Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich auf diesem Weg über mich und meine Arbeit als Za...

In unserer Zahnarztpraxis stehen Sie als PatientIn im Mittelpunkt. Bei Beschwerden in den Bereichen Zähne, Kiefer und Zahnfleisch bin ich gerne Ihr...

Das umfangreiche Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in Mannheim umfasst alle Bereiche der traditionellen und modernen Zahnheilkunde.
...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahn+ Die Zahnarztpraxis Dres. Frank Lämmler Tim Theil und Sebastian Herbold Behandlung von Kiefergelenkbeschwerden

Das Personal ist sehr bereit, mit dem Patienten zu interagieren, man fühlt sich wohl und hört geduldig auf seine Fragen. Professionelle Beratung, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich zum Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahn+ Die Zahnarztpraxis Dres. Frank Lämmler Tim Theil und Sebastian Herbold Kontrolle / Nachsorge

Super Team super Kinderzahnarzt kann ich jeden nur empfehlen. Sehr kompetente Arzt fachlich und menschlich . Dr. Lämmler hat mich sehr gut beraten man fühlt sich echt wohl und ernst genommen bei ihm
Die praxis im Allgemeinen sehr sehr sauber da lege ich sehr wert drauf. Die Empfangs Mitarbeiter sind sehr nett höfflich da fühlt man sich sehr willkommen so muss das sein.
Zum Abschied gab auch ein tolles Geschenk für mein Sohn aus der Schatztruhe worauf er sich richtig gefreut hat
Danke liebes Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahn+ Die Zahnarztpraxis Dres. Frank Lämmler Tim Theil und Sebastian Herbold Behandlung von Zahnfleischproblemen

Kurzfristig einen Behandlungstermin bekommen.
Sehr freundlich und kompetent.
Super Zahnarzt und super Praxis.
Nur zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Prima wie immer. Termin Online beantragt. Sehr gründliche Kontrolle. Bilder bei Kontrolle angeschaut. Arzthelferin ließt die einzelnen Zahnbereiche während Kontrolle vor. Herr Lämmler nimmt sich Zeit, auch wenn es nur ein Kontrolltermin ist. Weiter so.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer super. Ich bin seit Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahn+ Die Zahnarztpraxis Dres. Frank Lämmler Tim Theil und Sebastian Herbold Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles wunderbar. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Warten musste ich überhaupt nicht.

Termin auf jameda.de gebucht

super service, schneller termin, erfolgreiche behandlung. da geht man *fast* gerne zum zahnarzt

Termin auf jameda.de gebucht

Super nette Behandlung. Meine Tochter und ich wurden sehr gut Aufgenommen. Danke!

Als akuter Schmerzpatient von außerhalb schnell einen Termin bekommen. Mit kurzer Wartezeit eine sehr gute Diagnose und Behandlung in einem komplizierteren Fall bekommen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in der Praxis Patient. Es gab noch nie eine Beschwerde von mir, immer freundlich, Angestellte wie auch Chef`s, minimale Wartezeiten, was ja heutzutage nicht üblich ist.
Arbeit top, es wird immer das behandelt was auch notwendig ist. Meine ganze Familie geht in die Gemeinschaftspraxis und wir sind alle top zufrieden. Wir/ Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Bitte liebes Praxisteam macht alle weiter so. Menschlich und kompetent.

Dres. Lämmler, Theil, Herbold • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert