Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Hunecke

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Hunecke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Hunecke

Das sagen Patienten über Dr. Hunecke

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnbehandlungen in allen Bereichen und sehr gute Beratung

Mir gefällt, dass man hier zuerst das Grundproblem löst, in meinem Fall fortgeschrittene Parodontose, danach Knochenaufbau und Implantate. Ich wurde gut informiert und beraten, alle Behandlungen waren erfolgreich. Ich möchte diese wunderbaren Zahnärzte Dr. Hunecke sowie Prof. Dr. Hassel nicht mehr missen. Es sind die besten Ärzte, die ich je hatte."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Voll zufrieden

Ich gehe seit anderthalb Jahren in die Praxisklinik Mannheim und bin voll zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Termine werden schnell vergeben, das Team ist sehr professionell und Doktor Hunecke nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Diesen Zahnarzt kann ich bedingungslos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Implantologische Behandlung und Prophylaxe

Seit einem Jahr bin ich in der Zahnmedizinischen Praxisklinik von Prof. Dr. Hassel und Dr. Hunecke in Behandlung und bin in allen Belangen äußerst zufrieden. Besonders muss man auch das Prophylaxe-Team loben."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Expertise und Freundlichkeit!

Mit einem parodontalen Problem war ich in Mannheim zur Beratung. Ich wurde vom Team freundlich empfangen, die Untersuchung war einfühlsam und die Beratung zeigte mir, dass ich hier mit einem kompetenten Behandler zu tun habe. Auch die Durchführung der Behandlung verlief wie erwartet: vorher macht man sich immer Sorgen, und wenn hinterher alles gut gelaufen ist kann man sich nur noch über sich selbst ärgern, dass man solche Probleme nicht eher in Angriff nimmt. Ich kann nur sagen: gerne und jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Insgesamt sehr gute und kompetente Behandlung

Die Praxis ist sehr freundlich, die Behandlung sehr kompetent. Auch das Prophylaxe-Team ist ausgesprochen kompetent und gibt sehr gute Tips!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hunecke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hunecke.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018