Prof. Dr. med. dent. Alexander Hassel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient,

schön dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben und sich weiter über meine zahnärztliche Tätigkeit in Ma...

Als erfahrener Zahnchirurg bin ich, Prof. Dr. med. dent. Alexander Hassel, für Sie da, wenn Sie unter Zahnverlust leiden und auf der Suche nach einem ...

„Jedes Haus ist nur so stabil wie das Fundament auf dem es gebaut ist“ - Entsprechend dieses Credos haben wir von der Zahnmedizinischen Praxisklinik i...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2012 bis heute Niederlassung in Gemeinschaftspraxis mit Dr. med. dent. Alexander Hunecke in Mannheim
  • 2001 Examen an der Universität Würzburg
  • 2002 Promotion an der Universität Würzburg

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke Andere

Ich möchte Prof. Hassel wärmstens empfehlen und bin begeistert von der überragenden Fachkompetenz, Beratung sowie Behandlung meiner neuen Zahnprothese.
Meine Vorstellungen wurden im Detail besprechen und eine individuelle Behandlung für das beste Resultat ausgeführt.
Er hat mir das Lachen wiedergegeben ! Danke Prof.

Standort: Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

Auch diesmal wieder: Vom Empfang bis zur Behandlung – ein durchweg kompetentes, professionelles und freundliches Team. So, wie stets in dieser Praxis.

Kompetent, professionell und ausgesprochen freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

Freundlich, einfühlsam, gute PZR, Kontrolle regelmäßig, Terminerinnerung, keine Wartezeiten, schönes Ambiente, nette Mitarbeiter*innen.
Super sauber

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

Prof. Hassel nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, geht sehr vorsichtig und gründlich vor. Alternativen werden ausführlich besprochen, Vorschläge verständlich und nachvollziehbar begründet. Es zählt nicht nur der zahnmedizinische Erfolg, sondern auch das Wohlbefinden des Patienten während der Behandlung. Bevor ich in diese Praxis kam, hatte ich noch keinen Zahnarzt erlebt, der so aufmerksam und rücksichtsvoll immer wieder fragt und prüft, ob er noch irgendetwas tun kann, um einem vermeidbare Unannehmlichkeiten zu ersparen - auch wenn es nur um Kleinigkeiten geht.

Sehr gründlich, aufmerksam und rücksichtsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

keine neuen Bewertungen. Nach wie vor einwandfreie Behandlung, freundliches Personal, rundum zufrieden. Praxisteam sehr angenehm. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Werde die Praxis immer wieder empfehlen.

Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

Aufgrund einer defekten Zahnkrone war ich im März bei Prof. Hassel. Wie bei allen bisherigen Terminen fand auch dieser pünktlich ohne lange Wartezeit statt. Die Behandlung verlief ohne Schmerzen und das Ergebnis ist toll. Ich kann Prof. Hassel auf alle Fälle weiterempfehlen!

professionelle Behandlung ohne lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

Kompetentes und freundliches Team, habe sehr schnell einen Termin bekommen bei Problemen mit meinem Zahnimplantat, Weisheitszahnentfernung Problemlos und schmerzfrei

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

Schnelle, sachgerechte und sehr gute Behandlung ohne Wartezeiten und in freundlicher entspannter Atmosphäre ohne irgendwelche Folgeprobleme. Jederzeit zu empfehlen

Prof. Dr. med. dent. Alexander Hassel

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - ich freue mich sehr!

Standort: Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

Ich bin seit ca 2015 Patientin bei Professor Hassel. Nachdem ich 10 Jahre gar nicht beim Zahnarzt war, gab es extrem viel zu tun und der Professor hat alle Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Dabei gab es sogar immer was zu lachen. Auch menschlich bin ich von dem Professor und der ganzen Praxis sehr begeistert. Ich hatte einen persönlichen Schicksalsschlag zu verarbeiten, der auch im Zusammenhang mit der Behandlung erwähnt werden musste und ich war tief beeindruckt, wie einfühlsam Professor Hassel und Dr Hunecke damit umgegangen sind. Inzwischen ist noch eine Wurzelbehandlung sowie das Setzen von Implantaten - durch Dr Hunecke - dazu gekommen - also hab ich quasi alle Möglichkeiten der zahnärtzlichen Behandlung ausgeschöpft und bin auch da extrem zufrieden.

Toller, sehr gründlicher, netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

Tolle Zahnarzterfahrung! War mit meiner Behandlung vollkommen zufrieden.

Sehr nettes, dynamisches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben