Dr. med. dent. Dietmar Hensel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Privatpraxis Dr. med. dent. Dietmar Hensel Zahnarzt
P 5 ,7,
68161 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Hensel?

03.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarzt der Spitzenklasse

Sie suchen einen Spezialisten für Zahn- und Kieferheilkunde? Einen Fachmann für Ihre Zähne? Einen solchen Zahnarzt finden Sie in Dr. med. Dent. Dietmar Hensel.

Aus eigener Erfahrung möchte ich diese Behauptung belegen:

Vor sechs Monaten suchte ich die Praxis von Dr. Hensel auf, da ein unumgänglicher Zahnarztwechsel erforderlich war. Am Anfang seiner Behandlung stand eine optimale Diagnose. Grundlage für ein auf meine Belange zugeschnittenes Therapiekonzept. Dieses umfangreiche Behandlungskonzept (Setzen von Implantaten mit Knochenaufbau und Brücken usw.) wurde durch die pünktliche Einhaltung der Behandlungstermine umgesetzt, die durch eine perfekte Praxisorganisation erreicht wurde. Herausragend war die Tätigkeit von Herrn Dr. Hensel. Unter Reduktion von Schmerzen auf ein Minimum arbeitete er absolut ruhig, sicher und kompetent das umfangreiche Behandlungskonzept ab. Dazu trugen auch die begleiteten Rahmenbedingen bei.

Herrn Dr. Hensel verfügt über ein absolut fachlich ausgebildetes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Besonders hervorzuheben ist die freundliche Begleitung durch die Zahnarztassistentinnen und das Vorhandensein eines eigenen Dentallabors. Dadurch konnten die entsprechenden Behandlungsschritte von dem Zahnlabor begleitet werden.

Fazit: Das Ergebnis nach abgeschlossener Behandlung kann sich sehen lassen. Werbemäßig würde ich sagen: Ein „Blendaxlächeln“ ist wieder möglich und Zähne, die wieder „kraftvoll zubeißen können“.

Letzte Aktualisierung28.08.2018

Dr. med. dent. Dietmar Hensel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?