bat. Beide bestätigten mir unabhängig voneinander, dass dieses Exemplar für meine Beschwerden unbrauchbar sei und ich es sogar nicht mehr benutzen solle, um mehr Schaden zu vermeiden. SIe fragten sich, warum es keine weiteren Termine gab, um die Schiene zu schleifen und zu überprüfen, dass sie auch passend für meinen Kiefer ist.

Daraufhin rief ich mehrmals in der Praxis an, wo man mich jedes Mal vertröstete, man würde mich zurückrufen, was bis heute nicht geschah. Man geht diesem unangenehmen Thema aus dem Weg und kehrt es unter dem Tisch. Leider musste ich die Materialkosten selbst tragen, worüber ich nicht aufgeklärt wurde. Insofern ist das alles sehr ärgerlich für mich. Leider interessiert es in der Praxis niemanden.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Frau Freter!