Dr. med. dent. Leon Diehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Leon Diehl g...

Zahnverlust Wurzelentzündungen und andere Zahnerkrankungen können die Lebensqualität beeinträchtigen. Wir stehen Ihnen in unserer Praxis KL...

Selbstbewusstsein und ein strahlendes Lächeln wünschen sich viele Menschen.
In unserer Praxis KLEIST DIEHL Zahnärzte Mannheim ...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Zahnärzte Christian Kleist und Leon Diehl

Ich bin seit Anfang 2022 Patient bei Dr. Diehl und wurde sowohl von ihm als auch von seinem jungen Team sehr nett und herzlich aufgenommen. Ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen. Meine Behandlung erforderte mehrere Termine und wurde im Oktober 2022 mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen. Bei allen Terminen hab ich mich von Dr. Diehl und seinem Team immer super betreut gefühlt. Dr. Diehl hat jeden Arbeitsschritt erklärt und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen. Es war immer eine lockere und entspannte Atmosphäre. Es gab auch keinen Termin an dem nicht gelacht wurde. Danke dafür!

Kompetent! Sympatisch! Empatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Christian Kleist und Leon Diehl

Ich bin seit ca. 7 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Diehl. Daher habe ich einige Behandlungen hinter mir. Hr. Dr. Diehl und auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Der Zahnarzt spricht mit mir als Patientin auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit für Fragen, Sorgen usw. Außerdem herrscht dort immer eine entspannte Atmosphäre. Dies habe ich selten in einer Praxis so konstant erlebt. Ich bin mit dem Zahnarzt absolut zufrieden! Selbst wenn ich in andere Stadt umziehen würde, ich würde bei diesem Zahnarzt Patientin bleiben.

TOP Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Implantate im OK und UK
Obwohl ich nach Umzug in meiner näheren Umgebung mehrere Zahnärzte habe. Fahre ich für jeden Termin bei Dr. Diehl 80 Kilometer. Ich denke, das sagt doch alles. Zu der Wartezeit bei der Terminvergabe kann ich nichts sagen, da ich meinen Termin immer fortlaufend erhalte.

Meine absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Christian Kleist und Leon Diehl

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre beim Herrn Diehl und einfach immer sehr zufrieden. Bin damals dort hingekommen weil mein Zahnarzt in Urlaub war und was soll ich sagen, ich bin direkt dort geblieben. Ich habe immer sehr viel Angst vorm Zahnarztbesuch, aber Herr Diehl und die netten Zahnarzt Helferinnen mit ihrer beruhigenden Art, holen mich immer etwas runter. Wirklich ein ganz tolles Team!!!!

Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Christian Kleist und Leon Diehl

Gesund beginnt im Mund. Diesen Satz hörte ich von meiner Hausärztin - und sie hatte recht. Mein Gebiss war in einem sehr schlechten Zustand und musste dringend komplett saniert werden. Mir war klar, dass ich wohl um mehrere Implantate nicht herumkommen würde und war deshalb auf der Suche nach einem Zahnarzt, der sich darauf spezialisiert hat.

Diesen habe ich in Dr. Diehl gefunden. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, es herrscht eine angenehme Atmosphäre, und es kommen modernste Behandlungsmethoden zum Einsatz. Herr Dr. Diehl hat mich perfekt beraten und behandelt.

Es wurden drei Implantate eingesetzt und alle noch vorhandenen Zähne überkront. Das Ergebnis in Zusammenarbeit mit einem regionalen Zahnlabor kann sich sehen lassen. Die neuen Zähne sehen sehr natürlich aus und funktionieren bestens. Ich schaue wieder gerne in den Spiegel, und was noch wichtiger ist: Ich kann wieder richtig kauen. Herzlichen Dank!

