Herr Philipp
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Philipp
Herr Philipp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Philipp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Hanns-Ulrich Philipp

Zahnarzt

ZahnärzTeam Kirchplatz Hanns-Ulrich Philipp ...
Kirchplatz 7

Implantologie
Kinderzahnheilkunde
Behandlung von Angstpatienten
Wurzelbehandlungen

herzlich willkommen. Auf meinem jameda-Profil können Sie vor der ersten Sprechstunde einige wichtige Informationen über mich, Hanns-Ulrich Philipp, und die Leistungen des ZahnärzTeam Kirchplatz einholen. Ich habe mich am Kirchplatz 7 zusammen mit Dr. med. dent. Ulrike Dickehut als Zahnarzt niedergelassen und bin Ansprechpartner für alle Ihre Fragen rund um die Zahngesundheit.
Wir sind mit modernen ...

Wir setzen auf ausführliche Untersuchungen und Arzt-Patienten-Gespräche. Das gilt insbesondere für Angstpatienten, aber natürlich möchten wir auch alle anderen Patienten bestmöglich über den Verlauf Ihrer Behandlung aufklären. Wir wenden besonders schonende Verfahren an, um gesundes Gewebe zu schützen und Ihnen eine möglichst angenehme, schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen. Auf dieser Seite lernen Sie das ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnästhetik
  3. Füllungen ? Zahnersatz
  4. Metallfreier Zahnersatz

Über uns

Über uns

Besuchen Sie uns.
Jede Zahnbehandlung beginnt mit einem Gespräch. Wir laden Sie ein, uns zu besuchen, damit wir und Ihr Anliegen in Ruhe anhören können und erfahren, welche Wünsche Sie haben.
Die richtige Aufklärung.
Unsere Praxis bietet Ihnen moderne Untersuchungsmethoden, damit der Grundstein für eine erfolgreiche Behandlung gelegt ist. Wir informieren Sie auch gerne über alternativmedizinische Verfahren und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Philipp

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahrzehnten keinerei Anlass zum Wechsel

ich freue mich fast schon, alle halbe Jahre zu diesem tollen Zahnarzt zu gehen. Man tauscht sich aus, man fühlt sich wohl. Fast wie beim Friseur. :-)"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt uns Praxis

Eine moderne helle Praxis. Super nettes Personal und vor allem Zahnarzt Philipp gibt immer genaue Auskunft über alles was gemacht wird."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt ever

Tolle praxis, supernettes Personal, vor der Behandlung bekommt mega klasse erklärt, was gemacht wird. Das ist sehr hilfreich, wenn man ein sehr ängstlicher patient ist."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, Alter: über 50

Prfekte Behandlung

Kompetenter und freundlicher Arzt mit hohem handwerklichen Fähigkeiten."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert

Freundlich, engagiert, verliebt in sein Beruf Fachmann

Hat immer ein freundliches Wort für jeden Patienten, immer gut gelaunt, erklärt das Vorgehen verständlich. Man vertraut ihm einfach. Da sieht man seine Patienten, ihr Anliegen, ihre Zufriedenheit mit der Behandlung sind ihm sehr wichtig. Eingespieltes, sehr freundliches Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Philipp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Philipp.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig