Dr. med. dent. Harald Eberhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eberhardt Zahnarzt Implantologie

Die vier Implantate, bereits vor einer Weile erhalten, sitzen wunderbat, auch der eingestellte Biss. Finde Dr. Eberhardt, nach den bisherigen Erfahrungen, als einen exzellenten Implantologe/Zahnarzt/Mediziner im Kontext mit der biologischen Zahnmedizin, der auch das Thema Patientenaufklärung, wie ich meine in Perfektion und mit Begeisterung praktiziert (all meine Fragen vor und nach dem Eingriff blieben nie unbeantwortet).
Hervorragen ist auch das ganze Praxisteam (Freundlichkeit, Wissen Begeisterung).
Auch an dieser Stelle vielen herzlichen Dank, Dr. Eberhardt und dem ganzen Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eberhardt Zahnarzt Implantologie

02.2023 war meine OP in einem Rutsch (9 Stunden).
Ich bin glücklich das der Müll aus meinem Mund raus ist. Jahrelanges dauerentzündetes TitanImplantat und Wurzel behandelte Zähne sowie 2 Weisheitszähne die auch schon Entzündungen hatten.
Die OP ist super gelaufen dank dem guten Team, meinen Gebeten und der hervorragenden Ausführung von Dr. Eberhardt.
Ich bin sowas von zufrieden mit dem Team, der Praxis, der liebevollen menschlichen Behandlung. Dort ist man keine Nummer und Durchläufer.
Dr Eberhardt nimmt sich Zeit und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Noch eine Sitzung und ich bin fertig. Alles ist gut eingeheilt, die Implantate fühlen sich an wie eigene Zähne.
Mein Körper ist sehr entlastet. Ich schlafe jetzt wieder gut, knirsche nicht mehr und mein ganzer Zustand hat sich um so vieles verbessert. Vor allem auch psychisch.(Parasympatikus)
Ein herzliches Danke für das tolle Team und Dr. Eberhardt.
Ich danke Gott und gedenke Euch allezeit in meinem Gebet,
Jutta Nitzsche

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eberhardt Zahnarzt Biologische Zahnmedizin

Nach langer Überlegung folgte ich dem Rat von Dr Eberhardt, alle Metalle entfernen zu lassen. Dies war eine zeitliche und finanzielle Investition, die sich sehr gelohnt hat: meine übergrosse Empfindlichkeit gegen elektrische Strahlungen (Handy und anderes) hat sich erheblich reduziert und ich fühle mich wieder leicht und entspannt im Kopfbereich. Dr Eberhardt nimmt sich viel Zeit und das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!

Herzensmensch
Ich (55) kam in die Praxis, weil ich unter chronischen Zahnentzündungen und wackelnden Zähnen litt.
Es mussten 9 Zähne entfernt, mehrere Störfelder saniert und Knochen aufgebaut werden. Der Zahnersatz erfolgte durch Implantate von Swiss Dental Solution, weil diese metallfrei sind und sich das Zahnfleisch daran gut anlegen kann.
Vor diesem riesigen Eingriff hatte ich enorme Angst. Der Verlust von so vielen Zähnen war mein persönlicher Alptraum! Also war ich im Vorfeld der Behandlung völlig fertig mit den Nerven.
Dr. Eberhardt hat sehr empathisch auf meinen Seelenzustand reagiert. Mit einer extra großen Portion Zeit, Mitgefühl und Menschlichkeit hat er dazu beigetragen, dass ich die aufwengie Behandlung körperlich und emotional gut überstanden habe, besser, als ich es mir je hätte vorstellen können. Er ist ein Herzensmensch!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eberhardt Zahnarzt Biologische Zahnmedizin

Alles sehr gut! Besonders gefallen hat mir die feinfühlige Vorgehensweise und gefühlvolle OP-Arbeit: Großes Lob!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eberhardt Zahnarzt Biologische Zahnmedizin

Während herkömmliche Zahnärzte eher wie Handwerker agieren und operieren (Loch bohren, Implantat 'rein, fertig), begleitet Dr. Eberhardt sehr einfühlsam, ganzheitlich und verantwortungsbewusst den gesamten Heilungsprozess: angefangen bei der durchdachten Vorbereitung mit Ernährungsplan und Nahrungsergänzungsermitteln (um u.a. den Vitamin D-Wert zwecks optimaler Knochenheilung hochzubringen), Infusionen vor, während und nach der OP u.v.m., Nachsorge etc. - bis hin zur Gesichtsmaske mit kleinem Klimagerät zwecks Kühlung auf 17 Grad. Alle MitarbeiterInnen sind äußerst freundlich und ambitioniert.
PS auch bemerkenswert: Selbstverpflichtung des Patienten, 2 W. nach der OP kein (!) W-LAN zu benutzen, nur Kabel!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eberhardt Zahnarzt

Dr. Eberhardt hat bei mir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen 13 wurzelbehandelte Zähne gezogen, in vier Alveolen NICO entfernt und mir 16 Keramikimplantate gesetzt. Im Vorfeld war viel Zeit und Bereitschaft da, meine Fragen und Bedenken zu besprechen. Der vorgeschlagene Eingriff erschien mir zunächst gewaltig, ich hatte Angst vor Schmerzen und Komplikationen. Während der Operationen fühlte ich mich sehr fürsorglich und umsichtig von Dr. Eberhardt und seinem Team betreut. Ich hatte währenddessen und danach viel weniger Schmerzen als ich befürchtet hatte. Aufgrund des Behandlungsdesigns hatte ich wenig Schwellung und gar keine Hämatome. Chronische Hals-Schulter-Nackenschmerzen sowie Kopf- und Gesichtsschmerzen, unter denen ich sehr, sehr lange gelitten habe, sind durch die Entfernung der wurzelbehandelten Zähne und der NICO binnen Tagen verschwunden. Auch bin ich die Teleskopprothese los, die ich seit einer ersten NICO-Operation bei einem anderen Behandler getragen habe. Ich bin sehr erleichtert, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und freue mich jetzt auf die Endversorgung mit Kronen nach dem Einheilen der Keramikimplantate, denn dann werde ich wieder ein vollständiges Gebiss haben.

Vorbildlich, professionell und fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin absolut begeistert Bei mir wurden 3
Implantate gesetzt und 2 Zahnextraktion an einem Dazu 3 x NICOS. An einem Termin. Und das ohne Narkose!
mit 90 Prozent weniger Schwellung wie man es kennt. Schnelle Verheilung dank Infusionen .....
Minimal Schmerzen.

Top Praxis. Ab sofort nur noch Biologische Zahnmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eberhardt Zahnarzt

Die Sichtweisen bzgl. Zahngesundheit, z.B. alternativen Heilmethoden stimmen mit meinen eigenen Recherchen überein, so dass ich mich in dieser Praxis äußerst gut aufgehoben fühle. Zuvor habe ich in Rückbetrachtung und im Vergleich nur Stümper als Zahnärzte gehabt!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Harald Eberhardt Zahnarzt

Entsetzt war ich, als ich im April, also während des Lockdowns, die Praxis betrat und Dr Eberhardt mir -ohne Maske- seine Hand zum Schütteln entgegenstreckte mit der süffisanten Bemerkung, er wolle nur mal testen, wie sehr ich mich von der Coronadiktatur überrumpeln lasse.Auch seinen Mitarbeiterinnen schrieb er die Maske nicht vior, sodass einige sie auch nicht konsequent trugen.
In einer Zahnarztpraxis eigentlich verboten, oder? In den weiteren 3 Behandlungsterminen übergoss mich Dr Eberhardt immer dann, wenn ich im Behandlungsstuhl nichts erwidern konnte , mit V-Theorien, die vom Ober-Verschwörer Ken Jebsen und Bill-Gates-Hassern verbreitet wurden. Unter anderem gab er ungefragt seine unhaltbare These, G5-Masten würden Corona-Erkrankungen noch um ein Vielfaches verschlimmern, zum Besten. Ich habe die Behandlung bei dr eberhardt mittlerweile abgebrochen, weil ich mich nicht mehr sicher fühlte und nun doch an seiner Kompetenz als (Zahn-) mediziner ernsthaft zweifeln muss.

Erschreckend- Dr Eberhardt Anhänger von Corona-Verschwörungstheorien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben