Dr. med. dent. Peter Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Schumacher?

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Schumacher & Dr. Knipser

Das gesamte Team bekommt von mir die volle Sternenanzahl.
Dieser Zahnarzt ist ein leuchtender Stern am Zahnarzthimmel.
Ich bin von diesem Zahnarzt in seiner Menschlichkeit und seinem Sachverstand in der Kompetenz im Umgang mit Menschen absolut begeistert.
Wer qualitativ hochwertig behandelt werden möchte und trotzdem Angst hat vor dem Zahnarzt, der ist hier absolut super aufgehoben.
Du bekommst hier keine dummen Sprüche. Du bist hier keine Nummer. Sondern Du wirst wertgeschätzt und individuell bekommst Du die passende Lösung. Hier ist das Schein mehr als ein Sein. Dieser Zahnarzt ist jeden Cent wert. Nach all meinen Zahnarzterfahrungen, fühle ich mich hier wie ein König. Kommt und erfahrt selbst erstklassigen Service. Ich bin immer wieder gerne hier, und gehe erfreut aus dem Haus, mit einem großen Lächeln auf den Lippen. Herzliche Grüße an das gesamte Zahn-Team!!! Ihr seid Spitze!!! Jeder einzelne in der Praxis. Hiermit ein Lächeln mit meinen schönen neuen Zähnen zurück!!!

Hier ist der Patient mehr als ein Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Schumacher & Dr. Knipser

Immer nett und freundlich, versteht sein Handwerk und kann einem sehr beruhigen bei Angst zuständen.
Ich bin seit Jahren bei Dr.Schumacher und kann nur sagen Note 1 . Hatte vor ihm schon schlechte Erfahrungen gemacht,seit ich bei ihm bin fühle ich mich wohl und habe auch keine Angst mehr vorm Zahnarzt.

Sehr guter und freundlicher kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Schumacher & Dr. Knipser

Unsere ganze Familie wird seit Jahren von Dr. Schumacher samt Team behandelt und wir alle sind mehr als zufrieden. Einwandfreier Service, kompetente Beratung und Behandlung, hohes Maß an Freundlichkeit und individueller Betreuung - kurz um: einfach nur empfehlenswert...!

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Schumacher & Dr. Knipser

Wir sind als Familie seit 17 Jahren bei Dr. Schumacher und sind sehr zufrieden. Wo andere Zahnärzte versucht haben in (Abwesenheit)gleich die Zähne zu ziehen oder Kostenvoranschläge in die Hand zu drücken, hat Dr. Schumacher versucht das Beste zu machen.

Mit Dr. Schumacher die Angst überwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Schumacher & Dr. Knipser

Bin schon seit Jahren bei Dr. Schumacher kann ihn nur Empfehlen ist ein kompetenter netter Arzt,
und versteht sein Handwerk, könnte mir keinen besseren vorstellen. Hatte noch nie Probleme nach der Behandlung und wurde auch immer gut Beraten. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.

Kompetenter netter Zahnartz der sein Handwerk versteht!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Schumacher & Dr. Knipser

Meine Kronen mussten ausgetauscht werden, der Zahnarzt hat mich eingehend beraten, auch mit dem Ziel eine kostengünstige Lösung zu finden. Die neuen Kronen wurden eingesetzt und passten ohne Nachschleifen; ich hatte von Anfang an kein "Fremdkörpergefühl".

handwerklich hervorragende Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Schumacher & Dr. Knipser

Ich bin mit der Praxis von Dr. Schumacher sehr zufrieden.

Kompetenter, freundlicher Zahnart mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dr. Schumacher & Dr. Knipser

Wie zuvor.Sonst würde ich nicht den weiten Weg von meinem Wohnsitz an der französischen Grenze nach Mannheim machen, um mich weiterhin von Dr.Schumacher und seinem eingespielten Praxisteam behandeln zu lassen.
In der Behandlung der Praxis Dr.med.dent.Peter Schumacher fühle ich mich wohl und äusserst kompetent behandelt.Gerne bin ich bereit,anderen Patienten Auskunft zu erteilen,allerdings bin ich weder Arzt noch Zahnarzt, sondern nur Kassenpatient,welches in dieser Praxis keinerlei Rolle spielt.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert