Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dunker
Note 1:
(35)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2018

sehr einfühlsamer Arzt

Die Praxis besuche ich seit über 20 Jahren in Neckarau und ich kann nur positives darüber schreiben. Herr Dunker und auch sein Sohn nehmen einem die berühmte Zahnarztphobie. Es wird immer die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Auch nach Jahren ist die Behandlung und Beratung hoch qualifiziert. Darüberhinaus zeichnet sich das Team durch seine Freundlichkeit und Einfühlsamkeit aus. Die Atmosphäre in der Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt, sehr nettes Praxisteam

Mit meiner Familie gehe ich schon sehr lange (und sehr gerne) zu diesem Arzt und bin immer sehr gut behandelt worden - medizinisch wie menschlich. Gleiches gilt für seinen Sohn, der mit ihm in der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden! Habe viele Zahnärzte erlebt aber Herr Dr. Dunker ist einfach nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Superzahnärzte, nette Mitarbeiter, sauberste Praxis!

Noch nie wurde ich besser, zuverlässiger und freundlicher behandelt als in dieser Praxis. In jedem Raum ist alles blitzblank sauber und aufgeräumt. Die Zahnärzte sind beide (Vater und Sohn) sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher, vertrauensvoller Arzt

Vetrauensvoller, kompetenter, freundlicher Arzt; gepflegte Praxis, sichere Assistenz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

super

unsere Familie ist seit Jahren bei Dr. Dunker und wir sind alle sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt mit sehr gutem Blick für Ästhetik und Einfühlungsvermögen

Top Zahnarzt mit sehr gutem Blick für Ästhetik und Einfühlungsvermögen --> auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen! Man fühlt sich rundherum gut beraten, betreut, informiert und versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr kompetenter Arzt

Bin seit 20 Jahren ohne jede Einschränkung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017

Absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Dunker ist immer sehr freundlich, korrekt und in allen Belangen kompetent. Das PraxisTeam ist stets bemüht und zuvorkommend. Für mich gibt es keine Alternative."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

Sehr kompetenter Arzt, souverän und freundlich

Sehr zu empfehlen, er nimmt sich Zeit und seine Assistentinnen sind zuvorkommend und freundlich. Wenn es nicht ein Zahnarzt wäre, würde ich sagen "Immer wieder gern"."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Dunker und sein Team......Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne!

Zu bemängeln gibt es Nichts! Meine Zahnsituation ist nicht einfach. Viele Implantate und Kronen, dann noch meine Angst vor der Behandlung.....Dr Dunker ist ein hervorragender Arzt, der nicht die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2017

Beste Praxis ever für mich

Ich musste seit meiner Jugend schon oft zum Zahnarzt. Jetzt bin ich schon seit ca. fünf Jahren bei Dr. Dunker und hatte gestern den Ersatz einer Füllung. Und es ging zügig ind ohne Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt aus Leidenschaft

In diesem Arzt verbinden sich hohe Fachkompetenz mit Leidenschaft und Lockerheit gleichermaßen. Fachkompetenz: meine Mundhöhle enthielt und enthält eine Vielzahl verschiedenartiger Baustellen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles super !

Dr. Dunker ist seit 30 Jahren mein Zahnarzt, und das bleibt auch so. Ihn selbst und das gesamte Kanzleiteam kann man einfach nur loben. Für mich geht es nicht besser."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompotenter und sehr netter Arzt-sehr zu empehlen

Kompotenter und sehr netter Arzt-sehr zu empehlen auch meine Frau Wichuda und mein Kind Ping-Sissi gehen sehr gerne zu Dr. Dunker und seinem Sohn Benjamin Dunker er ist auch ein sehr guter Zahnarzt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016

Einfühlsame Art und sehr freundlich

Absolut super die Behandlung des Arztes und Betreuung des Praxis Teams . Habe seit ich Patient in der Praxis bin keine Angst mehr vor dem Zahnarzt da alle sehr einfühlsam sind."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren Stammkunde :-)

Top Team, kompetent und sehr freundlich. Sehr Arbeitnehmer freundliche Öffnungszeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen und Qualität

Da ich immer sehr viele Fragen habe und diese auch theoretisch und praktisch sehr gut beantwortet bekomme, kann ich Dr. Dunker nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016

Dr. Michael Dunker - bester Zahnarzt der Welt !!!

Bin schon seit 25 Jahren dort Patientin. Würde auch weitere Anfahrt in Kauf nehmen und niemals wechseln. Das Personal dort ist seit vielen Jahren dort und immer ausgesprochen nett und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016

Sehr gut geführte Praxis

Das Team ist sehr freundlich und angenehm im Umgang. Die Beratung ärztlicherseits war sehr korrekt und verständlich. Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet und technisch gut ausgerüstet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016

Tolle Praxis - hier stimmt einfach alles!!!

Schon beim Reinkommen wird man freundlich begrüßt und merkt, dass die Stimmung im ganzen Team freundlich und herzlich ist. Wenn ich dort einen Termin habe, muss ich keine 5 Minuten warten, bis ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Klasse

Sehr gute Arzt seit vielen Jahren unverändert kompetent ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut und einem Spaß nicht abgeneigt !!

Bin schon seit über 28 Jahre Patient und ich bin mit den Zähnen sehr sensibel. Hier bin ich ohne Angst und ein Spaß mit dem Doktor und den Assistentinne ist immer drin, super. Dabei geht es immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2015

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr.Dunker ist ein hervorragender Zahnarzt ich habe mich sofort wohl gefühlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!!

Der beste Zahnarzt!! Bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Dunker und ich muss wirklich sagen es gibt kein besseren Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten versucht nicht irgendwas zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.03.2015

freundlich und kompetent

Bin dort seit ca 8 Jahren in Behandlung. Hatte früher immer Angst, mittlerweile gehe ich angstfrei zum Zahnarzt, dank des netten Teams. Bei Schmerzen oder auch Kontrolle wurde mir immer sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Arzt

Herzlich,sicher,vertrauenswrweckend Sehr gute Rundumbetreuung Sehr gute Arbeit und Ergebnis Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche,kompetente Behandlung

Als ein Patient mit großer Angst vor dem Zahnarzt, kann ich Herrn Dr. Dunker nur bestens empfehlen. Die freundliche, lockere und nette Atmosphäre in seiner Praxis, sowie seine fachliche Kompetenz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut vertrauenswürdig, kompetent und freundlich

Leider habe ich in den letzten letzten Jahren mehrmals in unserem Ort den Zahnarzt wechseln müssen - meine Familie und ich haben nicht viel Glück gehabt - von Abzocke bis zu verpfuschten Zahn-OPs…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch für den größten aller Angsthasen super geeignet

Die Praxis mit dem Gewissen Extra......an Freundlichkeit......Höflichkeit.....und Kompetenz.....super Team.....Top Zahnärzte....also nix wie hin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

mehr als zufrieden..

Ich bin schon langjähriger Patient bei Dr.Dunker und kann ihn und sein Team nur herzlichst weiterempfehlen.Herr Dr. Dunker nahm sich für mich viel Zeit und zeichnet sich durch eine kompetente und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein tolles und kompetentes Team!!!

Fühle mich dort sehr wohl...kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine leider aussterbende Spezies...

Um von so einen guten Zahnarzt zu finden muß man lange suchen. Bei ihm steht das Wohlergehen seiner Patienten an allererster Stelle. Ein Arzt der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gerne!

Ein Meister seines Fachs. Qualität der Behandlung, Information des und Umgang mit dem Patienten ist beispielhaft. Er scheut sich auch nicht vor einer Herausforderung. Es macht mir seit weit über 20…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.11.2013

Für Menschen mit Angst sehr zu empfehlen

Ich habe zwar keine Oralphobie, aber eine allgemeine Panikstörung macht den Zahnarztbesuch nicht unbedingt einfacher. Auch durch diverse Umzüge bedingt hat es 20 Jahre gedauert, bis ich mich mal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Noch nie in besseren Händen bei einem so guten Zahnarzt gewesen, wirklich eine 1

Als Angstpatient weiß ich wovon ich spreche. Seit meiner Kindheit und den ersten Erfahrungen mit Zahnärzten, wie man sie sich nicht wünscht, habe ich endlich meinen Wunschzahnarzt gefunden. Mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekt! Endlich ein korrekter Zahnarzt...

Die Praxis ist hell und freundlich ausgestattet, das Team arbeitet perfekt zusammen und man merkt dass die Mitarbeiter Freude an ihrem Beruf haben. Was andere Zahnärzte mir "verpfuscht" haben, hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, sehr guter Arzt.

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Dunker in Behandlung und bin extrem zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert und der Aufenthalt (falls man bei einem Zahlnarzt überhaupt davon sprechen kann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super, alles tip-top

Alles sehr gut,.. Behandlung, Beratung, keinerlei Probleme"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 01.01.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (41)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(26)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(32)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(31)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(29)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(31)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(18)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(19)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(18)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(31)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(31)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(28)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(25)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.04.2018

Zahnunfall: Was tun, wenn Zähne verschoben oder ausgefallen sind?

Leider kommt es vor allem bei Kindern und Jugendlichen immer wieder zu Unfällen mit Verletzungen der Zähne und des umliegenden Gewebes. Zähne, die gerade im Wachstum sind, sind besonders ...  Mehr

Verfasst am 18.04.2018
von Dr. med. dent. Nadine Fertig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.03.2018

Gingivitis: Ursachen, Symptome und Therapie

Ist Ihr Zahnfleisch gesund, dann weist es eine hellrosa Farbe auf und liegt straff am Zahn an. Der Zahnhals ist nicht sichtbar. Das ist der Idealzustand, den sich jeder Patient wünscht - doch ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2018
von Dr. Frank Zastrow