0621/7899809-0

Hanauer Str. 1168305 Mannheim
Sind Sie Christian Kapper?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • LUX ZAHNÄRZTE Zahnmed. Versorgungszentrum

13.03.2020

Kompetent und Vertrauen

Ich als Angsthase habe endlich die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden!!

Bei den ersten Terminen wie das Einsetzen eines Implantats war eine Behandlung unter Vollnarkose

möglich.

Durch die kompetente Art und die Geduld von Herr Kapper konnte ein prima Vertrauensverhältnis aufgebaut werden und somit alle weiteren Behandlungen unter örtlicher Betäubung bei mir möglich waren und ich keine Panikattacken mehr hatte.

Auch das gesamte Team ist immer freundlich und einfühlsam.

Die Zahnarztpraxis Lux ist sehr modern und technisch immer auf dem neuesten Stand.

Herr Kapper und das Team kann ich sehr weiterempfehlen!!

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kurz und schmerzlos

Ich kam mit starken Schmerzen über Google zur Praxis Lux und war dort bei Hr. Kapper Patient.

Dieser stellte sich höflich vor und fragte, wie er mir helfen könne. Ich beschrieb meine Beschwerden (Schmerzen im Unterkiefer links, die ganze nacht, pochen, Schmerzmittel halfen nicht mehr).

Es wurde ein Röntgenbild gemacht, auf dem sich zeigte, dass ein tiefes Loch im Zahn war und die Wurzel endzündet war.

Hr. Kapper erklärt, dass eine Wurzelkanalverhandlung gemacht werden müsse. Ich hatte etwas Bedenken, da Ich schon oft gehört hatte, dass das höllisch weh tun kann. Hr. Kapper versicherte mir aber, sobald etwas wehtut, er sofort aufhört und dafür sorgt, dass es nicht mehr weh tut.

Er betäubte und fing mit den Bohren an. Es wunderte mich bereits, dass Ich absolut nichts mehr spürte, aber Hr. Kapper hielt sein Wort. Hr. Kapper tat ein Medikament in den Zahn und es wurte ein weiterer Termin in 2 Wochen vereinbart. Dort wurde die Wurzelkanalverhandlung dann mit einer speziellen Maschine fertig gemacht und seitdem habe Ich auch keine Schmerzen mehr. Hr. Kapper sagte noch, dass der Zahn eine Krone bekommen sollte, das machen wir dann demnächst. Bin zufrieden.

17.06.2019

Verantwortungsvoller und engagierter Arzt

Meine Behandlung beinhaltete eine umfassende Sanierung und Einsetzen von Implantaten. Aufgrund ausgeprägter Zahnarzt-Angst (geheilt!) planten wir einen Eingriff in Vollnarkose. Hierbei bewies Hr. Kapper beste fachliche Kompetenz sowie persönlichen Einsatz, mit größtem Verständnis für meine Situation. Er begegnete mir stets respektvoll und aufmunternd. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit gut informiert und aufgehoben, keine Schmerzen. Das Ergebnis ist außerordentlich ästhetisch.

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt mit Humor

Seit 2016 bin ich Patient bei Herrn Dr. Kapper. Während dieser Zeit ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, dass kein anderer Zahnarzt vor Ihm, zu mir aufbauen konnte.

Herr Dr. Kapper wirkt äußerst kompetent und erfahren. Auch eine nicht ganz einfache Wurzelbehandlung und ein anschließendes Implantat konnte mein Vertrauen in Herrn Dr. Kapper nicht erschüttern. Ich fühlte mich bestens von ihm und seinem Team betreut und mit seiner lockeren Art sehr gut beraten.

Jedem, der ohne Schweißausbrüche und unschönen Gedanken, zu einem Zahnarzt gehen möchte, kann ich Herrn Dr. Kapper nur empfehlen!

12.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So sollten Zahnärzte sein !

Am heutigen Tage wurde meine Zahnbehandlung von Herrn Kapper beendet und hier nun meine Bewertung für Ihn. Nach einer Wurzelbehandlung, mehreren neuen Füllungen und 2 Kronen sind meine Zähne wieder in Bestform. Herr Kapper hat wunderbare Arbeit geleistet. Bin rundum zufrieden ! Nachdem er meiner Tochter mit einer Lachgasgasnarkose einen Zahn gezogen hat und sie ebenfalls ohne Schmerzen und Angst ihre Zähne weiter behandeln lässt, kann ich diesen Arzt nur empfehlen. Ein lieber, netter Kerl mit dem man sicher auch Pferde stehlen kann. Ganz klar--> Klasse Arzt und netter Mensch!

Die Praxis ist modern, kaum Wartezeiten und auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das allerbeste aber ist daß man sogar Samstags oder spät Abends noch Termine bekommt. Für Leute die lange arbeiten, genial. Von daher-->gerne und immer wieder !!

Andree Müller

Letzte Aktualisierung10.06.2020