Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Theil

Sind Sie Dr. med. dent. Tim Theil?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Theil hinterlegt. Sind Sie Dr. Theil? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Theil

Artikel von Dr. Theil

Das sagen Patienten über Dr. Theil

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahn Servicepraxis

Dr.Teil ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung Auch ein kurzfristiger Termin war auch möglich. Bin vom ganzen Praxisteam voll begeistert und das seit Jahren Zufriedenheit ist Ihr Anspruch Danke bin rundum ZUFRIEDEN"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ob Notfall oder Pflege, gute Wahl !

Als Zahnarztmuffel und vor allem als grosser Angsthase bin ich vor etlichen Jahren in dieser Zahnarztpraxis gestrandet und habe seit dem keine Behandlung bereut. Dr. Tim Theil sowie seinern Kollegen vertaue ich gleichermassen meine Gesundheit an. Diese Zahnärzte wie auch das restliche Prophylaxe-Team geben mir das Gefühl einer kompetenten, modernen und sicheren Behandlung. Von der Zahnreinigung bis zur Wurzelbehandlung fühle ich mich all die Jahre in Vertrauenwürdigen, kompetenten und sicheren Händen."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher kompetenter Arzt mit einem tollen Team zur Unterstützung

Dass Dr. Theil als Zahnarzt hervorragende Arbeit leistet kann ich hier bewerten, aber ich möchte auch das ebenfalls hervorragend ausgebildete Team hervorheben, dass ich leider hier nicht bewerten kann. Ohne diese hilfreichen Hände, die immer freundlich und kompetent die Arbeit des Arztes unterstützen, würde ich sicherlich nicht so gesunde Zähne über so einen langen Zeitraum erhalten haben können."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen!

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Herr Dr. Theil und hatte in all den Jahren noch nie etwas zu beanstanden. Im Gegenteil, ich war/bin immer sehr zu frieden. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und beantwortet einem alle Fragen (selbst wenn man merkt, dass in der Praxis grad viel los ist). Jetzt wo ich drüber nachdenke fällt mir sogar auf, dass ich ihn noch nie schlecht gelaunt erlebt habe, was für Patienten, die ängstlich oder besorgt sind - aber auch für alle anderen - die Prodzedur viel angenehmer macht. Natürlich kenne ich mich als Fachfremde in der Zahnmedizin nicht gut aus, aber er macht einen sehr kompetenten Eindruck und nutzt auch gerne neuere "Methoden" oder Innovationen, was mir persönlich gefällt. Es wirkt so als sei er immer auf dem neusten Stand. Ich bin echt froh so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

Super Praxis

Ich kenne diese hervorragende Praxis schon lange, Implantat bei Dr.Theil war Neuland, dementsprechend hatte ich große Angst. Von der ersten Sekunde an wurde mir diese Angst genommen und sehr souverän und ruhig in sehr kurzer Zeit saß der der Dübel, oh Wunder ohne Schmerzen, auch danach keine Schmerzen. Ich hatte Schmerztabletten mitbekommen...ich brauchte sie nicht! Wie schön für mich und meine Zähne, dass es diese Praxis gibt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Theil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Theil.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger