Dr. M.Sc. Neumayer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. M.Sc. Neumayer
Dr. M.Sc. Neumayer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Neumayer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Neumayer ist unter den Top10:

· Implantologen in Mannheim (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Mannheim (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Florian Neumayer

Implantate
Parodontitistherapie
Lasertherapie
Vollkeramik Zahnersatz

In unserer modern eingerichteten Zahnarztpraxis in Mannheim bieten wir Ihnen alles um Ihre Zähne schön und gesund zu erhalten. Dies bedeutet mehr, als nur Zähne zu ziehen und Löcher zu stopfen. In der heutigen Zeit steht die Erhaltung von Zähnen und Strukturen im Mund und Kieferbereich im Vordergrund. Dabei handeln wir so früh wie möglich, am besten bevor Ihnen ein Schaden entstanden ist. Unsere Leistungen umfassen die komplette moderne ...

Seit 2001 bin ich in meiner Praxis tätig, welche das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin abdeckt.

1. Implantologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Neumayer

Bewertung vom 01.03.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt, tolles Team

Toller Arzt und super freundliches Team. Die Wartezeit auf Termine ist recht kurz. Die Terminplanung ist super, meine maximale Wartezeit im Warteraum betrug 10 Minuten. Die Möglichkeiten zu Behandlung wurden mit viel Ruhe und ausführlich besprochen. Auch werden Alternativen zu den Behandlungen aufgezeigt. Alles in allem kann ich die Praxis nur allen empfehlen. Ich werde wieder kommen.....Wie auch schon die letzten 15 Jahre......weiter so"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Sehr sehr gut!!

Karies, Implantat, Füllung alles top. Herr Neumayer ist kompetent und freundlich. Die Artzhelferinnen sind sehr nett. Patientin seit 25 Jahren. Die Praxis ist modern und sauber."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Sehr netter sympathischer Arzt...

die Behandlung war top. Ich bin so froh in dieser Praxis zu sein. Ich hatte solche Angst aber man fühlt sich total wohl. Sehr entspannte Atmosphäre und ich bin happy über meine tollen Implantate. Nochmal Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

alles in Ordnung

freundliche Atmosphäre, gute Behandlung, Termine werden zeitnah vergeben"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Betreuung auch in der zweiten Generation

Als Patient mit einer im frühkindlichen Alter verursachten Zahnarztphobie bin ich kein einfacher Patient. Diese Ängste sind in einem jahrzehntelangen Vertrauensverhältnis endgültig geschwunden. Dieses Talent hat der Vater dem Sohn vererbt und Dr. Florian Neumayer hat mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art, einer hochstehenden und trotzdem unaufdringlichen Kompetenz und modernen und erfolgreichen Behandlungsmethoden noch die Krone aufgesetzt. Vollstes Vertrauen und ausschließlich erfolgreiche Behandlungen werden mich immer wieder in diese perfekte Praxis führen. Meine uneingeschränkte Empfehlung und herzlicher Dank für dieses Team."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Neumayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Neumayer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag