Friedrichstr. 4968199 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Tim Theil?

Gemeinschaftspraxis • Zahn+ Die Zahnarztpraxis Dres. Frank Lämmler Tim Theil und Sebastian Herbold

07.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

immer hilfsbereit und erreichbar besonders auch in dringenden Fällen

Herr Dr. Theil ist immer sehr hilfsbereit. Er hat sich in einem akuten Fall auch nach den offiziellen Praxisstunden noch gemeldet und uns per Ferndiagnose (wir waren im Urlaub) weitergeholfen.

02.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dres Lämmler. Theil, Herbold

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in der Praxis Patient. Es gab noch nie eine Beschwerde von mir, immer freundlich, Angestellte wie auch Chef`s, minimale Wartezeiten, was ja heutzutage nicht üblich ist.

Arbeit top, es wird immer das behandelt was auch notwendig ist. Meine ganze Familie geht in die Gemeinschaftspraxis und wir sind alle top zufrieden. Wir/ Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Bitte liebes Praxisteam macht alle weiter so. Menschlich und kompetent.

18.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

ich kann mir nichts besseres vorstellen

Früher fand ich Zahnbehandlungen eher furchterregend. Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Dr. Theil.

Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt der seine Arbeit professionell erledigt.Speziell für

Angstpatienten ist er zu 100 % empfehlenswert.

Allgemein zur Praxis

Die Praxis ist toll ausgestattet und die Räume sind sehr schön.

Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Der Umgangston ist sehr angenehm. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Auch das Prophylaxe-Team ist super nett und macht tolle Arbeit.

Ich bin sehr zu frieden.Mein Dank geht an alle Mitarbeiter.

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahn Servicepraxis

Dr.Teil ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung

Auch ein kurzfristiger Termin war auch möglich.

Bin vom ganzen Praxisteam voll begeistert und das seit Jahren

Zufriedenheit ist Ihr Anspruch

Danke bin rundum ZUFRIEDEN

28.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ob Notfall oder Pflege, gute Wahl !

Als Zahnarztmuffel und vor allem als grosser Angsthase bin ich vor etlichen Jahren in dieser Zahnarztpraxis gestrandet und habe seit dem keine Behandlung bereut. Dr. Tim Theil sowie seinern Kollegen vertaue ich gleichermassen meine Gesundheit an. Diese Zahnärzte wie auch das restliche Prophylaxe-Team geben mir das Gefühl einer kompetenten, modernen und sicheren Behandlung. Von der Zahnreinigung bis zur Wurzelbehandlung fühle ich mich all die Jahre in Vertrauenwürdigen, kompetenten und sicheren Händen.

Letzte Aktualisierung02.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim