Dr. med. dent. Harald Eberhardt

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Eberhardt

Zahnarzt, Implantologie

Traitteurstr. 28-3468165 Mannheim

Willkommen im Zentrum für biologische Zahnheilkunde Dr. Harald Eberhardt in Mannheim!

Wir wollen herzhaft mit Ihnen lachen können – ein Leben lang! Gesunde Zähne spielen hierbei eine wichtige Rolle. Sie beeinflussen Ihre Lebensqualität und Gesundheit. Sie haben maßgeblich Wirkung auf Ihre Ausstrahlung, Ihr Selbstwertgefühl und Ihr Wohlbefinden. Unästhetische, beschädigte oder kranke Zähne beeinflussen nicht nur Ihr Aussehen, sondern auch Ihre Gesundheit.

Wir verstehen uns als Ihr Partner rund um Ihre Zahngesundheit und die Gesundheit Ihres Körpers. Unser Ziel ist es, Ihre Zähne und Ihren Körper gesund zu erhalten und sicherzustellen, dass keine weiteren Schäden an Zähnen u. Körper auftreten (Biologische  Zahnheilkunde).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Harald Eberhardt

Spezialist für biologische Zahnheilkunde und Keramikimplantate

Zahnarztpraxis Dr. Harald Eberhardt

Unsere Schwerpunkte liegen in der biologischen Zahnheilkunde . Chronische Entzündungen werden meist durch Zahnstörfelder verursacht. Wir entfernen diese Störfelder und entlasten damit das System. Dadurch kann der Körper wieder kompensieren und gesund werden.

Uns ist wichtig, dass Sie umfangreich beraten werden. In persönlicher Gesprächsatmosphäre zeigen wir Ihnen deshalb mögliche Behandlungsalternativen auf, und wir entscheiden gemeinsam, wie wir vorgehen. Dabei betrachten wir den ganzen Menschen und nicht nur die Zähne.

• Biologische Zahnheilkunde

• Keramikimplantate

• Biologische Zahnheilkunde

• Keramikimplantate

Zahnarztpraxis Dr. Harald Eberhardt

Mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen bieten wir Ihnen zahnmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren auf modernem und fachlich-fundiertem Niveau. Zusätzlich verwenden wir nur hochwertige Materialien und legen Wert auf ausgewählte Partner: So arbeiten wir ausschließlich mit einem deutschen Meisterlabor zusammen! Das bedeutet für Sie: Wir erbringen unsere Leistungen auf einem fortschrittlichen und gleichbleibend hohen Standard für einen möglichst langfristigen Behandlungserfolg.

• Umweltzahnmedizin

• Prophylaxe

• Umweltzahnmedizin

• Prophylaxe

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Die Sichtweisen bzgl. Zahngesundheit, z.B. alternativen Heilmethoden stimmen mit meinen eigenen Recherchen überein, so dass ich mich in dieser Praxis äußerst gut aufgehoben fühle. Zuvor habe ich in Rückbetrachtung und im Vergleich nur Stümper als Zahnärzte gehabt!

07.09.2020
4,2
4,2

Erschreckend- Dr Eberhardt Anhänger von Corona-Verschwörungstheorien

Entsetzt war ich, als ich im April, also während des Lockdowns, die Praxis betrat und Dr Eberhardt mir -ohne Maske- seine Hand zum Schütteln entgegenstreckte mit der süffisanten Bemerkung, er wolle nur mal testen, wie sehr ich mich von der Coronadiktatur überrumpeln lasse.Auch seinen Mitarbeiterinnen schrieb er die Maske nicht vior, sodass einige sie auch nicht konsequent trugen.

In einer Zahnarztpraxis eigentlich verboten, oder? In den weiteren 3 Behandlungsterminen übergoss mich Dr Eberhardt immer dann, wenn ich im Behandlungsstuhl nichts erwidern konnte , mit V-Theorien, die vom Ober-Verschwörer Ken Jebsen und Bill-Gates-Hassern verbreitet wurden. Unter anderem gab er ungefragt seine unhaltbare These, G5-Masten würden Corona-Erkrankungen noch um ein Vielfaches verschlimmern, zum Besten. Ich habe die Behandlung bei dr eberhardt mittlerweile abgebrochen, weil ich mich nicht mehr sicher fühlte und nun doch an seiner Kompetenz als (Zahn-) mediziner ernsthaft zweifeln muss.

14.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ganz ohne Schmerzen .......

........... bekam ich heute zwei weitere Implantate mit Sinuslift. Keinerlei Schwellungen sprechen für die professionelle Behandlung durch Dr. Eberhardt und sein Team.

Ich kann diesen Zahnarzt in jedem Fall weiterempfehlen.

03.07.2019 • gesetzlich versichert

seit vielen Jahren sehr zufrieden, der beste Zahnarzt in Mannheim

seit dem Umzug in die neue Praxis, alles sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

Sehr nettes Team, kurze Wartezeit in angenehmer Atmosphäre.

Dr. Eberhardt ist kompetent und hat eine ruhige Ausstrahlung.

Er sieht den Patienten auch als ganze Einheit und nicht nur, die natürlich vorrangigen, Zahnprobleme.

Nur zu empfehlen !

22.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert - professionell, kompetent, freundlich + vertrauenswürdig

Die Spezialisierung von Dr. Eberhardt auf biologische Zahnheilkunde ist sehr zu begrüßen, denn die biologische Zahlheilkunde stellt für mich die Zukunft der Zahnheilkunde dar.

Endlich gibt es eine Alternative zu Materialien, die auf den Körper bzw. den gesamten Organismus eine schädliche Wirkung haben!

Ich ließ von Dr. Eberhardt meine wurzelbehandelten Zähne entfernen und gleichzeitig eine Bereinigung der Kieferostitis ( NICO) vorgenehmen.

Die Aufklärung im Vorfeld der Operation durch Dr. Eberhardt, die Vorbereitung auf die OP sowie die Informationen während der OP waren umfassend und gut verständlich.

Die Operation wurde von Dr. Eberhardt professionell , ruhig und konzentriert durchgeführt.

Die Mitarbeiter von Dr. Eberhardt unterstützten den gesamten Prozess durch ihre fürsorgliche, verständnisvolle und überaus freundliche Art.

Dank der guten Vorbereitung auf die OP sowie der kompetenten Durchführung der Operation und der Empfehlungen für die Nachbehandlung hatte ich keine Schmerzen.

Die Wunden sind ohne Komplikationen schnell und sehr gut verheilt.

Ich kann Dr. Eberhardt und sein Team mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung07.07.2019

Danke , Dr. Eberhardt!