Ella Ivanova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ella Ivanova Zahnärztin

Ich bin oder besser gesagt war Angstpatient. Geh jetzt regelmäßig alle 6 Monate ohne zum Zahnarzt. Das komplette Team ist super freundlich und einfühlsam.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Ivanova Zahnärztin

Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei Frau Ivanova in Behandlung und bin immer noch rundum zufrieden. Die regelmäßige Zahnprophylaxe gehört für mich mittlerweile zu den Grundbehandlungen. Außerdem habe ich zuletzt die notwendige Parodontose Behandlung unter Lachgas-Sedierung vornehmen lassen und bin begeistert. Zum einen verging die Zeit wie im Flug, zum anderen habe ich bis auf eine tiefe Entspannung nichts gespürt. Dabei war ich wie in einem leichten Dämmerschlaf aber immer noch bei vollem Bewusstsein. Nachdem das Lachgas abgestellt wurde, war ich innerhalb von Paar Minuten hellwach. Nach ca. 15 - 20 Minuten war ich wieder fahrtauglich. Tolles Ding.

Immer noch sehr zufrieden! Die Zahnärztin meines Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ella Ivanova Zahnärztin

Unglaublich einfühlsame, erfahrene und ruhige Ärztin mit tollen, freundlichen und hilfsbereiten Helferinnen. Ich freue mich sehr jedes Mal wenn ich die Praxis verlasse und das obwohl ich einst eine starke Angst vor den Zahnärzten gehabt hatte. Vielen herzlichen Dank an alle Damen, die hier arbeiten, sie sind äußerst kompetent, menschlich und einfach wunderbar. Sie nehmen sich Zeit, beantworten gerne alle Fragen und gehen auf alle Wünsche ein. Außerdem wartet man sehr wenig und die Ausstattung in der Praxis ist auch nett.

Traumärztin, Traumpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ella Ivanova Zahnärztin

Eine hervorragende, einfühlsame und sehr aufmerksame Ärztin, die keine falsche Versprechungen macht und die sehr kompetent ist. Bin sehr mit der Behandlung bei Frau Dr. Ivanova zufrieden. Jederzeit zu empfehlen!

Die beste Zahnärztin, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Ivanova Zahnärztin

Super tolle Praxis , keine lange Wartezeiten, nette , freundliche , kompetente und aufmerksame Ärztin und Mittarbeiter . Ich und mein mann sind viele Jahre in Behandlung , es läuft alles immer zu unsere Zufriedenheit . Kann Dr. Ella Ivanova weiter empfehlen .

Kompetente und aufmärksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Ivanova Zahnärztin

Sehr kompetente, freundliche und fürsorgliche Zahnärztin. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Ivanova Zahnärztin

Eigentlich bin ich ein absoluter Angstpatient. Jetzt habe ich für mich die Möglichkeit entdeckt, alle nötigen Behandlungen rechtzeitig wahrzunehmen. Ich habe nämlich Behandlung mit Lachgassedierung erlebt...die Angst löst sich einfach auf...man ist sehr sehr entspannt. Sehr zu empfehlen!!!

Keine Angst mehr beim Zahnarzt dank Lachgas... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ella Ivanova Zahnärztin

Die Ärztin, wie man es gerne hätte - immer freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, kompetent und mitfühlend. Fachlich und menschlich einfach super, davon können sich sehr viele Ärzte eine Scheibe abschneiden. Keine Wartezeit wenn man davor einen Termin ausgemacht hat. Man kann sich über die Homepage (online) Termin aussuchen. Im Wartezimmer gibt's Gäste-WLAN. Ich bin seit vielen Jahren in der Behandlung, es lief und läuft immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Frau Ivanova uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank und weiter so!

Evgenij

Sie beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, gute und zuvorkommende Behandlung

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Ivanova Zahnärztin

diese frau und das gesamte praxisteam sind einfach nur goldig

während der behandlung wird sehr oft nachgefragt ob alles i.O. ist oder ob eventuell nochmal betäubung nachgespritzt werden soll

rundum sorglos paket!

erste zahnarzt wo ich gerne hingehe... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert