Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in der Zahnmedizinischen Praxisklinik Mannheim Prof. Dr. med. dent. A. Hassel und Dr. med. dent. A. Hunecke. Wir stehen für zielführende... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. Alexander Hunecke Andere

Kurz und knapp, ich bin rundherum zu Frieden und begeistert.
    Da ich eher zu einem Angstpatienten zuzuordnen bin, wurde ich eines Besseren belehrt und kann jedem die Praxis nur empfehlen.
    Ich hatte eine Implantation von 6 Implantaten und hatte keinerlei Probleme oder schmerzen nach der OP.

Der Weg ist noch nicht ganz abgeschlossen und ich möchte mich hier schon vorab bei Prof. Dr. Hassel und Dr. Hunecke bedanken.

Dr. med. dent. Alexander Hunecke Andere

Herr Hunecke ist meiner Meinung nach mit Abstand meine beste Erfahrung was Zahnärtze in Mannheim angeht. Ich habe meine Weisheitszähne bei ihn ziehen lassen und muss sagen, dass der gesamte Ablauf vom ersten bis zum letzten Termin perfekt war. Hut ab vor ihm und dem ganzen Team, dass ihn unterstützt.

Dr. med. dent. Alexander Hunecke Andere

Meine Implantation bei Dr Hunecke ist abgeschlossen. Ich bin so froh , dass ich dort in den besten Händen war. Er selbst und Prof. Dr Hassel sind überaus kompetent und sehr freundlich. Herzlichen Dank !

Prof. Dr. med. dent. Alexander Hassel Andere

Ich möchte Prof. Hassel wärmstens empfehlen und bin begeistert von der überragenden Fachkompetenz, Beratung sowie Behandlung meiner neuen Zahnprothese.
    Meine Vorstellungen wurden im Detail besprechen und eine individuelle Behandlung für das beste Resultat ausgeführt.
    Er hat mir das Lachen wiedergegeben ! Danke Prof.

Augustaanlage 24, 68165 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert