Dr. Eberhardt
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Eberhardt
Dr. Eberhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eberhardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Harald Eberhardt

Zahnarzt, Implantologie

Traitteurstr. 28-34
68165 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eberhardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Eberhardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Willkommen im Zentrum für biologische Zahnheilkunde Dr. Harald Eberhardt in Mannheim!
Wir wollen herzhaft mit Ihnen lachen können – ein Leben lang! Gesunde Zähne spielen hierbei eine wichtige Rolle. Sie beeinflussen Ihre Lebensqualität und Gesundheit. Sie haben maßgeblich Wirkung auf Ihre Ausstrahlung, Ihr Selbstwertgefühl und Ihr Wohlbefinden. Unästhetische, beschädigte oder kranke Zähne beeinflussen nicht nur Ihr Aussehen, ...

Unsere Schwerpunkte liegen in der biologischen Zahnheilkunde . Chronische Entzündungen werden meist durch Zahnstörfelder verursacht. Wir entfernen diese Störfelder und entlasten damit das System. Dadurch kann der Körper wieder kompensieren und gesund werden.
Uns ist wichtig, dass Sie umfangreich beraten werden. In persönlicher Gesprächsatmosphäre zeigen wir Ihnen deshalb mögliche Behandlungsalternativen auf, und wir entscheiden gemeinsam, wie wir ...

1. Biologische Zahnheilkunde
  2. Keramikimplantate

Mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen bieten wir Ihnen zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren auf modernem und fachlich-fundiertem Niveau. Zusätzlich verwenden wir nur hochwertige Materialien und legen Wert auf ausgewählte Partner: So arbeiten wir ausschließlich mit einem deutschen Meisterlabor zusammen! Das bedeutet für Sie: Wir erbringen unsere Leistungen auf einem fortschrittlichen und gleichbleibend hohen Standard für einen ...

1. Implantologie
  2. Umweltzahnmedizin
  3. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Eberhardt

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert

seit vielen Jahren sehr zufrieden, der beste Zahnarzt in Mannheim

seit dem Umzug in die neue Praxis, alles sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr nettes Team, kurze Wartezeit in angenehmer Atmosphäre. Dr. Eberhardt ist kompetent und hat eine ruhige Ausstrahlung. Er sieht den Patienten auch als ganze Einheit und nicht nur, die natürlich vorrangigen, Zahnprobleme. Nur zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert - professionell, kompetent, freundlich + vertrauenswürdig

Die Spezialisierung von Dr. Eberhardt auf biologische Zahnheilkunde ist sehr zu begrüßen, denn die biologische Zahlheilkunde stellt für mich die Zukunft der Zahnheilkunde dar. Endlich gibt es eine Alternative zu Materialien, die auf den Körper bzw. den gesamten Organismus eine schädliche Wirkung haben! Ich ließ von Dr. Eberhardt meine wurzelbehandelten Zähne entfernen und gleichzeitig eine Bereinigung der Kieferostitis ( NICO) vorgenehmen. Die Aufklärung im Vorfeld der Operation durch Dr. Eberhardt, die Vorbereitung auf die OP sowie die Informationen während der OP waren umfassend und gut verständlich. Die Operation wurde von Dr. Eberhardt professionell , ruhig und konzentriert durchgeführt. Die Mitarbeiter von Dr. Eberhardt unterstützten den gesamten Prozess durch ihre fürsorgliche, verständnisvolle und überaus freundliche Art. Dank der guten Vorbereitung auf die OP sowie der kompetenten Durchführung der Operation und der Empfehlungen für die Nachbehandlung hatte ich keine Schmerzen. Die Wunden sind ohne Komplikationen schnell und sehr gut verheilt. Ich kann Dr. Eberhardt und sein Team mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Zahnarzt, tolles Team, sehr zufrieden!!!!!!!!

Die Behandlung bei Dr. Eberhardt war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde von einem sehr kompetenten Arzt behandelt und von einem top Team betreut. Ich wurde am Tag vor der Behandlung, am Tag der Behandlung und auch am Tag nach der Behandlung bestens versorgt. Mir wurden 5 Zähne gezogen und die Entzündungen um die Zähne entfernt, sowie ein Keramikimplantat eingesetzt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder Schwellungen. Das Ergebnis ist herausragend. Ich habe Energie bis zum Anschlag, weil mein Körper nicht mehr gegen die Entzündungen arbeiten muss. Ich würde diese Op sofort wieder durchführen lassen. Ich würde meine Familie jederzeit von Dr. Eberhardt behandeln lassen, weil das Konzept der Praxis, der Zahnarzt und das Team einfach nur toll sind."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt der Welt!!!!!

Dr. Eberhard ist mein Held!!!!!!Ich habe seit 20 Jahren Schmerzen in den Füßen gehabt. und bin von Arzt zu Arzt gerannt. Die Ärzte meinten, ich müsse damit leben! Zudem habe ich sehr viele Tabletten schlucken müssen. Meine Lebensqualität war dahin. Bis mir Dr. Eberhardt meine Knochenentzündungen und 4 wurzelbehandelte (tote) Zähne gezogen hat und mir diese direkt mit Keramikimplantaten versorgt hat. Das ist das Beste, was mir passieren konnte. Hört sich jetzt blöd an, die OP war spitze!! Ich hatte keine Schmerzen während und auch keine nach der OP. Ein Tag nach der OP konnte ich das erste mal schmerzfrei aus dem Bett aufstehen. Die OP war Ende April und ich bin immer noch überglücklich über das Ergebnis und die gewonnene Lebensqualität.. Diesen Zahnarzt und natürlich das ganze Team kann ich sehr empfehlen!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schlecht schlecht

Ich bin sehr enttauscht und es geht mir schlechter als vorher!!!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eberhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eberhardt.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate