Dr. med. dent. Christiane Marsch

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Marsch

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Römerstr. 1468259 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Marsch?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christiane Marsch und Nicole Marsch

07.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe

Ich habe leider immer wieder große Beschwerden mit Aphten im Mundraum, sie tuen sehr weh und schränken mich sogar beim Essen ein. Bei ihr werden diese Aphten mittels Laser behandelt, damit ich schnell wieder beschwerdefrei sein kann!

16.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dankeschön!

Ich habe mir schon gedacht, dass ich Parodontitis habe und diesen Verdacht hat Frau Dr. Marsch schnell bestätigen können. Zum Glück hat sie das Problem auch genauso schnell in den Griff bekommen. Ich freue mich, dass mir meine Zähne erhalten geblieben sind und ich keine Zahnprobleme mehr habe. Danke!!

15.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Praxis !

Diese Praxis ist uneingeschränkt eine der besten in ganz Mannheim. Die Zahnärztinnen leisten eine sehr gute Arbeit; das ganze Team ist sehr freundlich und es herrscht eine absolut angenehme Atmosphäre, in der sich der Patient einfach nur wohl fühlt.

Ich bin privat versichert, aber meine Freundinnen, die als gesetzlich Versicherte ebenfalls dort Patientinnen sind, werden genauso gut und gleichwertig behandelt; auch sie sind sehr zufrieden.

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Zahnärztin

Sie ist eine einfühlsame, freundliche und absolut kompetente Zahnärztin. Deswegen möchte ich hier eine Empfehlung aussprechen. Ich bin des Öfteren zur Prophylaxe hier und kann mich keineswegs beklagen.

01.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

keine Mängel

Ich kann mich den guten Bewertungen anschließen, Frau Dr. Marsch ist eine klasse Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit und dreht einem nichts unnötiges an. Die Praxis ist sauber, freundlich und gut organisiert. Empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung21.09.2017

Dr. med. dent. Christiane Marsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?