Dr. med. dent. M.Sc. Florian Neumayer

DankeDr. M.Sc. Neumayer!

Lüderitzstraße 4668219 Mannheim

Leistungsübersicht

ImplantateParodontitistherapieLasertherapieVollkeramik Zahnersatz

In unserer modern eingerichteten Zahnarztpraxis in Mannheim bieten wir Ihnen alles um Ihre Zähne schön und gesund zu erhalten. Dies bedeutet mehr, als nur Zähne zu ziehen und Löcher zu stopfen. In der heutigen Zeit steht die Erhaltung von Zähnen und Strukturen im Mund und Kieferbereich im Vordergrund. Dabei handeln wir so früh wie möglich, am besten bevor Ihnen ein Schaden entstanden ist. Unsere Leistungen umfassen die komplette moderne Zahnmedizin, insbesondere unsere Kernkompetenz Implantologie.

Ständige Fort- und Weiterbildungen gewährleisten eine Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagement ermöglicht Behandlungen auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und unsere effektive Zeitplanung verhindert Wartezeiten.

1995 bis 2000Studium der Zahnmedizin an der Universität Heidelberg
1999 bis 2002Promotion zum Dr. med. dent. im Fachgebiet Radiologie
2001 bis heuteZahnarzt in eigener Praxis
2002 bis 2004Zusatzausbildung im Fachgebiet Implantologie und Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
2009Verleihung des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie durch den BDIZ

Praxishomepage www.praxis-dr-neumayer.de

Seit 2001 bin ich in meiner Praxis tätig, welche das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin abdeckt.

• Laserzahnmedizin

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan, welche in den Kieferknochen eingepflanzt werden. Mit dieser bahnbrechenden Behandlungsmethode lassen sich Lücken oder komplett zahnlose Kiefer wieder mit festen Zähnen versorgen.

Die Parodontologie beschäftigt sich mit der Verhütung oder Behandlung von Erkrankungen des Zahnhalteapparates. Sie verhindert frühzeitigen Zahnverlust durch chronische Zahnfleischentzündungen und Knochenverlust.

• Laserzahnmedizin

Die Lasertechnik ist die bislang bedeutsamste neue Behandlungsmethode des neuen Jahrtausends. Mittlerweile den Kinderschuhen entwachsen, lässt sich durch die Lasertherapie eine Vielzahl von Behandlungen in bisher nicht gekannter Qualität und höchster Erfolgsrate durchführen.

Insbesondere bei Parodontitisbehandlungen, Wurzelbehandlungen, Implantattherapien, überempfinlichen Zahnhälsen, Herpesbehandlung, Bleaching und vielen weiteren Therapien leistet der Laser wertvolle Dienste.

Praxishomepage praxis-dr-neumayer.de

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 08.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

9 Implantate nun seit 3 Jahren - alles perfekt

Ich hatte damals bereits geschrieben, dass ich mit den 9 Implantaten *absolut* zufrieden und glücklich bin. Eine dramatisch bessere Lebensqualität. Nun sind drei Jahre vergangen, und alles ist unverändert super. Kontrolle und Zahnreinigung mache ich regelmäßig - und ob das nun traurig ist, oder nicht, diese Implantate haben wohl eine bessere Haltbarkeit als der ganze Rest drumrum. Haben Sie keine Angst vor Implantaten, jedes Karies bohren ist schlimmer - ich kann es wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 05.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ich kann die Praxis auch nach Jahren immer noch uneingeschränkt empfehlen. Kurze Wartezeiten, immer eine schnelle Terminvergabe sowie umfassende und kompetente Beratung. Obwohl ich bereits seit 15 Jahren nicht mehr in Mannheim wohne, nehme ich trotzdem immer noch lieber eine weitere Anfahrt in Kauf! Ich bin nach wie vor immer noch sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Service; auch im Vorsorgebereich (Zahnreinigung). Auch die Kinder (8-16 Jahre) gehen hier gerne zum Zahnarzt. Vielen Dank auch auf diesem Wege auch an das gesamte Praxisteam für die jahrelange tolle Betreuung!

Bewertung vom 12.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, perfekte Terminplanung, sehr freundlich, kompetent

Ich habe in der Praxis von Herrn Dr. Neumayer noch nie lange warten müssen, nicht einmal dann,wenn ich wegen Schmerzen nur einene "eingeschobenen" Termin hatt.

Das ganze Team ist freundlichen, Dr. Neumayer ist kompetent und nett. Meine Kinder geben schon seit dem Kleinkindalter mit in die Praxis und hatten noch nie Angst vor dem Zahnarzt.

Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Treuer Patient

rund um zufrieden ;Zahnarzt sowie Zahnarzthelferinnen sehr gut ausgebildet, sehr freundlich,sehr kompetent

Bewertung vom 29.08.2019

Sehr guter, erfahrender Arzt

Voll zufrieden . Sehr freundlich. Bei Schmerzen bekommt man sofort einen Termin ( vormittags)

100%Weiterempfehlung
27.634Profilaufrufe