Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Uebel

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Uebel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Uebel hinterlegt. Sind Sie Dr. Uebel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Uebel

Artikel von Dr. Uebel

Das sagen Patienten über Dr. Uebel

Bewertung vom 10.02.2018

Sehr kompetenter Arzt

Diese Praxis kann ich vorbehaltlos empfehlen. Sehr sehr guter Arzt mit super freundlichem Team."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017

super Arzt

bin absoluter Angstpatient.Team und Arzt lenkten mich ab . Spritzt so gut das kaum Schmerzen entstehen. Habe Ihn Freunden empfohlen , die nun auch regelmäßig gehn. Top"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit weit über 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin weit über 20 Jahre mit der gesamten Familie bei diesem Zahnarzt und bin vollauf zufrieden. Auch die Crew der Zahnarzthelferinnen, zwei Damen sind schon sehr lange bei Ihm , bekommen von mir eine glatte 1,0. Die Ausstattung der Praxis ist zwar nur Durchschnitt, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Zahnarzt zu dem ich gerne wieder gehe

Ich muss sagen dass ich sehr überrascht war als ich mittwochs morgens bei ihm ankam und fragte ob er zeit hat. ich hab gesehen, dass er eig voll ausgebucht war. Er fragte ob ich Schmerzen hatte, die ich leider hatte. Nach keinen 2 min im wartezimmer kam ich schon dran. Sehr freundlicher Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

+20 Jahre Patient

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient bei Dr. Übel. Ich denke das alleine spricht für sich! Ich hatte in all diesen Jahren einmal ein Problem mit einer Brücke die bei der Anprobe nicht gepasst hat, was allerdings am Dental-Labor lag und nicht am Doc. Dies wurde dahingehend perfekt gelöst, dass eine komplett neue Brücke angefertigt wurde! Also auch hier keine halben Sachen. Ach ja, und ich bin ganz normaler Kassenpatient."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Uebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Uebel.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung