Dr. med. dent. Ingrid Au bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Seit über 25 Jahren bin ich bei Frau Dr. Au in Behandlung. Sie hat bei mir bisher u.a. die stark entzündete Wunde nach einem Eingriff beim Kieferchirurgen versorgt und eine nicht ganz einfache Wurzelbehandlung erfolgreich durchgeführt. Sie hat nie versucht, mir irgendwelche Zusatzleistungen aufzuschwatzen, sie klärt auf über das, was sie vorhat und über eventuelle Probleme, und hat mich gut beraten wegen meiner empfindlichen Zähne. Ich habe großes Vertrauen zu Frau Dr. Au und ihrer Kompetenz. Im übrigen ist sie eine sehr, sehr nette Frau. Sie arbeitet übrigens nicht mehr in der Praxis Wißmeier.

Ich war und bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt in Rente gegangen ist war ich auf der nach einer neuen Zahnärztin und bin aufgrund von Empfehlungen bei Frau Dr. Au gelandet. Die Ärztin ist sehr freundlich, herzlich und menschlich. Sie hat Verständnis für meine momentan finanziell etwa enge Lage und hat mir verschiedene Füllungsmöglichkeiten angeboten von dem war die Krankenkasse bezahlt bis zur Füllung wo ich was zahlen muss. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet und nach meinem Eindruck auch gut ausgestattet. Die Helferinnen sind sehr freundlich und ich hatte das Gefühl dass in der Praxis ein sehr gutes Klima zwischen der Ärztin und den Helferinnen ist.

Herzlich und Verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Ich kam zu Frau Dr. Au mit heftigen Schmerzen und verließ die Praxis schmerzfrei. Sie versteht ihr Fach und will nichts Unnötiges aufschwatzen. Ich kann diese nette und kompetente Zahnärztin nur weiterempfehlen.

Hochzufriden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Au.
Sie hat mir so manchen Zahn gerettet den der vorherige Zahnarzt verpfuscht hat.
Frau Dr. Au ist sehr kompetent ,freundlich und sehr interessiert am Patienten und kämpft um jeden Zahn.
Vielen Dank Frau Dr. Au und Grüße von meinen 3 erhaltenen Backenzähnen.
Leider hat sich die Stimmung in der Praxis zum negativen entwickelt. Sehr schade.
Aber Frau Dr. Au ist sehr zu empfehlen

Seit Jahren mehr als 100% zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

War mit meiner Mitter dort, 80 jährig und wackelig. Bei jedem Termin mussten wir lange warten. Heute sogar über eine Stunde. Selbst auf Nachfrage gab es keine Info wieso. Das Desk war überfordert. Von der Ärztin nur Schulterzucken. Die Zahnreinugung der beiden Zähne an dem das Gebuss meiner Mutter hängt eine Kathastropge. Jeans nass, Pulli nass. Kein eingehen auf die Patientin. Gebuss gut gemacht. Aber meine Mutter will da nicht mehr hin.

Eine Stunde Wartezeit für eine 80 jährige Frau ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Ich war vor ca. 2 Jahren dort, habe 2 Kronen bekommen in meinen Backenzähnen. Und eine Amalgamfüllung im Oberkiefer. Diese Füllung (Amalgam) ist pures Gift für den Körper, darüber wurde ich nicht informiert.. Und unter meiner einen Krone, im Zahnfleisch ist bei der früheren Behandlung etwas abgebrochen, dass jetzt operativ behandelt werden muss, dank AU !

Keinerlei Information über die werden behandelnden Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Ich kann nur Positives berichten aus dieser Praxis. Frau Dr. Au ist eine absolut perfekte Zahnärztin und sie gehen auf alle Belange bei uns ein. Wir sind mit der ganzen Familie, also 2 Erwachsene und 3 Kinder bei ihr.

Tolle Ärztin, tolle Behandlung, tolle Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Au, sie hat mir bereits in Milchzähne Goldinlays gesetzt bzw. später Kronen, weil unter den Milchzähnen keine Dauerzähne angelegt waren und sie somit erhalten bleiben mussten. Diese wurden von mehreren Zahnärzten,- chirurgen und Kieferorthopäden bereits bestaunt. Wenn sie mal etwas nicht kann, gibts sie es auch klar zu und verweist mich an den Kollegen. Bin sehr zufrieden!

Die Beste... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Ich bin langjährige Patientin und seinerzeit mit einem Mund voller Wackelzähne und Amalgamfüllungen zu Frau Dr. Au gekommen.
Was soll ich sagen? Ich habe noch alle Zähne und die (Gold)Füllungen sind 1a. Besonders schätze ich die Geduld und Sorgfalt, mit der Füllungen und eine Krone angepasst wurden.
Da ich eine Piense bin, kann ich Behandlungen nur mit Spritze ertragen, die immer sehr gut gesetzt wird.
Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Kompetent und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Carola Wißmeier Zahnärztin

Sehr freundliche atmosphäre. Die Praxis ist sehr schön Gestaltet. Man bekommt schnell vertrauen zu Frau Dr. Au. Vielen lieben Dank !!!

Mein erster Besuch der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben