Dr. med. dent. Harald Eberhardt

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Eberhardt

Zahnarzt, Implantologie

Traitteurstr. 28-3468165 Mannheim
Sind Sie Dr. med. dent. Harald Eberhardt?

Biologische Zahnheilkunde
Keramikimplantate
Umweltzahnmedizin
Prophylaxe

22.10.2021 • Alter: über 50

Vorbildlich, professionell und fürsorglich

Dr. Eberhardt hat bei mir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen 13 wurzelbehandelte Zähne gezogen, in vier Alveolen NICO entfernt und mir 16 Keramikimplantate gesetzt. Im Vorfeld war viel Zeit und Bereitschaft da, meine Fragen und Bedenken zu besprechen. Der vorgeschlagene Eingriff erschien mir zunächst gewaltig, ich hatte Angst vor Schmerzen und Komplikationen. Während der Operationen fühlte ich mich sehr fürsorglich und umsichtig von Dr. Eberhardt und seinem Team betreut. Ich hatte währenddessen und danach viel weniger Schmerzen als ich befürchtet hatte. Aufgrund des Behandlungsdesigns hatte ich wenig Schwellung und gar keine Hämatome. Chronische Hals-Schulter-Nackenschmerzen sowie Kopf- und Gesichtsschmerzen, unter denen ich sehr, sehr lange gelitten habe, sind durch die Entfernung der wurzelbehandelten Zähne und der NICO binnen Tagen verschwunden. Auch bin ich die Teleskopprothese los, die ich seit einer ersten NICO-Operation bei einem anderen Behandler getragen habe. Ich bin sehr erleichtert, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und freue mich jetzt auf die Endversorgung mit Kronen nach dem Einheilen der Keramikimplantate, denn dann werde ich wieder ein vollständiges Gebiss haben.

19.05.2021

Top Praxis. Ab sofort nur noch Biologische Zahnmedizin

Bin absolut begeistert Bei mir wurden 3

Implantate gesetzt und 2 Zahnextraktion an einem Dazu 3 x NICOS. An einem Termin. Und das ohne Narkose!

mit 90 Prozent weniger Schwellung wie man es kennt. Schnelle Verheilung dank Infusionen .....

Minimal Schmerzen.

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Die Sichtweisen bzgl. Zahngesundheit, z.B. alternativen Heilmethoden stimmen mit meinen eigenen Recherchen überein, so dass ich mich in dieser Praxis äußerst gut aufgehoben fühle. Zuvor habe ich in Rückbetrachtung und im Vergleich nur Stümper als Zahnärzte gehabt!

07.09.2020
4,2

Erschreckend- Dr Eberhardt Anhänger von Corona-Verschwörungstheorien

Entsetzt war ich, als ich im April, also während des Lockdowns, die Praxis betrat und Dr Eberhardt mir -ohne Maske- seine Hand zum Schütteln entgegenstreckte mit der süffisanten Bemerkung, er wolle nur mal testen, wie sehr ich mich von der Coronadiktatur überrumpeln lasse.Auch seinen Mitarbeiterinnen schrieb er die Maske nicht vior, sodass einige sie auch nicht konsequent trugen.

In einer Zahnarztpraxis eigentlich verboten, oder? In den weiteren 3 Behandlungsterminen übergoss mich Dr Eberhardt immer dann, wenn ich im Behandlungsstuhl nichts erwidern konnte , mit V-Theorien, die vom Ober-Verschwörer Ken Jebsen und Bill-Gates-Hassern verbreitet wurden. Unter anderem gab er ungefragt seine unhaltbare These, G5-Masten würden Corona-Erkrankungen noch um ein Vielfaches verschlimmern, zum Besten. Ich habe die Behandlung bei dr eberhardt mittlerweile abgebrochen, weil ich mich nicht mehr sicher fühlte und nun doch an seiner Kompetenz als (Zahn-) mediziner ernsthaft zweifeln muss.

14.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ganz ohne Schmerzen .......

........... bekam ich heute zwei weitere Implantate mit Sinuslift. Keinerlei Schwellungen sprechen für die professionelle Behandlung durch Dr. Eberhardt und sein Team.

Ich kann diesen Zahnarzt in jedem Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung11.09.2021

Dr. med. dent. Harald Eberhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?