Dr. M.Sc. Neumayer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. M.Sc. Neumayer
Dr. M.Sc. Neumayer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Neumayer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Neumayer ist unter den Top10:

· Implantologen in Mannheim (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Mannheim (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Florian Neumayer

Implantate
Parodontitistherapie
Lasertherapie
Vollkeramik Zahnersatz

In unserer modern eingerichteten Zahnarztpraxis in Mannheim bieten wir Ihnen alles um Ihre Zähne schön und gesund zu erhalten. Dies bedeutet mehr, als nur Zähne zu ziehen und Löcher zu stopfen. In der heutigen Zeit steht die Erhaltung von Zähnen und Strukturen im Mund und Kieferbereich im Vordergrund. Dabei handeln wir so früh wie möglich, am besten bevor Ihnen ein Schaden entstanden ist. Unsere Leistungen umfassen die komplette moderne ...

Seit 2001 bin ich in meiner Praxis tätig, welche das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin abdeckt.

1. Implantologie

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Neumayer

Bewertung vom 29.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis wie ich sie mir wünsche!

Dr. Neumayer und sein Team sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Dr. Neumayer untersucht gründlich, berät den Patienten verständlich, kompetent, ausführlich und geht auf alle Fragen ein. Dr. Neumayer verfügt über ein hervorragendes handwerkliches Können und die Praxisausstattung ist hochmodern und entspricht dem besten Stand der Technik. Ich als Patient fühle mich in dieser Praxis in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Tolle Praxis

Super Team sehr einfühlsam und immer freundlich, kompetente Zahnärzte"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches und hilfsbereites Team

Kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Termine bekommt man recht schnell und auch die Wartezeit ist kurz. Ich habe endlich meinen Zahnarzt gefunden....."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt, tolles Team

Toller Arzt und super freundliches Team. Die Wartezeit auf Termine ist recht kurz. Die Terminplanung ist super, meine maximale Wartezeit im Warteraum betrug 10 Minuten. Die Möglichkeiten zu Behandlung wurden mit viel Ruhe und ausführlich besprochen. Auch werden Alternativen zu den Behandlungen aufgezeigt. Alles in allem kann ich die Praxis nur allen empfehlen. Ich werde wieder kommen.....Wie auch schon die letzten 15 Jahre......weiter so"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Sehr sehr gut!!

Karies, Implantat, Füllung alles top. Herr Neumayer ist kompetent und freundlich. Die Artzhelferinnen sind sehr nett. Patientin seit 25 Jahren. Die Praxis ist modern und sauber."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Neumayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Neumayer.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg