Praxis Dr. Sabine Höly Zahnärztin
Otto-Beck-Str. 24, Mannheim

Dr. Sabine Höly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Otto-Beck-Str. 24, Mannheim

Praxis Dr. Sabine Höly Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Sabine Höly Zahnärztin

Ich war bislang einmal bei Frau Dr. Sabine Höly und bin begeistert. Sie erklärt alles und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Leider ist es sehr schwer jemanden in der Praxis für einen Termin zu erreichen. Dazu wird einem auch nicht auf E-mails geantwortet, bei Fragen um offen stehende Rechnungen.
Es kam zu der Situation, das nach E-mail Kontakt es zu keinem von mir bestätigtem Termin kam und ich für diesen Termin von der Praxis anscheinend eingeschriebenen Tag, eine für mich orbiant hohe Rechnung bekam. Leider wurde sich dessen nicht angenommen, wesshalb ich sehr enttäuscht von der Praxis bin und mein Vertrauen leider nicht mehr dieser Praxis gilt.

Kompetente Zahnärtzin leider kaum erreichbar und fragwürdige hohe Rechnungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Höly Zahnärztin

In dieser Praxis fühlt man sich rumdum wohl und gut augehoben.
Angefangen von den kurzen Wartezeiten bis zur aussergewöhnlichen Beratung kann ich nur gutes berichten.
Ich habe perfekte Kronen bekommen, die in Form und Farbe genau gepasst haben.
Das verdient 5 Sterne!

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Höly Zahnärztin

Ich habe die Praxis Dr. Höly aufgesucht um eine Zweitmeinung zu einem Überkronungsangebot zu erhalten. Selten bin ich von einem Arzt so gut und umfassend aufgeklärt worden, dass ich 1. alles verstanden habe und 2. dann zu einer Entscheidung geführt hat, die ich bis heute nicht bereue.
Und ich hatte nicht den Eindruck, dass die privat zu erbringenden Leistungen einer Lizenz zum Geld drucken dienten. Sehr zufrieden!

Sehr transparente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Höly Zahnärztin

Hervorragend und sehr gut erläuternd

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Höly Zahnärztin

Frau Dr. Höly, ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Sie hat mein volles Vertrauen! Auch Team ist immer freundlichen und zuvorkommend.

Super Zahnärztin, sehr nettes Personen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Höly Zahnärztin

Nach 7 Jahren Angst vor dem Zahnarzt bin ich auf nachdrückliche Empfehlung zu Frau Dr. Höly gegangen, da sie sehr gut auf Angstpatienten eingeht. Die erste Sitzung ist eine reine Bestandsaufnahme gewesen. Sie zeigte mittels einer Kamera an einem Monitor, was sie sieht und erklärt auch auf Patientenfragen gute und verständliche Antworten. Danach gab sie ihre Einschätzung, was alles dringend zu tun ist und was man darüber hinaus machen kann/sollte. Es wird kein Stress aufgebaut, dass alles adhoc erledigt werden muss. Es wurde mir überlassen, wie viele Schritte wir in welchen Abständen angehen. Wenn man sich als Angstpatient geoutet hat, dann kündigt sie jeden Arbeitsschritt an, sodass man weiß was als nächstes geschieht. Ich habe nun die ersten 2 Sitzungen mit Bohren und Füllung hinter mir und bin selbst überrascht, dass ich trotz dieser (damals so eingeschätzten) "Torturen" keine Angst habe. Die bisherigen Besuche waren sehr positiv und haben mir die Angst vor dem ungeliebten Zahnarztbesuch nahezu genommen - ein mulmiges Unbehagen wird auch weiterhin bleiben. Man wird in Bezug auf die Art von Füllungen (als Leistungen) transparent und fair beraten, kann selbst wählen und sogar die Art der Narkose konnte ich mitbestimmen. Durch die modernen Methoden und Ausstattung sind viele angstauslösenden Faktoren (wie ich sie aus der Vergangenheit kannte) minimiert. Es wird keine Spritze direkt gesetzt, sondern nach lokaler Betäubung des Zahnfleische, wonach man kaum mehr als einen kleinen Reiz spürt. Aus dem anfänglichen Galgenhumor ist ein relativ entspanntes miteinander Scherzen geworden - das sollte für sich sprechen. Das Praxismanagement ist ebenfalls neu für mich: bin bislang lediglich einem Patienten im Wartezimmer begegnet (ein Notfall ohne Termin), da die Terminvergabe gut organisiert ist und ich noch nicht länger als 5 Minuten im Wartezimmer sitzen musste.

In jeder Hinsicht gut beraten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Höly Zahnärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Höly sehr wohl gefühlt. Ich war zum ersten mal in Ihrer Praxis, sie war sehr freundlich, hat sich für die Behandlung und für meine Fragen viel Zeit genommen. Ich habe bei ihr sehr schnell einen Termin bekommen.

Sehr freundliche und professionelle Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Höly Zahnärztin

Bin schon seit etlichen Jahren bei Fr. Dr. Höly Patientin und kann sie sehr empfehlen.

Das Team ist stets freundlich und es herrscht durchweg eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Bisher hatte ich nie eine Wartezeit, die länger als 5 Minuten war.
Frau Dr. Höly nimmt sich immer viel Zeit für genaue Erklärungen und ist sehr einfühlsam.
Nach einer OP bekam ich einen sehr kurzfristigen Termin zur Nachsorge und das ohne Wartezeit!
Die Erreichbarkeit der Praxis ist sehr gut und man findet immer einen praxisnahen Parkplatz.
Die Austattung ist sehr modern und durch die schöne Dekoration (Blumen,...) immer ansprechend.

Ich kann die Praxis Höly durchweg empfehlen und werde sicher noch lange dort Patientin sein.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin & ein tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sabine Höly Zahnärztin

Bin seit ein paar Jahren ihre Patientin und immer überaus zufrieden. Sehr kompetente und immer sehr freundliche Behandung (auch das ganze Team). Selbst der erste Besuch meines kleinen Sohnes hat super geklappt, da sie sich viel Zeit genommen hat ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Sehr kompetente und überaus freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sabine Höly Zahnärztin

Klärt sehr ausführlich auf, nimmt sich viel Zeit und ist super freundlich. Man hat kaum Wartezeit und wird ständig betreut. Frau Dr. Höly ist eine wirklich sehr kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Geduld. Außerdem sind die Assistentinnen ebenfalls super freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Ich kann sie wirklich nur jedem weiter empfehlen!!!

Beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben