Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Florian Neumayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Florian Neumayer Zahnrzt

In unserer modern eingerichteten Zahnarztpraxis in Mannheim bieten wir Ihnen alles um Ihre Zähne schön und gesund zu erhalten. Dies bedeutet mehr a...

Seit 2001 bin ich in meiner Praxis tätig welche das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin abdeckt.
ImplantologieZahn...

• Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2000 Studium der Zahnmedizin an der Universität Heidelberg
  • 1999 bis 2002 Promotion zum Dr. med. dent. im Fachgebiet Radiologie
  • 2001 bis heute Zahnarzt in eigener Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Neumayer Zahnrzt Implantologie

zeitnaher Termin, professionelle Ausführung, alle Erwartungen wurden erfüllt, modernste Technik, sehr freundliches Personal

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Neumayer Zahnrzt

Ich gehe seit Jahren regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung in die Praxis und bin sehr zufrieden! Ganz besonders hervorheben möchte ich die Zahnreinigung bei Yaren - noch nie hatte ich zuvor eine Zahnreinigung, die völlig schmerzfrei, fast angenehm war. Yaren macht das mit soviel Gefühl und ist dabei noch so herzlich, dass ich mich mittlerweile auf meine Termine freue und diese 3 mal im Jahr mache.

Das Beste für meine Zähne - regelmäßige Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Neumayer Zahnrzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr angenommen mit der kleinen Angst, die ich doch vorm Zahnarzt habe. Bei der Zahnreinigung wird ausführlich erklärt, was gerade gemacht wird, so dass auch diese schnell vorbeigeht. So weit man gerne zum Zahnarzt geht, gehe ich gerne in die Praxis

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Neumayer Zahnrzt

In der Praxis von Dr. Neumayer wird man stets sehr freundlich behandelt und die Zahnreinigung erfolg stets einwandfrei. Vor allem kann sich Dr. Neumayer über sehr sympathische und bemühte Gehilfen erfreuen. Außerdem ist das Tigergemälde im Behandlungsraum einen Termin alle mal wert ;)

Sehr freundlicher und kompetenter Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Neumayer Zahnrzt

Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und komme trotz Umzug auch weiterhin her.

Ich fühle mich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Dr. Neumayer nimmt sich Zeit um auf Fragen zu antworten und gibt einem gute Tips für die Zahnhygiene.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Neumayer Zahnrzt

Ich hatte heute bei Dr Neumayer meine halbjährige Vorsorgeuntersuchung samt Zahnreinigung.

Heute muss ich an dieser Stelle ausdrücklich sehr positiv die Dame erwähnen, die sehr gründlich, sehr kommunikativ und sehr nett die Zahnreinigung durchgeführt hat. Unter den vielen, die ich bisher hatte, war das klar die beste!

Super Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Neumayer Zahnrzt

Ich bin eine langjährige Patientin und komme hauptsächlich zur Vorsorge sowie für die Zahnreinigung in die Praxis. Für beide Behandlungen zusammen bekommt man schnell einen Termin und auch die Wartezeit vor Ort ist kurz (nach der Anmeldung kommt man oft sofort in den Behandlungsraum).

Das ganze Team ist immer sehr freundlich und positiv, dazu ist die Praxis sehr hell und modern eingerichtet, wodurch man sich sehr wohl und in guten Händen fühlt.
Insbesondere die Zahnreinigung, für welche das Prophylaxe-Team zuständig ist, wird sehr schonend durchgeführt und ist nicht wirklich unangenehm. Außerdem wird immer darauf geachtet, dass sich die Patientin wohl fühlt und keine Schmerzen hat. Mit dem Ergebnis meiner Behandlungen war ich bis jetzt auch immer voll zufrieden.

Vorsorge und Zahnreinigung sind top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Neumayer Zahnrzt

Da ich mit dem Erfolg meiner Parodontose-Behandlung bei meinem früheren Zahnarzt nicht zufrieden war, wollte ich mir eine Zweitmeinung einholen. Deshalb vereinbarte ich einen Termin in der Praxis Dr. Neumayer. Herr Dr. Neumayer hat sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen und mich anschließend über den aktuellen Status meiner Zähne und die ggf. weiteren Behandlungsmöglichkeiten ausführlich aufgeklärt. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen und somit stand für mich dann auch gleich fest, dass die Weiterbehandlung in dieser Praxis erfolgen soll.
Nach einer nun erneuten Parodontose-Behandlung (dieses Mal u.a. mit Laser) haben sich meine Zahntaschen gravierend verbessert. Der Erfolg ist jetzt schon für mich sicht- und spürbar. Ich fühle mich in der Praxis Dr. Neumayer sehr gut aufgehoben!
Auch das Prophylaxe-Team ist sehr kompetent, freundlich, professionell und erklärt jeden Schritt der Behandlung. So kann ich entspannt auf dem Behandlungsstuhl liegen und weiß, dass ich in besten Händen bin! Außerdem wurde mir am Bildschirm gezeigt, wo noch Defizite beim Zähneputzen sind und wie ich diese beheben kann. Diese Behandlung werde ich nun sehr regelmäßig wahrnehmen.
Ich möchte dem ganzen Team (ob am Empfang oder im Behandlungszimmer) und Herrn Dr. Neumayer mein herzliches Dankeschön sagen.

Kompetente Beratung und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Neumayer Zahnrzt

Neben den üblichen Zahnarztterminen gehe ich auch regelmäßig zur medizinischen Zahnprophylaxe.
Jeder hat einen anderen Zugang dazu und auch eine andere Empfindlichkeit.
Das Team von Dr. Neumayer ist wirklich sehr gut geschult, freundlich und vorsichtig mit uns Patienten.
Es wird sich gekümmert und immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.
Das Prophylaxe Team ist super und ich kann es nur weiterempfehlen!

Lob an das Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Neumayer Zahnrzt

Nachdem man mir in einer Praxis in Ludwigshafen als Ersatz für eine dort gefertigte Brücke, die bereits nach nur knapp 3 Jahren nicht mehr brauchbar war und einen abgebrochenen Zahn ausschließlich nur teure Implantate einsetzen wollte, eine schriftliche Begründung für die Krankenkasse mit der Begründung, dass Implantate an dieser Stelle alternativlos sind, aber nicht ausgestellt werden konnte, habe ich im Internet nach einem guten Zahnarzt gesucht. Zufällig bin ich im Internet auf die Praxis Dr. Neumayer gestoßen. Einen zeitnahen Termin zu bekommen war kein Problem. Beim ersten Termin hat die Zahnärztin Frau Xxxxx alle „Baustellen“ gesichtet, mir alles erklärt und es wurden inzwischen alle Probleme gelöst. Neue Brücke ist eingesetzt, abgebrochener Zahn konnte erhalten werden, inzwischen musste noch eine weitere Brücke und eine Krone ausgetauscht werden.
Alle Behandlungen waren zu meiner absoluten Zufriedenheit. Frau Xxxxx hat mit ihrem Team alle Probleme sehr professionell behoben. Der Austausch der Krone innerhalb 2 Stunden mit dem 3D Drucker ist einfach super! Generell ist der Einsatz dieses Druckverfahrens für den Patienten auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung.
Das Team (auch der immer gut aufgelegte und nette Azubi) arbeitet sehr harmonisch zusammen.
Als Privatpatient hatte ich in der Vergangenheit immer Probleme mit der Abrechnung der Leistungen. Auf jeder Rechnung waren Leistungen enthalten, die von der Krankenkasse angezweifelt und daher auch nicht erstattet wurden. Bei den bisher vorliegenden Rechnungen der Praxis Dr. Neumayer ist dies nicht der Fall, es gab bisher keine Beanstandungen der Kasse.
Ich habe die Praxis weitempfohlen und eine Freundin ist inzwischen auch zu Dr. Neumayer gewechselt und sehr zufrieden.
Vielen Dank an das gesamte Team, ich komme gerne wieder und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.

Sehr gute Praxis mit moderner Technik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert