Dr. med. dent. Dietmar Hensel

Zahnarzt mehr

Ludwigshafen, Heddesheim, Mannheim 3 Adressen

Dr. med. dent. Dietmar Hensel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schaafeckstr. 25-27, Heddesheim

P 5 ,7, Mannheim

Privatpraxis Dr.med.dent. Dietmar Hensel Zahnarzt

Eichenstr. 23, Ludwigshafen

Zahnarztpraxis Dr. Hensel und Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Hensel?

Standort: Schöne Zähne Rhein Neckar Dr. Hensel & Kollegen Andere

Super Praxis, super Team. Angefangen am Empfang, ob Zahnreinigung oder die Behandlung beim Arzt :) ich habe mich komplett aufgehoben gefühlt. Hier muss man selbst als Angspatient keine Angst haben.
Vielen Dank an das Super Team in Heddesheim :)

Standort: Schöne Zähne Rhein Neckar Dr. Hensel & Kollegen Andere

Sehr schöne und moderne Praxis.
Super liebes Team, von Anfang an habe ich mich hier aufgehoben gefühlt.
Herr Hensel erklärt alles super ausführlich und geht auf die Interesse und Ängste ein.

Hier fühl ich mich wohl !!

Standort: Schöne Zähne Rhein Neckar Dr. Hensel & Kollegen Parodontitis (Beratung)

Marc Hensel wirkte auf mich herablassend und ich fühlte mich daher nicht gut aufgehoben. Ich war außerdem irritiert, warum auf seiner Visitenkarte „Dr.“ steht, obwohl er nicht promoviert hat. Mein Vertrauen ist dahin.

Standort: Schöne Zähne Rhein Neckar Dr. Hensel & Kollegen

Auf meiner langen Suche nach einem kompetenten Zahnarzt für mein
perfektes Lächeln wurde mir Dr. Hensel empfohlen.
Im Vordergrund der Behandlung stand für mich die Ästhetik!
Nicht nur Bleaching, Kronen und Brücken sind absolut perfekt geworden, sondern auch eine wichtige Bisshebung wurde durchgeführt.
Dr. Hensel ist ein absolut hervorragender Diagnostiker und super kompetent.
Alle Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich!
DIE PERFEKTE STERNE PRAXIS!!!

" A BEAUTIFUL SMILE " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hensel und Kollegen

Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich für Herrn Dr. Hensel entschieden.
Die Beratung sowie Behandlung waren top. Alles wurde genau erklärt, ich hatte keinerlei Schmerzen und das Ergebnis ist perfekt. Besser geht nicht.
Der Zahntechniker sitzt im Haus, das Praxisteam ist sehr nett, sympathisch und professionell.
Minimale Wartezeiten.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hensel und Kollegen

Ohne Privatversicherung nicht zu empfehlen. Kostenpflichtige Behandlungen und Dienstleistungen sind ca 50% teurer als in anderen Praxen. Hinzu kommt noch die Abrechnung via Mediserv.
Krankheitsbedingt konnte ich meine Professionelle Zahnreinigung (89 Euro) nicht innerhalb der sehr kurzen Frist überweisen. Die erste Mahnung von Mediserv hatte sofort einen Aufschlag von 70 Euro, da die Mahngebühr nach Rechtsanwaltstarif berechnet wird.
Ausserdem finden alle Beratungen (für die sich die jeweiligen Zahnärzte sehr iel Zeit nehmen) IMMER so geführt, daß die Behandlung MIT ZUSAZ`TZKOSTEN priorisiert wird. Es findet also eindeutig eine Beeinflussung zur Umsatzmaximierung statt.
Wer sichs leisten will oder eben sehr gut versichert ist ... alle Kassenpatienten sollten aber eine andere Praxis aufsuchen!

Wucherpreise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hensel und Kollegen

Auf Empfehlung fand ich den Weg zu der Praxis von Dr. Hensel für eine sehr langwierige und schwierige Zahnbehandlung inkl. Implantaten, Kronen, Brücken und Knochenaufbau in der Kiefernhöhle. Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und vor allem sehr gut beraten.
Alles verlief perfekt, mit unvorhergesehenen Situationen wurde kompetent und sorgsam umgegangen, in alle Entscheidungen wurde ich mit einbezogen und fachgerecht und sachlich informiert.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Dietmar Hensel Zahnarzt

Sie suchen einen Spezialisten für Zahn- und Kieferheilkunde? Einen Fachmann für Ihre Zähne? Einen solchen Zahnarzt finden Sie in Dr. med. Dent. Dietmar Hensel.
Aus eigener Erfahrung möchte ich diese Behauptung belegen:
Vor sechs Monaten suchte ich die Praxis von Dr. Hensel auf, da ein unumgänglicher Zahnarztwechsel erforderlich war. Am Anfang seiner Behandlung stand eine optimale Diagnose. Grundlage für ein auf meine Belange zugeschnittenes Therapiekonzept. Dieses umfangreiche Behandlungskonzept (Setzen von Implantaten mit Knochenaufbau und Brücken usw.) wurde durch die pünktliche Einhaltung der Behandlungstermine umgesetzt, die durch eine perfekte Praxisorganisation erreicht wurde. Herausragend war die Tätigkeit von Herrn Dr. Hensel. Unter Reduktion von Schmerzen auf ein Minimum arbeitete er absolut ruhig, sicher und kompetent das umfangreiche Behandlungskonzept ab. Dazu trugen auch die begleiteten Rahmenbedingen bei.
Herrn Dr. Hensel verfügt über ein absolut fachlich ausgebildetes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Besonders hervorzuheben ist die freundliche Begleitung durch die Zahnarztassistentinnen und das Vorhandensein eines eigenen Dentallabors. Dadurch konnten die entsprechenden Behandlungsschritte von dem Zahnlabor begleitet werden.
Fazit: Das Ergebnis nach abgeschlossener Behandlung kann sich sehen lassen. Werbemäßig würde ich sagen: Ein „Blendaxlächeln“ ist wieder möglich und Zähne, die wieder „kraftvoll zubeißen können“.

Zahnarzt der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hensel und Kollegen

Sehr freundliche Team ich kann nur weiter empfehlen.

Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Hensel und Kollegen

einfühlsam, sehr gute Beratung, nicht profitgierig, sehr sympathisch

perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert