L 8 1, Quadrate, Mannheim

Dr. med. dent. Uwe Radmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnraum am Schloss Dr.med.dent. Uwe Radmacher

Es war an der Zeit, dass ich Implantate brauchte und habe mich dafür für diese Praxis entschieden. Die Bewertungen sahen alle gut aus und ich kann es nur unterschreiben. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten. Die Preise für die Implantate sind vollkommen ok und nachvollziehbar. Die Implantate selber sitzen super und sehen toll aus, alles ist super angewachsen.

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnraum am Schloss Dr.med.dent. Uwe Radmacher

Leider ist bei der letzten Kontrolle dem Arzt ein Loch in einem meiner Zähne aufgefallen. Im nächsten wurde mir dann eine Füllung gemacht. Die Behandlung ging schnell und war unkompliziert. Sehr gute Arbeit!

Gute Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnraum am Schloss Dr.med.dent. Uwe Radmacher

Nach über 30 Jahren Zahnarztphobie hatte ich das Glück (mit psychologischer Vorbehandlung) einen Arzt zu finden der mich überhaupt behandelt. Ich wurde von anderen Ärzten abgelehnt da nur Vollnarkose in frage kam und dies wegen Vorerkrankung zu riskant wäre, oder man sich laut KZBV die Patienten aussuchen kann (Universitätsklinikum Heidelberg). Narkose erfolgte bei Xxxxx (einem Teil der BG-Klink Ludwigshafen). Selbst meine Befürchtungen vor den Tagen nach dem Eingriff stellten sich als unnötig heraus. Es folgte eine weitere OP sowie "normale" Behandlungen im Stuhl. Ich war jedes mal erstaunt wie gut (schmerz- und komplikationsfrei) alles abläuft. Demnächst beginnt das Einsetzen der Implantate womit dieses Kapitel dann geschlossen wird. Es wäre übertrieben zu sagen das ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt gehe, aber ich habe mit dem Zahnraum am Schloss in Mannheim eine Praxis bei der ich weiß das der Patient, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden oberste Priorität haben und nichts schlimmes passieren kann.

Perfekt für schwierigste (Phobie&Vorerkrankungen) Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnraum am Schloss Dr.med.dent. Uwe Radmacher

Die Praxis von Dr. Radmacher kann ich herzlichst empfehlen! Die Betreuung und Beratung sind immer ausgezeichnet. Er nimmt sich viel Zeit und geht auch auf individuelle Bedürfnisse ein. Ich habe mir hier mein erstes Zahnimplantat einsetzen lassen und könnte nicht zufriedener sein. Alles lief wie geplant und ohne Probleme!

Zahnimplantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnraum am Schloss Dr.med.dent. Uwe Radmacher

Ich war wegen einer professionellen Zahnreinigung hier. Ich kann es jedem nur empfehlen, meine Zähne haben sich danach so sauber und gut angefühlt, wie neue Zähne

Tolle Zahnreinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnraum am Schloss Dr.med.dent. Uwe Radmacher

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, die Sorgen und Ängste versteht, nicht abgehoben ist.. Ein Kumpeltyp.. Super schnelle Arbeit abliefert und teils künstlerische Arbeiten vollbringt. Ihm ist die Zufriedenheit seiner Kunden wichtig und dass sie ihn mit einem neuen tollen Lächeln belohnen.. Bisher keinen besseren Zahnarzt gefunden.. Ein tolles Gesamtpaket..

Grosses Vertrauen, Kompetenz, schnelle ordentliche fundierte Arbeit... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnraum am Schloss Dr.med.dent. Uwe Radmacher

Dr. Radmacher hat meine Zähne mit einer Wurzelbehandlung retten können, ich bin ihm unglaublich dankbar. Es lief alles super, er ist ein sympathischer und kompetenter Zahnarzt, der weiß, was er tut.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnraum am Schloss Dr.med.dent. Uwe Radmacher

Herr Dr. Radmacher ist einfach großartig.
Er weiß genau was er tut.
Hier paaren sich höchst fachliche Kompetenz und Freundlichkeit.
Herr Dr. Radmacher & Team sind uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr gründlicher, kompetente und freundliche Zahnarzt.Vielen herzlichen Dank. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnraum am Schloss Dr.med.dent. Uwe Radmacher

Der Arzt arbeitete sehr genau, technisch aufwändig und sehr qualifiziert.
Er erklärte genau die Behandlung und die Probleme, die vorlagen.
Die Behandlungsdauer lag zwischen 45 - 90 Minuten
Er ging auch sehr gut auf die Ängste meines 16-jährigen Enkelkindes ein.
Der Arzt ist für mich in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Leider zeigt sich sein Verwaltungssystem deutlich überfordert.
Trotz mehrfacher Rückfrage war es nicht in der Lage, die Rechnung an die richtige Anschrift zu schicken, so dass ich zweimal Einspruch einlegen musste.
Bisher habe ich nach mehreren Monaten noch keine korrekte Rechnung erhalten.

Sehr gründlicher, qualifizierte Arzt ... Überfordertes Verwaltungsteam • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnraum am Schloss Dr.med.dent. Uwe Radmacher

Mir sind schöne, strahlende Zähne sehr wichtig. Deshalb habe ich jetzt zu meiner Zahnreinigung auch ein Bleaching bei Dr. Radmacher machen lassen.
Beides super Ergebnisse und ich bin sehr zufrieden.

2 in 1 und ein empfehlenswertes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert