Dr. med. dent. Horst Kieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Horst Kieser?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Zahnarzt

Ich hatte einen hervorragenden Zahnarzt, der leider in den Ruhestand gegangen ist. Als ein Zahn abgebrochen ist, bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Kieser gegangen. Hier stimmt einfach alles: eine fachlich sehr kompetente, verständliche Beratung und Behandlung sowie eine individuelle Betreuung ohne Hektik und ohne andere Patienten parallel in mehreren Behandlungszimmern. Zudem hat es mit Herrn Dr. Kieser menschlich einfach sehr gut gepasst. Auch wenn man erwarten sollte, dass man bei einem solchen Zahnarzt lange auf einen Termin warten muss, war kurzfristig online ein Termin verfügbar und ich kam auch ohne Wartezeit in der Praxis sofort dran. Besser geht es nicht - danke!

Ein Top-Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Zahnarzt

Mein Mann und ich scheuen uns nicht, von der Pfalz nach Vogelstang zu fahren, um uns von Dr. Kieser behandeln zu lassen!
Ich war sehr verzweifelt nach meinen vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten.
Dr. Kieser ist ein sehr emphatischer, kompetenter Zahnarzt, der mein Vertrauen bereits bei der ersten Sitzung gewonnen hat.
Die Praxis strahlt Ruhe aus, die Kolleginnen sind sehr freundlich.

Der beste und kompetenteste Zahnarzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Zahnarzt

Dr. Kieser hat mir schon bei der ersten Behandlung die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen.
Früher hatte ich immer wenn ich einen Termin hatte kurzfristig abgesagt. Bei Dr.Kieser hatte ich direkt Vertrauen durch seine Kompete und auch Humorvolle Art.

Super , kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Zahnarzt

Herr Dr. Kieser ist ein wundervoller Zahnarzt .
Er nimmt mit seiner ganzen Art einem die Angst.
Ich habe vom ersten Tag an keine Angst mehr gehabt und kann nun sagen , dass ich gerne zum Zahnarzt gehe.
Das ganze Team ist ebenso super lieb.
Fühle mich sehr wohl in dieser Praxis .
Vielen Dank :) liebe Grüße S.Gerasch

Top Top Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Zahnarzt

Ein überaus Kompetenter Zahnarzt , der sein Handwerk perfekt beherrscht , ist außerdem sehr freundlich , und nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten .
Unbedingt weiter Empfehlen .

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Zahnarzt

Meine in Kindheitstagen entstandene Fobie gegenüber Zahnärzten konnte ich schnell durch das stets empathische agieren von Dr. Horst Kieser überwinden. Mittlerweile empfinde ich den Besuch annähernd wie eine Wellness-Behandlung. Dies ist auch dem Umstand geschuldet das dieser aus meinem damals ruinösen Zahnzustand eine Basis für ein selbstbewussteres Auftreten und lächeln geschaffen hat. Die festmontierten Teleskop-Prothesen sind in Aussehen und Gebrauch von "echten" nicht zu unterscheiden.

Nette und kompetente Betreuung seit über einem Jahrzehnt. Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Zahnarzt

Dr. Kieser ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht.
Habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und bin dann auf Dr. Kieser (und Kollegen/-innen) gestoßen.
Absolute Perfektion in seiner Arbeit (Keramik-Inlays).
Füllungen farblich nicht zu unterscheiden von der Naturfarbe.
Sympathisch, cool und freundlich, und würde ihn jedem, der mich nach einem Zahnarzt fragt, mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Auch die Dame von der PZR absolut Top!
Die Mannheimer Art ist einfach super symphatisch…

Sympathisch, Ehrlich, Kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Zahnarzt

Kompetent geht auf den Patienten ein ist zuvorkommend und hört sich die bedenken an und setzt diese mit in die Behandlung ein. Nach einer langen suche fand ich für mich den besten Zahnarzt und würde Ihn und das Team jederzeit weiterempfehlen

Daniel Schläger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Zahnarzt

Herr Dr. Kieser ist ein freundlicher sehr kompetenter Zahnarzt, bei dem man wirklich merkt, dass er seinen Beruf liebt. Er nimmt sich Zeit, erklärt detailiert und verständlich so das keine Fragen offen bleiben. Ein toller Zahnarzt, sehr genau, sympatisch und einfühlsam.

Top kompetenter Zahnarzt, immer gut gelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jens Finger Zahnarzt

Ich war bei mehreren Zahnärzten um nach einerZahnkunststofffüllung zu fragen. Entweder nannten mir die Zahnärzte einen extremen Preis (Kunststoff kostet nicht viel) oder sie wollten es nicht machen weil sie dazu nicht fähig oder zu faul waren. Bei Dr. Kieser ist alles super verlaufen! Er ist sehr freundlich und ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mir direkt die Kunststoffzahnfüllung gemacht. Ich hatte 2 Zahnlücken, welche jetzt gefüllt sind. Meine Zähne sehen jetzt dank Dr. Kieser richtig gut aus!

Sehr gut gemachte Kunststoffzahnfüllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben