Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.486 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Harald Eberhardt

Zahnarzt, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Eberhardt

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 17:30
Di
09:00 – 16:00
Mi
08:30 – 15:30
Do
09:00 – 15:30
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Traitteurstr. 28-3468165 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Harald Eberhardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Biologische Zahnheilkunde
Keramikimplantate
Umweltzahnmedizin
Prophylaxe

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.10.2021 • Alter: über 50
1,0

Vorbildlich, professionell und fürsorglich

Dr. Eberhardt hat bei mir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen 13 wurzelbehandelte Zähne gezogen, in vier Alveolen NICO entfernt und mir 16 Keramikimplantate gesetzt. Im Vorfeld war viel Zeit und Bereitschaft da, meine Fragen und Bedenken zu besprechen. Der vorgeschlagene Eingriff erschien mir zunächst gewaltig, ich hatte Angst vor Schmerzen und Komplikationen. Während der Operationen fühlte ich mich sehr fürsorglich und umsichtig von Dr. Eberhardt und seinem Team betreut. Ich hatte währenddessen und danach viel weniger Schmerzen als ich befürchtet hatte. Aufgrund des Behandlungsdesigns hatte ich wenig Schwellung und gar keine Hämatome. Chronische Hals-Schulter-Nackenschmerzen sowie Kopf- und Gesichtsschmerzen, unter denen ich sehr, sehr lange gelitten habe, sind durch die Entfernung der wurzelbehandelten Zähne und der NICO binnen Tagen verschwunden. Auch bin ich die Teleskopprothese los, die ich seit einer ersten NICO-Operation bei einem anderen Behandler getragen habe. Ich bin sehr erleichtert, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe und freue mich jetzt auf die Endversorgung mit Kronen nach dem Einheilen der Keramikimplantate, denn dann werde ich wieder ein vollständiges Gebiss haben.

19.05.2021
1,0

Top Praxis. Ab sofort nur noch Biologische Zahnmedizin

Bin absolut begeistert Bei mir wurden 3

Implantate gesetzt und 2 Zahnextraktion an einem Dazu 3 x NICOS. An einem Termin. Und das ohne Narkose!

mit 90 Prozent weniger Schwellung wie man es kennt. Schnelle Verheilung dank Infusionen .....

Minimal Schmerzen.

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Die Sichtweisen bzgl. Zahngesundheit, z.B. alternativen Heilmethoden stimmen mit meinen eigenen Recherchen überein, so dass ich mich in dieser Praxis äußerst gut aufgehoben fühle. Zuvor habe ich in Rückbetrachtung und im Vergleich nur Stümper als Zahnärzte gehabt!

07.09.2020
4,2

Erschreckend- Dr Eberhardt Anhänger von Corona-Verschwörungstheorien

Entsetzt war ich, als ich im April, also während des Lockdowns, die Praxis betrat und Dr Eberhardt mir -ohne Maske- seine Hand zum Schütteln entgegenstreckte mit der süffisanten Bemerkung, er wolle nur mal testen, wie sehr ich mich von der Coronadiktatur überrumpeln lasse.Auch seinen Mitarbeiterinnen schrieb er die Maske nicht vior, sodass einige sie auch nicht konsequent trugen.

In einer Zahnarztpraxis eigentlich verboten, oder? In den weiteren 3 Behandlungsterminen übergoss mich Dr Eberhardt immer dann, wenn ich im Behandlungsstuhl nichts erwidern konnte , mit V-Theorien, die vom Ober-Verschwörer Ken Jebsen und Bill-Gates-Hassern verbreitet wurden. Unter anderem gab er ungefragt seine unhaltbare These, G5-Masten würden Corona-Erkrankungen noch um ein Vielfaches verschlimmern, zum Besten. Ich habe die Behandlung bei dr eberhardt mittlerweile abgebrochen, weil ich mich nicht mehr sicher fühlte und nun doch an seiner Kompetenz als (Zahn-) mediziner ernsthaft zweifeln muss.

14.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ganz ohne Schmerzen .......

........... bekam ich heute zwei weitere Implantate mit Sinuslift. Keinerlei Schwellungen sprechen für die professionelle Behandlung durch Dr. Eberhardt und sein Team.

Ich kann diesen Zahnarzt in jedem Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.486
Letzte Aktualisierung11.09.2021

Termin vereinbaren

0621/26375

Dr. med. dent. Harald Eberhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).