Dr. med. dent. Bernhard Jäger

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Jäger

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Saarburger Ring 768229 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Jäger?

Gemeinschaftspraxis • MED:SMILE - Zahnarzt Mannheim Zahnarztpraxis für Zahnmedizin und Implantologie Mannheim

01.06.2016

Wie im Wellnesstempel

Ich fühle mich beim gesamten Team super aufgehoben, kompetent beraten und freue mich auf meine Zahnarztbesuche! Früher war das nicht so, das habe ich Herrn Dr. Jäger sen. Zu verdanken, dem ich absolut vertraue.

23.05.2016

Super Behandlung

Super wie immer.

Behandlung kann weiterempfohlen werden

02.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Ein menschlich und fachlich hervorragender Zahnarzt

Dr. Jäger hat Charisma, eine besondere menschliche Ausstrahlung. Man weiß sich als Patient bei ihm

bestens aufgehoben, kann ihm absolut vertrauen.

27.11.2015 • gesetzlich versichert

es ist so ....besser gehts nicht!!!

fachlich sowie menschlich- ist Dr. Bernhard Jäger ein sehr kompetenter sympathischer Zahnarzt,

da hatte ich nach längerem Suchen sehr viel Glück.

13.04.2015 • Alter: über 50

Besser geht es nicht

Fachlich bestens und die Freundlichkeit in Person. Arzthelferin in freundlichkeit super. Rundum gut betreut!

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Dr. med. dent. Bernhard Jäger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?