Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Prof. Dr. Hassel

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Alexander Hassel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Hassel hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Hassel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Hassel

Artikel von Prof. Dr. Hassel

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Hassel

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach ersten Besuch Angstfrei

Nachdem ich den Termin machte, für eine komplizierte Füllung meines Zahnes, konnte ich an nichts anderes mehr denken, als es hinter mich zu bringen. Aber ich fragte mich WARUM: Ein Kindheitstrauma hatte mich wieder eingeholt, dass mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich achte sehr auf meine Zähne, also musste ich es durchziehen, ohne wenn und aber. Nach der Behandlung fühlte ich mich absolut sicher und gut aufgehoben. Unter anderem muss ich euch sagen, ich habe nichts gemerkt, und wahr ruhig von meinen Nerven her, die so angespannt waren. Ich habe mir umsonst sorgen gemacht, und kann OHNE ANGST und locker wieder zum nächsten Termin erscheinen. Ich danke Ihnen von Herzen Herr Prof. Dr. Alexander Hassel, dass Sie mir mein Trauma genommen haben. Ich schreibe dies an alle Menschen, die extreme Angst vor dem Zahnarzt haben, und keinen Ausweg finden als nur Termine wieder abzusagen, und mit eventuelle Schmerzen weiterleben müssen. So viele Sterne kann ich hier gar nicht anklicken, wie froh ich bin keine Angst mehr zu haben. Ich hatte bisher 2 Behandlungen, die erste war unter Narkose, weil meine Angst so groß war. Ist super gelaufen, und war mehr als zufrieden. Die zweite Behandlung war die schwierige Füllung, die ich ohne Narkose durchführen ließ. Ich war so überrascht, und fragte den Arzt danach: Warum hatte ich jetzt so eine große Angst ? Diesbezüglich muss ich sagen, dass die Kommunikation bei der Behandlung ich mir das Lachen verbeißen musste, da der Arzt mich mit guter Laune aufbaute. Die Angst war wie ein Vogel weg geflogen, und ich fühlte mich frei, als ich die Praxis verließ. Vielen lieben Dank Ich grüße euch :-)"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der besten Besuche die ich erlebt habe

Kann nur positives, in sämtlichen Belangen, berichten. Fachlich sowie Menschlich. Definitiv zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hätte mir die Behandlung nicht besser vorstellen können.

Kompetenz und Ambition, neue, bessere Lösungen zu finden, auch bei komplexen Herausforderungen. Ich hatte den Eindruck, die best-mögliche Qualität; ohne Überflüssiges zu bekommen. Perfektion ins Detail, von der Passung (incl. immer wieder Einschleifen) bis zur Farbe (deren Nuancen ich selbst nicht unterscheiden konnte) der Implantate und Kronen. ...so schmerzfrei wie möglich. Angenehme Atmosphäre - super Team - mit der Balance aus Professionalität und persönlicher Behandlung, die mir das Gefühl gibt, "in guten Händen zu sein". Und das über die gesamte Behandlungszeit (einige Monate) hinweg. Es gibt nichts, was ich negativ anmerken müsste oder könnte."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnfüllung

Ich bin sehr Zufrieden. Die Behandlung ging schnell und ich hatte anschließend keinerlei Probleme."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Handwerklich äußerst gute Arbeit

Bei Prof. Hassel habe ich zum ersten mal seit langer Zeit wieder das Gefühl gehabt, einen offenen und geschickten Zahnarzt zu haben. Normalerweise habe ich nach Kronen etc. noch Wochen oder Monatelang Beschwerden. Die meisten Zahnärzte tun das dann ab mit "Ja, ein Eingriff in den Zahnschmelz. Das wird noch paar Monate anhalten." Wenn Sie jedes Jahr zum Zahnarzt gehen und haben davon mehrere Monate Schmerzen, haben Sie keine Lust mehr auf diesen Zahnarzt oder gar den Zahnarztbesuch. Prof. Hassel hat mir eine neue Krone verpasst. Die Betäubung war gut, kaum Schmerzen (was mich ja auch immer vom Zahnarztbesuch abhält). Und nach Abklingen der Betäubung - welch Wunder - nicht 1 Tag Schmerzen!! Toll. Ich habe das als eine sehrv saubere handwerkliche Tätigkeit angesehen. Das retfertigt schon mal 4 Sterne. Den 5. Stern gibt es, weil er auf nicht unbedingt notwendige Behandlungen verzichtet. Vielleicht, weil er gemerkt hat, dass sein Patient ein Zahnarzttrauma hat. Jede unnötige Behandlung vermeiden, das ist super. Danke an Prof. Hussel. Und trotz Trauma: Ich komme wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Hassel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Hassel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019