Dr. Halen Godany bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Halen Godany?

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Andere

Während meiner letzten Wurzelkanalbehandlung hat Dr. Godany einen außerordentlich professionellen und fürsorglichen Ansatz bewiesen. Sie erklärte jede Phase des Prozesses gründlich und sorgte dafür, dass ich mich zu jeder Zeit wohl und sicher fühlte. Ihre festen, aber sanften Hände und ihre beruhigende Stimme sorgten dafür, dass ich während der gesamten Behandlung entspannt war.

Das Engagement und die Professionalität, die Dr. Godany an den Tag legte, haben mich zutiefst beeindruckt. Es ist selten, solch einen Grad an Fürsorge und Aufmerksamkeit in einer potenziell stressigen Situation zu erleben.

Ich habe vor, bei zukünftigen zahnmedizinischen Problemen stets zu Dr. Godany zurückzukehren und ich würde sie jedem empfehlen, der eine kompetente, fürsorgliche und professionelle Zahnärztin sucht. Dank Dr. Godany gehört meine Zahnarztangst nun der Vergangenheit an, und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Andere

Ich war letzte Woche bei Frau Godany in Behandlung . Dazu muss ich sagen, dass ich mich davor etwas gedrückt habe, weil ich lange nicht mehr da war. Frau Godany gab mir ein sehr vertrauenswürdiges Gefühl und war sehr einfühlsam. Bei jedem Schritt hat sie mir vorher alles gut erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Eine sehr nette Ärztin! Ich würde immer wieder zu Frau Godany.

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Andere

Ich bin mit der zahnärztlichen Behandlung von Fr. Dr. Godany sehr zufrieden. Habe eine sehr gute Beratung erhalten und wurde auch während der Behandlung immer über die nächsten Schritte informiert, was einem als Patienten ein sehr gutes Gefühl gibt. Sie hat sich auch bei der Nachkontrolle viel Zeit genommen und wertvolle Tipps gegeben, die schnell zum gewünschten Erfolg geführt haben. Alles bestens !!!

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH Andere

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Frau Dr. Godany in Behandlung und muss sagen, dass das mit Abstand die angenehmste Zahnarzterfahrung war die ich je gemacht habe.
Dr. Godany war sehr professionell und kompetent und hat sich Zeit genommen mir die weiteren Abläufe verständlich zu erklären und mir die Angst zu nehmen, die ich schon so lange vor Zahnärzten hatte.
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann sie als Zahnärztin nur weiterempfehlen.
Vielen Dank !

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Grund: Mein Besuch bei Ihnen am 29.10.22, Untersuchung durch Frau Dr. Godany
Ich kam mit unerträglichen Schmerzen, die nicht behandelt wurden, da sie nicht zweifelsohne von ihr lokalisiert werden konnten. Ich war bereits am Vortag bei Herrn Dr. Xxxxx, der sich auch nicht sicher war und noch einen Tag abwarten wollte, wofür ich Verständnis hatte.

Nach einer vor Schmerzen schlaflosen Nacht kam ich am Samstag erneut, und wurde von Frau Dr. Godany untersucht. Ich selbst konnte den schmerzenden Zahn mittlerweile zweifelsfrei identifizieren und lokalisieren, was ich ihr auch sagte. Frau Godany indes schloss sich einfach der Meinung von Dr. Xxxxx an, sagte, da könne sie nichts machen, da sie sich nicht sicher sei, welcher Zahn es nun sei. Tränenüberströmt bat ich um Hilfe, da ich vor Schmerzen nicht mehr ein noch aus wusste. Wie gesagt, konnte ich den Zahn einwandfrei lokalisieren.
Sie erwiderte, ich solle mich bei weiteren Schmerzen einfach an den Notdienst in der Collinistr. wenden.
Dies tat ich drei Stunden später und hier fand direkt eine helfende Wurzelbehandlung statt. Der Zahn konnte hier zweifelsfrei lokalisiert werden. Seitdem geht es mir besser.
Ich habe bei ihnen an diesem Samstag zum ersten Mal unterlassene Hilfeleistung erfahren, und mein Vertrauen in ihre Praxis ist leider dahin. Selbst für ein starkes Schmerzmittel musste ich nachträglich anrufen, da Frau Dr.Godany von sich aus nichts anbot.

Unterlassene Hilfeleistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DEIN DENTAL LUX ZAHNÄRZTE MVZ GmbH

Zu Beginn wurde ich äußerst freundlich von Frau Godany begrüßt, was mir schon meine Nervosität nahm. Es war mein erster Termin überhaupt bei ihr und ich bin schon als Kind nie gern zum Zahnarzt gegangen.
Während der Behandlung erklärte sie mit die weiteren Schritte und ließ mich auch wissen, wie sich die Behandlung (mein leichter Karies sollte weg) anfühlen würde. Dadurch habe ich mich sehr gut aufgehoben und auch respektiert gefühlt- eine Behandlung auf Augenhöhe.

Kompetenz oder Freundlichkeit? Beides! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben