Dr. med. dent. Christiane Marsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch Andere

Diese Zahnärzte sind sehr, sehr gut und sie haben mit ihrer Technik mein Lächeln verändert Das wegen ich empfehlen, ihr zu gehen
Ich bin sehr zufrieden und ich komme immer bei euch

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Mit meiner Zahnkrone bin ich voll und ganz zufrieden, sie bereitet mir jeden Tag eine Freude. Zwischen meinen anderen Zähnen fällt sie nicht auf, weder in der Optik, noch in der Funktionalität. Gutes Mundgefühl, kann nur Positives berichten!

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Ich habe leider immer wieder große Beschwerden mit Aphten im Mundraum, sie tuen sehr weh und schränken mich sogar beim Essen ein. Bei ihr werden diese Aphten mittels Laser behandelt, damit ich schnell wieder beschwerdefrei sein kann!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Ich habe mir schon gedacht, dass ich Parodontitis habe und diesen Verdacht hat Frau Dr. Marsch schnell bestätigen können. Zum Glück hat sie das Problem auch genauso schnell in den Griff bekommen. Ich freue mich, dass mir meine Zähne erhalten geblieben sind und ich keine Zahnprobleme mehr habe. Danke!!

Dankeschön! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Diese Praxis ist uneingeschränkt eine der besten in ganz Mannheim. Die Zahnärztinnen leisten eine sehr gute Arbeit; das ganze Team ist sehr freundlich und es herrscht eine absolut angenehme Atmosphäre, in der sich der Patient einfach nur wohl fühlt.
Ich bin privat versichert, aber meine Freundinnen, die als gesetzlich Versicherte ebenfalls dort Patientinnen sind, werden genauso gut und gleichwertig behandelt; auch sie sind sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswerte Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Sie ist eine einfühlsame, freundliche und absolut kompetente Zahnärztin. Deswegen möchte ich hier eine Empfehlung aussprechen. Ich bin des Öfteren zur Prophylaxe hier und kann mich keineswegs beklagen.

Gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Ich kann mich den guten Bewertungen anschließen, Frau Dr. Marsch ist eine klasse Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit und dreht einem nichts unnötiges an. Die Praxis ist sauber, freundlich und gut organisiert. Empfehlenswert.

keine Mängel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Frau Dr. Marsch hat mich kürzlich zu Zahnimplantaten beraten. Sie war sehr freundlich, hat mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet und ich habe das Gefühl, dass mir die Beratung sehr bei meiner Entscheidung geholfen hat. Danke!

Tolle Zahnimplantat-Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Ich kann Dr. Marsch weiterempfehlen. Gute Organisation in der Praxis, hier weiß jeder, was er zu tun hat. Dadurch sind die Wartezeiten gering und der Termin wird eingehalten. Dr. Marsch ist super professionell und zuvorkommend.

Sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

Ich bin bei Dr. Marsch jedes Mal sehr zufrieden. Sie ist stets freundlich und nimmt sich immer genügend Zeit für ihre Patienten. Bei ihr in der Praxis fühlt man sich in guten Händen, ich kann sie weiterempfehlen.