Mit meinen 60 Jahren war ich schon bei vielen Zahnärzten, Herr Dr. Diehl ist mit Abstand der beste. Deshalb kann ich seine Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Christian Kleist und Leon Diehl

Ich kann Herrn Dr. Diehl sehr empfehlen. Er ist sehr freundlich, immer gut gelaunt und nimmt sich sehr viel Zeit. Man merkt ihm an, dass ihm sein Beruf Spaß macht. Ich fühle mich sehr gut behandelt und betreut. Mir wird immer alles sehr ausführlich und genau erklärt. Herr Dr. Diehl legt großen Wert darauf, dass ich als Patientin eine angenehme und schmerzfreie Behandlung erhalte Alle Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent. Es ist eine ruhige, positive und sehr freundliche Stimmung in der Praxis.

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Christian Kleist und Leon Diehl

Ich hab ihn gefunden - meinen in jeglicher Hinsicht tollen Zahnarzt.
Mit über 60 Jahren und noch allen eigenen Zähnen incl. Weissheitszähnen stellten sich vor ca. 2,5 Monaten starke Schmerzen ein. Nachdem ein Backenzahn mit Zyste gezogen und bei einem Nachbarzahn eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde, hielten die Schmerzen weiter an. Dr. Diehl gab nicht auf, um meine eigenen Zähne zu erhalten. Es war nicht auszumachen, welcher Zahn genau die Schmerzen verursacht.. Röntgenbilder zeigten keinerlei Ursachen. Er überwies mich zu einem Kieferspezialisten, wo ein DVT = Digitale Volumentomographie gemacht wurde. Ein Zahn war verdächtig und Dr. Diehl führte auch hier eine Wurzelbehandlung durch. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe zudem meinen eigenen Zahn behalten. Ich kann Dr. Diehl wärmstens weiter empfehlen. Erwähnen möchte ich auch noch die Freundlichkeit und Betreuung des komplettem Praxisteams. Auch wenn es kaum glaubhaft ist, aber ich musste diese sehr gute Bewertung abgeben, weil Dr. Diehl und das Team einfach die Besten sind.

Super Zahnarzt - sehr einfühlsam, rücksichtsvoll und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Christian Kleist und Leon Diehl

Ich bin kein Angstpatient, aber Zahnarztbesuche gehören nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen. Nach mehreren Behandlungen bei Dr. Diehl bin ich jedes Mal aus mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Die Angst wird einem von vornherein im Gespräch genommen, alles wird ausführlich erklärt und während der Behandlung wird man stets vor unangenehmen Stellen gewarnt.
Ein großes Talent von Dr. Diehl und seinem Team aus wirklich kompetenten KollegInnen ist es, sich auf die Patienten zielgruppengerecht einzustellen. Man nimmt sich für jede Behandlung Zeit und merkt, dass Dr. Diehl wirklich seine Berufung gefunden hat. Von seinem Ehrgeiz und Ansporn, handwerklich und fachlich perfekt zu arbeiten, profitiert man als Patient ungemein.
Klare Empfehlung für Herrn Dr. Diehl und die gesamte Praxis.

Kompetenz auf fachlicher und persönlicher Ebene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Christian Kleist und Leon Diehl

Ich habe aufgrund vieler schlechter Erfahrungen bei Zahnärzten Respekt vor jedem Termin beim Zahnarzt. Dr. Diehl schafft eine Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt und auch gut aufgehoben ist!

Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und erklärt alle Schritte, die er für notwendig erachtet. Während der Behandlung ist er sehr gründlich, aber auch immer darauf bedacht, dass es einem immer gut geht.

Für mich ab jetzt der Zahnarzt meines Vertrauens!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Christian Kleist und Leon Diehl

Herr Dr. Kleist ist ein sehr ruhiger Arzt, der mir meine Angst genommen hat. Er hat alles in Ruhe erklärt und schnell und fast schmerzlos meine Behandlung durchgeführt. Er war sehr flexibel was den Termin anging, da es sich bei mir um eine dringende Behandlung handelte. Ich danke ihm sehr dafür.