Dr. Dunker
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Dunker
Dr. Dunker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dunker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Michael Dunker

Ästhetische Zahnheilkunde
Füllungen
Behandlung von Angstpatienten
Laserbehandlung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Prothetik, computergestützte Restaurationen und Funktionsanalyse. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und ...

1. Funktionsanalyse / Kiefergelenkbeschwerden
  2. Zahnersatz / Prothetik
  3. Prophylaxe

Die Praxis Dr. Dunker & Kollegen bietet Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin. Mit modernsten Geräten ermöglichen wir unseren Patienten eine sichere und zahnschonende Behandlung. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

1. Computergestützte Restauration
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Implantate

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dunker

Bewertung vom 18.10.2018

Für Angsthasen und Ästheten über Kritiker bis hin zu Zweiflern - absolut TOP!

Besser geht‘s nicht! Würde ich gerne zum Zahnarzt gehen, wäre dort mein 2. Zuhause!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Mit seiner Kompetenz und ruhigen freundlichen Art ist er auch für Angstpatienten sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

sehr einfühlsamer Arzt

Die Praxis besuche ich seit über 20 Jahren in Neckarau und ich kann nur positives darüber schreiben. Herr Dunker und auch sein Sohn nehmen einem die berühmte Zahnarztphobie. Es wird immer die perfekte Lösung für jeden Geldbeutel gesucht und gefunden. Hier fühle ich mich nicht als Patient, sondern als ein guter Kunde. Herzlichen Dank an Herrn Dunker und seinen Sohn."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Auch nach Jahren ist die Behandlung und Beratung hoch qualifiziert. Darüberhinaus zeichnet sich das Team durch seine Freundlichkeit und Einfühlsamkeit aus. Die Atmosphäre in der Praxis ist wohlwollend und trägt entscheidend dazu bei, dass Ängste gemildert werden können. Auch als Laie habe ich den Eindruck, dass sich das Team stetig weiterentwickelt, was sich auch bei kniffligen Fragen bemerkbar macht. Alles in Allem: Ein professionelles Team mit dem Herz am rechten Fleck...Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt, sehr nettes Praxisteam

Mit meiner Familie gehe ich schon sehr lange (und sehr gerne) zu diesem Arzt und bin immer sehr gut behandelt worden - medizinisch wie menschlich. Gleiches gilt für seinen Sohn, der mit ihm in der Praxis arbeitet. Ich kann Dr. Dunker uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dunker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dunker.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner