Eva Korte

Wurzelkanalbehandlung
Parodontitistherapie
Zahnerhaltung
Zahnersatz

ich freue mich, Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Eva Korte und ich habe als Nachfolgerin von Frau Dr. Karin Foitzik zum 01. April 2022 die Zahnarztpraxis in der Grillparzerstr. 5 in Mannheim übernommen.

Als Zahnärztin liegt mir Ihre Mundgesundheit besonders am Herzen. In meiner Praxis biete ich Ihnen deshalb ein vielfältiges Leistungsspektrum, um Ihr Zahnfleisch und Ihre Zähne möglichst langfristig gesund zu erhalten oder Ihre Mundgesundheit wieder herzustellen. Und mit ästhetischen Versorgungen wie Veneers oder Bleaching können wir Ihren Wunsch nach einem strahlenden Lächeln realisieren.

Details zu den verschiedenen Behandlungsverfahren erläutere ich Ihnen gerne im persönlichen Gespräch. Unter 0621/333303 können Sie einen Termin in meiner Praxis vereinbaren. Ich freue mich auf Ihren Besuch und ein persönliches Kennenlernen.

Ihre Zahnärztin Eva Korte

Zahnarztpraxis Eva Korte | Mannheim

Zu meinen Aufgaben als Zahnärztin gehört es nicht nur, im Bedarfsfall Therapien wie Füllungen oder Zahnfleischbehandlungen einzuleiten oder prothetische Versorgungen zu planen. Es ist mir auch wichtig, meine Patienten für die Bedeutung der häuslichen Mund- und Zahnhygiene zu sensibilisieren. Auf diese Weise können sie dazu beitragen, ihre Zähne ein Leben lang gesund und gepflegt zu erhalten. Das gilt sowohl für meine jungen als auch älteren Besucher: Patienten jeden Alters sind in meiner Zahnarztpraxis in der Grillparzerstr. 5 in Mannheim herzlich willkommen.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Zahnärztin Eva Korte Mannheim

09.06.2022

Sehr freundliche und äußerst kompetente Ärztin

So stellt man sich eine Zahnärztin des Vertrauens vor. Klare Diagnose, vorausschauende Planung und Behandlung. Schicke auch meine Kinder hin. Wirklich Top!

04.06.2022

Kompetente,sehr freundliche Zahnärztin

Praxis mit Wohlfühlcharakter...schon wenn man die Praxis betritt wird man sehr freundlich Empfangen. Habe noch nie länger als zehn Minuten gewartet und auch bei der Terminvereinbarung wird immer auf meine Wünsche geachtet. Seeeehr nette Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt und auch genau Aufklärt .Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Macht weiter so

25.05.2022 • Alter: über 50

Meine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin des Vertrauens

Sehr einfühlsame und freundliche Behandlung, schmerzfrei, ich hatte stets schnelle Termine bekommen, erfolgreiche Behandlungen, auch die Zahnarzthelferinnen und alle anderen Angestellte waren freundlich und zuvorkommend

18.05.2022

Sehr sehr Kompetent, sehr freundlich

Ich bin begeistert, eine Zahnärztin wo man sich wirklich sehr gut aufgehoben fühlt.

Hier im Kommentar geb ich dafür noch eine extra Eins Plus. Mir persönlich fällt es schwer die Scham zu überwinden jemand in meinen Mund schauen zu lassen. Hier hab ich Vertrauen und kann dieses Gefühl viel leichter abstellen als bei vielen anderen Zahnärzten.

Danke

Letzte Aktualisierung06.04.2022

Eva Korte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?