Christian Kapper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Andere

Ich kam ohne Beschwerden - und ging mit Schmerzen.

Der Besuch in der Lux-Praxis entwickelte sich zu einem Albtraum. Alles begann mit der Behandlung von zwei nebeneinanderliegende Backenzähne, die Inlays bekommen sollten. Nach der Behandlung hatte ich unerträgliche Schmerzen und ein wochenlanges Martyrium.

Nach wochenlangem hin und her und gleichbleibenden Schmerzen, entschied ich mich die Zahnarztpraxis zu wechseln. Dort analysierte man die Röntgenbilder aus der Lux-Praxis und kam zu dem Ergebnis, dass beide Zähne viel zu tief gebohrt wurden und ein Schleif-Trauma entwickelt haben. Dann ein weiterer Schock: Es bestand keinerlei medizinische Notwendigkeit für die Inlays, was die Vergleichsbilder zeigten. Da wollte man sich ganz einfach durch meine Zahnzusatzversicherung etwas bereichern.

Liebe Leser. Sollte euch die Lux-Praxis irgendeine teure Behandlung andrehen, dann bitte BITTE holt euch nochmal woanders eine Zweitmeinung ein. Ich versichere euch, ihr werdet überrascht sein.

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Ich kam mit starken Schmerzen, Angst und Scham da ich zu lang gewartet habe.
Da ich bereits div. schlechte Erfahrungen gemacht habe war für mich der Weg zum Zahnarzt nur im äusersten Notfall eine Option. Bis dahin kam es dann auch. Herr Kapper war geduldig, freundlich und kompetent..
Auch zu meiner Tochter ( 11 Jahre) die mich begleitet hat.
Ich fühlte mich das erste mal beim Zahnarzt nicht einfach abgefertigt..
Danke

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Fachlich top, berät sehr gut.
Immer freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten.
Sehr guter Arzt für Angstpatienten.
Liefert immer sehr gute Arbeit ab

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Dr.Kappar hat meine Implantate Behandlung durchgeführt, ich bin mehr als zufrieden.
Die Behandlung ist sehr gut und ohne Komplikationen verlaufen.
Vielen lieben Dank an sehr netten Dr. Kapper

Kompetenter und sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Ich als Angsthase habe endlich die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden!!

Bei den ersten Terminen wie das Einsetzen eines Implantats war eine Behandlung unter Vollnarkose
möglich.
Durch die kompetente Art und die Geduld von Herr Kapper konnte ein prima Vertrauensverhältnis aufgebaut werden und somit alle weiteren Behandlungen unter örtlicher Betäubung bei mir möglich waren und ich keine Panikattacken mehr hatte.
Auch das gesamte Team ist immer freundlich und einfühlsam.
Die Zahnarztpraxis Lux ist sehr modern und technisch immer auf dem neuesten Stand.

Herr Kapper und das Team kann ich sehr weiterempfehlen!!

Kompetent und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Ich kam mit starken Schmerzen über Google zur Praxis Lux und war dort bei Hr. Kapper Patient.
Dieser stellte sich höflich vor und fragte, wie er mir helfen könne. Ich beschrieb meine Beschwerden (Schmerzen im Unterkiefer links, die ganze nacht, pochen, Schmerzmittel halfen nicht mehr).
Es wurde ein Röntgenbild gemacht, auf dem sich zeigte, dass ein tiefes Loch im Zahn war und die Wurzel endzündet war.
Hr. Kapper erklärt, dass eine Wurzelkanalverhandlung gemacht werden müsse. Ich hatte etwas Bedenken, da Ich schon oft gehört hatte, dass das höllisch weh tun kann. Hr. Kapper versicherte mir aber, sobald etwas wehtut, er sofort aufhört und dafür sorgt, dass es nicht mehr weh tut.
Er betäubte und fing mit den Bohren an. Es wunderte mich bereits, dass Ich absolut nichts mehr spürte, aber Hr. Kapper hielt sein Wort. Hr. Kapper tat ein Medikament in den Zahn und es wurte ein weiterer Termin in 2 Wochen vereinbart. Dort wurde die Wurzelkanalverhandlung dann mit einer speziellen Maschine fertig gemacht und seitdem habe Ich auch keine Schmerzen mehr. Hr. Kapper sagte noch, dass der Zahn eine Krone bekommen sollte, das machen wir dann demnächst. Bin zufrieden.

Kurz und schmerzlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Meine Behandlung beinhaltete eine umfassende Sanierung und Einsetzen von Implantaten. Aufgrund ausgeprägter Zahnarzt-Angst (geheilt!) planten wir einen Eingriff in Vollnarkose. Hierbei bewies Hr. Kapper beste fachliche Kompetenz sowie persönlichen Einsatz, mit größtem Verständnis für meine Situation. Er begegnete mir stets respektvoll und aufmunternd. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit gut informiert und aufgehoben, keine Schmerzen. Das Ergebnis ist außerordentlich ästhetisch.

Verantwortungsvoller und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Seit 2016 bin ich Patient bei Herrn Dr. Kapper. Während dieser Zeit ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, dass kein anderer Zahnarzt vor Ihm, zu mir aufbauen konnte.
Herr Dr. Kapper wirkt äußerst kompetent und erfahren. Auch eine nicht ganz einfache Wurzelbehandlung und ein anschließendes Implantat konnte mein Vertrauen in Herrn Dr. Kapper nicht erschüttern. Ich fühlte mich bestens von ihm und seinem Team betreut und mit seiner lockeren Art sehr gut beraten.
Jedem, der ohne Schweißausbrüche und unschönen Gedanken, zu einem Zahnarzt gehen möchte, kann ich Herrn Dr. Kapper nur empfehlen!

Kompetenter Zahnarzt mit Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Am heutigen Tage wurde meine Zahnbehandlung von Herrn Kapper beendet und hier nun meine Bewertung für Ihn. Nach einer Wurzelbehandlung, mehreren neuen Füllungen und 2 Kronen sind meine Zähne wieder in Bestform. Herr Kapper hat wunderbare Arbeit geleistet. Bin rundum zufrieden ! Nachdem er meiner Tochter mit einer Lachgasgasnarkose einen Zahn gezogen hat und sie ebenfalls ohne Schmerzen und Angst ihre Zähne weiter behandeln lässt, kann ich diesen Arzt nur empfehlen. Ein lieber, netter Kerl mit dem man sicher auch Pferde stehlen kann. Ganz klar--> Klasse Arzt und netter Mensch!
Die Praxis ist modern, kaum Wartezeiten und auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das allerbeste aber ist daß man sogar Samstags oder spät Abends noch Termine bekommt. Für Leute die lange arbeiten, genial. Von daher-->gerne und immer wieder !!

Andree Müller

So sollten Zahnärzte sein ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Grundsätzlich ist die Praxis modern eingerichtet, die Zahnärzte nett, die Terminkoordination sehr gut. Man bekommt direkt Kostenvoranschläge ausgestellt, die man bei der Versicherung einreichen kann/sollte. Röntgenbilder werden einem auf einem großen Bildschirm präsentiert und erklärt. der Zahnarzt Kapper ist ein sehr freundlich und kompetent. Ich musste eine Wurzelbehandlung durchführen lassen und hatte keine Sekunde Schmerzen, es ist alles reibungslos verlaufen. Wirklich sehr großes Lob! Kann diese Praxis und Hr. Kapper nur weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben