Dr. med. dent. Camilla Rollnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Q 4 ,16, Mannheim

Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Sind Sie Dr. med. dent. Camilla Rollnik?

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Dr. Xxxxx und Dr. Rollnik gehen auf die besonderen Wünsche des Patienten ein, finden immer einen Termin, der passt und sind auch aus dem Ausland erreichbar für notwendige Beratung. Frau Dr. Rollnik hat sich grosse und erfolgreiche Mühe gegeben, mich in einer schwierigen Situation reisefähig zu machen.
Dr. Xxxxx und Dr. Rollnik sind erfahrene, verlässliche und im persönlichen Umgang angenehme Zahnmediziner.
Die allgemeine Atmosphäre in der Praxis ist ausgesprochen Patienten freundlich

Hochprofessionelle, Patient-Service-orientierte, freundliche, erreichbare Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Dr Rollnik ist eine Zahnärztin wie aus dem Bilderbuch. Geduldig, höflich und einfühlsam und vor allem sehr kompetent.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Ich bin seit langen Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Rollnik. Im Laufe der Jahre wurden mehrere Kronen bei mir eingesetzt, die bis jetzt beschwerdefrei zu tragen sind. Für ihre freundliche und vertrauensvolle, sowie kompetente Behadlung bin ich Frau Dr. Rollnik und ihrem Team mehr als dankbar. Die Praxis ist im Gesamten sehr bedacht auf die Einhaltung der Hygienevorschriften und im Umgang mit Patienten sehr sorgsam. Cemal Zayim

Bewundernswerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Dr. Rollnik ist eine sehr nette, empfehlenswerte Zahnärztin.
Als ich ungefähr 12 Jahre alt war, brach bei einem Fahrradunfall ein Stück von einem Schneidezahn ab. Einen Tag später ging ich direkt zum Zahnarzt, und nach einer ca 2 stündigen Behandlung bei Frau Rollink sah der abgebrochene Zahn aus als wäre er nie abgebrochen. Eine zahnmedizinische Meisterleistung würde ich sagen. Wirklich sehr gut gemacht, man merkt bis heute nicht das ein Stück vom Zahn künstlich wiederhergestellt wurde.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Ich würde mich als Schrecken der Zahnärzte beschreiben denn leider wirken bei mir Betäubungsspritzen nicht richtig. Frau Dr. Rollnik hat mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen auf mich reagiert

Sehr freundlich, fachkompetent und sehr geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Nette Praxis. Zahnärztin sehr kompetent und empathisch. Wenn nur die Wartezeiten nicht wären...nehm ich trotz allem gerne in Kauf :-)

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

diese intelligente empathische Frau beherrscht ihr Handwerk seit über 20 Jahren und lässt nur die Besten in ihr Team und auf dich los. Wenn sie einen Termin mit dir hat, dann ist sie ganz für dich da!

Es wird viel kommuniziert und beraten und mit viel Einfühlung eingegriffen und möglichst Substanz bewahrt... - Entsprechend lang sind oft die Wartezeiten - gerade in der Ferienzeit.

Hab schon ca. zehn sensible, besondere Menschen hingebracht und warte leider immer noch auf die Vermittlungs-Provision, obwohl die alle geblieben sind und jetzt zahnhygienisch besser und mit mehr Biss durchs Leben gehen. Ich war mal Gatte einer engagierten Zahnarzt-Helferin - und wir gehen heute noch alle vier zu ihr - wenn auch heute zu getrennten Zeiten...! ;)) - Dort arbeitet man/frau noch aus Berufung - wirst schon sehen, hören und fühlen.

Tolle Fachärztin aus Berufung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

NOTE 1.

kompetent und mit bester empfelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Rollnik und fühle mich seit Jahren sehr kompetent und liebenswürdig behandelt. Fr. Dr. Rollnik nimmt sich Zeit und die Beratungen sind sehr gewissenhaft. Es werden nur Eingriffe gemacht die notwendig sind. In einigen Fällen kann man ja auch ohne Eingriff den Prozess noch in den Griff bekommen und eventuell einen Eingriff abwenden. Ist ein Eingriff nötig, so wird dieser professionell, gewissenhaft und bestens durchgeführt (mir wurden bereits mehrere Weisheitszähne in der Praxis entfernt). Das Team um Fr. Dr. Rollnik herum ist sehr freundlich und herzlich und die Wartezeiten liegen in einem völlig akzeptablen Rahmen (da ich immer im Vorfeld Termine vereinbare gibt es auch bei der Terminvereinbarung keine Probleme). Trat einmal eine dringende Beschwerde auf, wurde ich nicht weggeschoben, sonder reingeschoben - danke!. Die Betreuung bei der medizinischen Zahnpflege, -reinigung oder Zahnsteinentfernung ist bisher auch immer ebenfalls sorgfältig und gut vom Team durchgeführt worden.
Fr. Dr. Rollnik erklärt einem mit einer Engelsgeduld immer jeden Schritt denn sie bei der Behandluing durchführt. Für mich als frühere Angstpatientin im Kindesalter war ihre Betreuung und Behandlung mein Weg zum angstfreien Zahnarztbesuch. Ich freu mich immer wieder zur Kontrolle zu gehen.
Ihr Praxiskollege ist ein wenig rabiat, wenn auch sehr kompetent und freundlich. (Ich würde es dann aber persönlich vorziehen den Schmerz auszuhalten oder mir eine andere Praxis zu suchen.)

höchst kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Camilla Rollnik und Jan Wilz

Ich war aus Angst vor Zahnärzte 12 Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen, jeder Zahnarzt bei dem ich war konnte es nicht verstehen das ich mich nicht wohl fühlte bei Zahnärzten. Nach langem suchen bekamm ich dann von einer Bekannten den Tipp zu Frau Dr. Rollnik zu gehen, und ich muß sagen das war das beste was mir passieren konnte Sie nahm mir die Angst hatt alles Detailliert erklärt und auch werdend der Behandlung jeden Schritt erklärt. Ich habe mein Zahnarzt gefunden TOP

Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben